Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale


Thema
abonnieren
Beiträge: 137
Zugriffe: 3.981 / Heute: 4
cap blaubär:

ja das wär klasse dann würden die Appache´s

 
02.04.02 20:17
dann gleich alles begradigen nöö ich denkmal Waffenmangel iss dort jetzt nicht soo das akute Problem eher Hirnmangel
blaubärgrüsse
Antworten
Reila:

Taos, die haben auch keine schweren Waffen.

 
02.04.02 20:23
Ihr Zeug kriegen die überwiegend von arabischen Staaten, die überall in der Welt einkaufen, z.B. die AK-47 (Kalaschnikow) aus Rußland und China. Das Zeug und die Munition dafür werden inzwischen ziemlich überall gedealt. Und dann gibt es noch Leute wie Kaschogi, die kaum kontollierbar sind. Sie haben "Freunde" weltweit und arbeiten auch ein wenig mit den Geheimdiensten zusammen. Letztere dürften so ziemlich alles wissen und auch so ziemlich alles für sich behalten, solange es bei uns nur ruhig ist...

R.  
Antworten
ali26:

onkel d.

 
02.04.02 20:24
senin anani sikiyim. orospu cocugu, herhalde türküm, ama senin gibi salak degilim.
ich habe jetzt feierabend, morgen schreibe ich weiter
Antworten
Reila:

cap, gut analysiert. o.T.

 
02.04.02 20:25
Antworten
ali26:

blitztrader, du bist

 
02.04.02 20:26
und bleibst ein bauer. ein türke, der gegen atatürk was hat (gegen die reformen von ihm), der kann nur ein assozialer islamist sein. wenn du hier behauptest , du wirst ausgebeutet; da kann ich nur sagen, selber schuld. hier hat jeder die geleichen chancen. wenn das system nicht gut genug für dich ist, gehe doch in ein islamistisches land. davon gibt es ja genug
Antworten
cap blaubär:

die haben nur spitze Zahnbürstenstiele(tödlich)

 
02.04.02 20:34
www2.tagesspiegel.de/archiv/2002/01/07/ak-po-au-5517895.html
datt Ding ist zwar aufgeflogen aber anderere???
blaubärgrüsse
Antworten
taos:

Wo werden in Deutschland Ausländer ausgebeutet?

 
02.04.02 20:46
Deutschland ist ein recht freies Land, jeden dem es hier nicht gefällt, oder wer sich ausgebeutet fühlt, kann jederzeit Deutschland verlassen. Es wird keiner gezwungen in Deutschland zu leben!

Allerdings, bei den Äußerungen mancher Ausländer, die dabei oft von der Sozialhilfe leben, fühle ich mich von denen ausgebeutet.

Ich habe nichts gegen Ausländer. Ich habe selbst einige Jahre im Ausland gelebt und auch in vielen Ländern Projekte betreut. Ja, ich bin auch mit einer Ausländerin verheiratet. Aber, ich habe sehr viel dagegen, nur ausgenommen zu werden und mir dafür auch noch blöde Sprüche anhören zu müssen.

Taos
Antworten
wonda:

Onkel D. den ali26 sind wir nicht los

 
03.04.02 01:35
zwölf wörter in drei stunden ali26 klasse!!!
hast wohl in der zeit mit deinen auftragsgebern ne gehaltserhöhung ausgehandelt?
würde den o.g. beitrag von 10:14 uhr abendkurs erweitern auf türkisch
wie gesagt bezahlt wohl ne deutsche behörde
verlasse das board und belästige nicht andere boardteilnehmer
möchte und werde auf dein geistigen schrott nicht mehr antworten

schließe mich onkel D. an/ ali26 propogandabezahlter israel-fanatiker
und nochmal:
die größten terroristen sind bush und scharon und deshalb gebe ich tobas recht kauft weder waren noch aktien aus israel.  
Antworten
BlitzTrader:

@an Alle !!!

 
03.04.02 02:02

es gibt deutschen, die Juden sind, es gibt türken, die ebenfalls
Juden sind!

Ich meine  @ali26 ist ein türkischer Jude! hat kein Respekt
vor anderen Religionen, so sind die Juden!

Ausserdem sind alle Türken kein Bauer, ok! die Bauer sind ,würde ich nie über-
denen mich Lustig machen! kein Wunder, dass die Juden über uns Lustig machen,
so sind die Juden!

@schließe mich ebenfalls onkel D. an/ ali26 propogandabezahlter israel-fanatiker und nochmal:
die größten terroristen sind bush und scharon und deshalb gebe ich tobas recht kauft weder waren noch aktien aus israel.  
 
Gruss
BlitzTrader


Fazit:

@ali26 senin annani sikerim seni Orosbu cocugu, onun bunun cocugu
gelirsem annayin amini kursunlarim! Pic kurusu seni!
Antworten
Onkel D.:

Ich schäme mich!

 
03.04.02 03:10
Wegen diesem ali26, der angeblich Türke ist, schäme ich mich Türke zu sein!!
Aber zum Glück ist die Sorte a la ali26 nur in Tourismusregionen der Türkei zu finden. Denn diese Regionen sind überfüllt mit Israelis, die hin und wieder mit einer Türkin sowas wie den ali26 produzieren. Leider!

Eines noch!
Ich verstehe alle, die wegen solchen A.. wie ali26 alle Türken hassen. Ich hätts an deren Stelle auch getan.

Ein Türke in Österreich.  
Antworten
Apfelbaumpfla.:

jetzt mal wieder sachlich

 
03.04.02 07:31
ich finde langsam wird's übel und da wundert ihr euch, wenn sich die Leute dort unten den Kopf einschlagen.

Jetzt mal zwei Sachen:

1.
Gestern meldete Al-Jazera doch, dass die Israelis einen katholischen Priester in Bethlehem erschossen hätten. Spät abends wurde das als Falschmeldung entlarvt. Al-Jazera hat aber nichts zurückgenommen. Kennt ihr das Lied von Reinhard May (was in der Zeitung steht). So funktioniert Propaganda.

2.
ich kann folgende Nachricht aus Ha'aretz ebenfalls nicht überprüfen, stelle sie aber mal rein:

www.haaretzdaily.com/hasen/pages/...rassID=0&sbSubContrassID=0


Wednesday, April 03, 2002 Nisan 21, 5762
Israel Time: 08:26 (GMT+3)










Last update - 08:25 03/04/2002

Israel presents document linking PA to Al Aqsa terror attacks

By Jonathan Lis and Amira Hass, Ha'aretz Correspondents




The IDF presented a document Tuesday that was seized in the during a raid on the Ramallah office of Fuad Shubeiki, who heads the Palestinian Authority's financial apparatus. The document, which was sent to Shubeiki by the Al Aqsa Martyrs Brigade, which is linked to Palestinian Authority Chairman Yasser Arafat's Fatah faction, lists the organization's demands from the PA for suicide bombings that had already been carried out.

The document lists financial demands for ceremonies honoring suicide bombers as well as money to support families of the suicide bombers.

The fifth article of the document lists demands for producing explosive devices: "The cost of supplying electronic and chemical components for explosive devices and bombs - this was our largest expense. The cost of preparing a bomb is at least NIS 700. We need to equip five to nine bombs each week for our cells in various locations. NIS 5000 times four weeks equals NIS 20,000."

Wer weiterlesen will, klick den link, aber ich denke, wem's nicht ins Weltbild passt, glaubt's sowieso nicht :-)



Friedliche Grüße, besonders an die "Exiltürken" :)

Apfelbaumpflanzer
Antworten
ribald:

ali ist schlimm, aber die meisten anderen hier

 
03.04.02 09:48
sind genauso nationalistisch verbohrt.

Sie werfen den anderen etwas vor, was sie im gleichen Moment selbst
wiederum schreiben.

Versteht bitte, es gibt nicht
den Juden oder den Türken.

Es ist überall wie bei den Deutschen;
es gibt viele Beknackte,
aber auch viele Vernünftige.

Was andererseits die jeweiligen Regierungen veranlassen,
hat wenig mit dem enzelnen Menschen zu tun.

Antworten
FunMan2001:

@ribald 5 Sterne für ribald bitte ! o.T.

 
03.04.02 10:07
Antworten
ali26:

ich verstehe nicht, wie hier alle gegen israel

 
03.04.02 10:23
sind. wenn in deutschland oder in einem anderen europäischen staat halb so viel terror wäre, würde was viel schlimmeres passieren. in deutschland zum beispiel dreht sogar ein spd politiker (namens schilly) wegen peanuts durch.
was würde denn so einer machen, wenn es hier, wie damals die RAF, terroristen geben würde? oder ein stoiber? die würden alle den totalen krieg gegen diese gruppierungen erklären. ihr denkt doch wirklich, dass nur deutschland das recht hat, gegen terroristen vorzugehen.
jahrzentelang haben die israelis versucht, den frieden zu erreichen (es war nicht immer ein sharon an der macht). es gab immer wieder verhandlungen, friedensgespräche,usw. dies wurde jedesmal durch terroranschläge unterbrochen. schaut euch mal die palästinenser an. die haben nur einen arafat; der seit jahrzenten jetzt den präsidenten spielt und immer ein terrorist war. dann  hat dieser "möchtegernpräsident" einige terroristische gruppierungen (wie al fatah oder wie die alle heissen), die immer an anschlägen beteiligt sind.
das ist typisch für islamisten. die wollen gar nicht verhandeln. es geht nur darum, israel aus der landkarte zu löschen; nur weil die anders sind (siehe plo-charta).
ihr seid hier alle nur schwätzer, die sich in deutschland bei jeder kleinigkeit in die hosen machen (siehe schilly) und dann aber andere länder auffordern nicht gegen den terror vorzugehen, weil das dann auf einmal eine "menschenrechtsverletzung" ist. trauriges europa... deswegen wird die usa die einzige weltmacht bleiben
Antworten
ribald:

Hier hat ali26 ausnahmsweise Recht

 
03.04.02 10:36
Z.Zt. der RAF-Terrorakte herrschte in der damaligen Bundesrepublik ein Klima der Angst und der Forderung nach einem sehr hartem Durchgreifen des Staates.

Wenn es - wie in Israel - ein anderer kleiner Staat oder eine nationale Minderheit gewesen wäre .............??????  

Antworten
ali26:

ribald, ich bin nicht nationalistisch.

 
03.04.02 10:36
ich bin auch kein jude. ich beobachte nur das geschehen. ich bin auch hier der einzige türke, der nicht nur auf die gleiche religion schaut, und dann seinen urteil fällt (so wie blitztrader, oder onkel d.).
schon seine behauptung "juden respektieren keine andere religion".
das sind alles (blitztrader und co) nationalistische dummschwätzer, die die tatsachen vertauschen. islamisten sind diejenigen, die nichts anderes respektieren und dulden. so einer wie blitztrader (mit terroristischen ansichten) hätte auch keine chance in der türkei. deswegen versteckt er sich hier hinter dem monitor.
"orospu cocugu" halt
Antworten
Reila:

Hier ist kaum jemand gegen Israel.

 
03.04.02 10:41
Du mußt aber anderen auch mal zuhören können. Sonst braucht man nicht miteinander reden, wenn jeder immer nur die Selbstbestätigung für die eigene vorgefaßte Meinung sucht.

R.
Antworten
ali26:

JEDES LAND HAT DAS RECHT,

 
03.04.02 10:50
gegen den terror vorzugehen. nicht nur die usa; vor allem nicht nur deutschland.
terroristen werden irgendwann ausgerottet. deutschland hat die raf ausgelöscht, türkei die pkk, die amis werden die islamisten auslöschen (vielleicht nicht ganz, aber immerhin); und im moment ist der arafat mit seinem clan dran...
er wollte es und bekommt es. wenn er noch ein bisschen würde hat, begeht er selbstmord oder lässt sich erschiessen.
Antworten
ecki:

tja ali, das ist der Unterschied! Ich denke das

 
03.04.02 11:03
Israels Politik stärkt im Moment überall die Islamisten.

Grüße
ecki
Pornos statt Nachrichten: Israelis besetzen lokale 625943home.arcor.de/megaseiten/insekten/bilder/vlieg.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
ali26:

achso, die

 
03.04.02 11:06
"augen zu und duch" menatalität der letzten 30 jahre hat die geschwächt?
hat man ja gesehen bei den anschlägen und den ganzen gruppen, die sich in europa gebildet hatten...
Antworten
Reila:

Alibaba, Du kannst leider nicht zuhören.

 
03.04.02 11:08
Du verstehst gar nicht, was ecki meint.

R.
Antworten
ribald:

sorry, Ihr schreibt alle aneinander vorbei

 
03.04.02 11:31
- ali meint: "brutal den Terror (auch der Palästinenser) bekämpfen".

- "andere" meinen dagegen: "Das stärkt nur die Terroristen".

Wer hat letztlich Recht?

ali hat zumindestens eine Handlungsalternative.

Ihr seid, sorry, immer Kritiker von allem, beschmutzt so natürlich
nicht Eure Hände.
Typische "Pseudo-Intellektuelle"? *ggg*
Antworten
wonda:

@ Reila

 
03.04.02 11:41
es ist traurig, daß es solche leute gibt wie ali26 verbort mit scheuklappen und kein rundumblick und solche leute sind in israel an die macht
er versteht nicht einmal den ecki
Antworten
ali26:

in deutschland leben fast nur

 
03.04.02 11:42
pseudo-intellektuelle, die der meinung sind, in anderen ländern ausser in deutschland wird nur gefoltert, und die menschenrechte werden mit füssen getreten. das ist die "bild"-mentalität. und ab und zu lesen die hier den "spiegel"; eine total lächerliche zeitschrift, die pseudomässig alle anderen länder ausser deutschland hasst; und wo nur alles schlecht gemacht wird.
dann machen die deutschen einmal im jahr urlaub an irgendwelchen billigen urlaubsgebieten, wo sie von dummen animateuren unterhalten werden. und schon meinen sie, die politik auf der welt zu verstehen und alle anderen länder zu kritisieren. einfach nur lächerlich. armes amerika und israel.  
Antworten
ribald:

@wonda, wie stufst Du Dich eigentlich bei

 
03.04.02 11:56
solchen eigenen Beiträgen ein?

"Blinder Fleck?"

von wonda, oben:

"Die größten Terroristen sind Bush und Scharon und deshalb gebe ich Tobas RECHT kauft weder Waren noch Aktien aus Israel.  oder ist es nun soweit weil ich nicht mit bin sodern gegen, daß ich nun gesperrt werde na dan Heil Hittler "

*kopfschüttelnd*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 6 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--