wollte interessant bewerten!!
nichts für ungut, danke für deine Mühe!
|
| ||||||||||||||
kein ding ... hast ja nicht ganz unrecht wenn man sich den kurs anschaut ... ist es schon witzig ... :)
aber in dem bericht steht auch klar drin das der trend nach unten geht ... was wohl den fall erklärt....
ich hoffe wir sehen die 50 noch mal zum einstieg ...
letzte unterstützung seh ich bei 56,73 und die ist bereits gefallen ....
den nächsten boden seh ich erst wieder unter 50.... es wird spannend wie heut beim vw gesetzt entschieden wird..... und vorallem wie der markt das ganze aufnimmt ...
also wenn die 50 fällt sind drunter für mich einstiegskurse ...
Was ich vor kurzem zur Börse gelesen habe, war "Depot im Minus - wie Anleger auf Verluste reagieren". Da sind zwar keine Investment-Tipps (die sowieso meistens Müll sind), ist aber interessant geschrieben. Erklärt manche verrückte Situation.
Analysen hin oder her: Porsche ist eines der besten Langfrist-Investments am Markt.
hier scheinen manche zu viel geld zu haben ...
mehrmals wurde geschrieben das wir uns im abwärtstrend richtung süden begeben und trotzdem kauft ihr ...
hab ihr zuviel geld ... hehe ... naja ich geb euch recht ein schlechtes invest ist es nicht im gegenteil.... .aber deswegen gleich um jeden preis kaufen ... naja ich weiß nicht ...
nette rechnung ...
aber 1. warum 42% steuern ??? beim kauf vor 2009 sind diese ebenfalls steuerfrei ... (nach einem jahr versteht sich ... )
und wenn du in 2009 kaufst dann sind es bloß noch 25% + soli und keine 42% !!!!!!!!!!
egal ... schauen wir mal ob die reise hin geht ... im prinzip wollt ich nur sagen das momentan noch keine klaren signale für einen neuen einstig da sind ... sonst nichts ...
ja der müll mit der politik ist wieder mal reines geschwätz ... später wird es heißen .... liebe arbeiter ich habe alles versuch was in meiner macht stand aber die böse EU und der gieriege porschekonzern .... hehe blabla alles geplant für die wahlen nächstes jahr ...
bei wallstreetonline ist ne nette diskussion über die Politik in bezug auf porsche und vw im gange ... es lohnt sich mal die letzten 3 seiten zu lesen ... da wird einem erst klar wie unglaublich dreißt die politiker wieder sind ...
das wär zu schön .. 5 % jede stunde aufs neue ...
ich wart ab bis die 60 fallen ... vorher steig ich nicht ein ... vorher kann sich das blatt meiner meinung nach zu schnell drehen ...
könnte mir vorstellen das die richter heute für vw stimmen oder genauer gesagt so wie es das volk erwartet und die eu es dann richten wird .... spätestens bei der androhnung einer strafe wird das gesetzt zurückgezogen um diese zu vermeiden ...
eine übernahme hat für wolfsburg auch was richtig gutes :) die gewerbesteuer wird neu verteilt und da zählen die gewinne von porsche mit dazu ... anteilig aufgeteilt wird nach standortgröße ... bzw. beschäftigten ... das würde für wolfsburg 100Mil. mehr in der Kasse heißen ... da wird sich der bürgermeister bestimmt freuen ... hehe
da steigt aber wer ...
irgend welche vorschläge wo wir heute enden?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 118 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | cvr info | 22.02.26 11:35 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |