Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 188  189  191  192  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Beiträge: 8.937
Zugriffe: 3.793.494 / Heute: 2.147
Plug Power Inc 2,2595 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   -93,34%
 
Plug Power - konspirativ und informativ H2weide
H2weide:

bin schon vor Corona dabei gewesen,

5
27.01.22 21:58
Und ja ich bleibe dabei! Was schnell fällt steigt auch schnell !
Ich glaube an Plug und wir werden auch bald wieder grüne Tage sehen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

Plug Power baut Kooperationen aus

3
28.01.22 06:28
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tie-weitergehen-10945206
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

Wasserstoffgesetz US

 
28.01.22 08:26
news.yahoo.com/...XiIoHVVsA5wk0uv2g5nKHc_0nSzQcODqmzAOHqvFSAv
Plug Power - konspirativ und informativ SP79
SP79:

neues

 
28.01.22 08:47
Wasserstoffgesetz welches auf erheblichen Widerstand stößt !?!?

Klingt nicht gerade gut
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

FED (ter) Bärendienst!

8
28.01.22 10:07
Die Zinsentscheidung der FED war eine Katastrophe. Wie so oft regieren die Herren und Damen von der völlig undurchsichtig und verunsichern die Märkte, statt diese zu stabilisieren.

Der Markt hatte mit einem Zinsschritt gerechnet und mit vier 0,25zigern im Jahr. Spekulation über einem 0,50ziger Januarschritt wurden sogar laut...
...und dann Nichts! Der Markt bibbert verunsichert nun der nächsten Sitzung im März entgegen und sucht nach Orientierung.

Ein 0,50ziger Schritt mit Aussicht auf Weitere Schritte im Sommer hätte der Inflation entgegen gewirkt und die Märkte hätten entspannt die nächsten Sitzungen entgegen laufen können.

Einige hier im Forum haben geschrieben. Nur drei Schritte in diesem Jahr, das ist doch gut!!! Ja, wenn man die grundsätzlich Logik und Idee der Wirtschaft einsetzt, und weil ja im Vorfeld eine Zinssatzerhöhung als Belastung für verschuldete Unternehmen galt! Abet in Wirklichkeit ist es Negativ, weil die psychologische Komponente der Verunsicherung weit schwerer wiegt...
Augenscheinlich ist es unsinnig, aber wer an der Börse schon etliche FED Entscheidungen (und an den Tagen hochspekulativ investiert war) und die Reaktionen der Märkte im Anschluß miterlebt hat, sieht die Märkte aus Erfahrung anders. Zu oft, hab ich mit der logischen und erwartungsgemäßen Reaktionen der Märkte falsch gelegen.

Diesmal lag ich mit der FED Entscheidungen falsch.

Ein Bärendienst!!!!

Seit über zwei Jahren werde ich vielleicht erstmals wieder Plug Aktien handeln. Ich überlege tatsächlich meinen Einstiegskurs zu erhöhen und einen Nachkauf zu tätigen. Ein Verkauf schließe ich aus!
Auch wenn sich die Korrektur der Nasdaq durchaus noch ein paar Wochen hinziehen könnte...

Danke Powell.

ede
Plug Power - konspirativ und informativ Käuflich
Käuflich:

Danke Ede, danke Slim und danke Codalit

 
28.01.22 10:48
An diese Stelle mal für eure immer wertvollen Beiträge, die einem Börse von vielen Seiten anschaulicher machen.
Plug Power - konspirativ und informativ Blitzmerker2
Blitzmerker2:

Viel wichtiger als Fed wären Fortschritte bei Plug

2
28.01.22 11:01
,das ständige Gerede um eine Zinserhöhung für geliehenes Geld nervt.

Viel interessanter wären Infos über Fortschritte bei PlugPower und Kooperationen und politische Unterstützungen. Das geht alles viel zu langsam . Biden bekommt nichts auf die Reihe und in Europa verpennenen die Wirtschaftspolitiker, so wie immer, mal wieder den Einstiegspunkt.

Werden die Chinesen dann wohl wieder richten...

Geld leihen hat schon immer Zinsen gekostet. Eine Nullzinspolitik ist nicht nur gut !
Damit werden sämtliche Preise (auch für Zulieferteile, also die gesamte Zulieferkette) teuer und man leiht sich evtl. sehr viel leichtfertiger mal eben ein paar Millionen.
Die Immobilienpreise sind definitiv durch die billigen Hypotheken geradezu explodiert.
Fast Null Zinsen, dafür aber ein viel höhere Kaufpreis....was hat man dann gewonnen?

Mal sehen, wann es von Plug Power ein paar positive Infos gibt.
Das letzte Business Update fand ich eher enttäuschend.
Plug Power - konspirativ und informativ Gearman
Gearman:

Blitzmerker2

 
28.01.22 12:00
„Geld leihen hat schon immer Zinsen gekostet“
Hast Du die letzten Jahre geschlafen?
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

mit-60-milliarden-energie-und-klima

 
28.01.22 12:56
www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...ie-und-klima-1031136756
Plug Power - konspirativ und informativ Blitzmerker2
Blitzmerker2:

Gearman...nee habe nicht geschlafen

 
28.01.22 13:00
..bin aber schon ein paar Jahre auf der Welt !
Plug Power - konspirativ und informativ nikola_pauli_einstei
nikola_pauli_e.:

..

 
28.01.22 13:53
An dieser Stelle noch ein Punkt den ich bisher nicht gelesen habe (vielleicht habe ich es übersehen).

Bin ebenfalls gut im roten Bereich, und natürlich macht es mehr Spaß Geld zu generieren. Aber tatsächlich sind die grünen Aktien doch schon lange vor der "Zinsangst" stetig weiter abgetaucht.
Nach den vielen Versprechungen von Staatsvertretern(zumindest von den meisten, Populisten schließe ich hier mal aus) und all den Events bei denen man sich für das Klima ausgesprochen hat, hat es eben den Anschein gemacht, dass endlich die nächste industrielle Revolution angetriggert wird.
Aber passiert ist "fast" nichts.

Jetzt bekommen alle Angst um ihr Geld, dass sie doch in eine so "sichere" Anlage gesteckt haben. Aber mehr als greenwashing von Ikea bis Shell war eben nicht drin.

Was ich sagen will ist, warum sollte ich die Aktien verkaufen, wenn dieser Umbruch endlich beginnt, ist Plug Power ganz vorne dabei.
Falls die Welt bei Öl und Kohle bleibt, frage ich mich was die Leute mit ihrem Geld in 10 Jahren anfangen wollen.



 
Plug Power - konspirativ und informativ zocker2109
zocker2109:

5$

5
28.01.22 14:29
das ist hier nur noch eine Pommesbude nächste Woche werden wir einstellig zu 100%
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Schwubsdiwubs

 
28.01.22 14:38
der Nächste, der sich disqualifiziert hat.
Plug Power - konspirativ und informativ MC_Jagger
MC_Jagger:

Wenn es

7
28.01.22 14:42
wenigstens eine sinnvolle Begründung für ein Kursziel von 5$ geben würde. Ich nenne mal das Worst Case Kursziel von 9$, wo Plug Power nur mit ihrem Cashbestand bewertet wäre. Bin mir aber zu 99% sicher, dass wir dort nicht mehr hinkommen werden.
Plug Power - konspirativ und informativ Geldmaschine123
Geldmaschine.:

@ede

 
28.01.22 16:02
Nach Regen folgt Sonnenschein.
Momentan ist der Wasserstoffsektor nach meiner Meinung stark überverkauft.
Habe hier soeben nachgelegt.
Auch ich muss verteuern.
Habe ja bei 34€ 50% meiner Anteile vom Tisch genommen jetz im Ausverkauf erste tranche 50% billiger.

Keine Kauf Verkaufempfehlung Anleger handeln in eigenem Interesse!
Plug Power - konspirativ und informativ Tornado 911
Tornado 911:

André Kostolany

5
28.01.22 16:13
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten.
zuerst kommen die Schmerzen, dann kommt das Geld.
Plug Power - konspirativ und informativ der Frankee
der Frankee:

bin mal rein ....

 
28.01.22 18:08
sollte das Tief gewesen sein , nächste Woche gehts hoch

schönes Wochenende Euch
Plug Power - konspirativ und informativ der Frankee
der Frankee:

bin mal rein ....

 
28.01.22 18:08
sollte das Tief gewesen sein , nächste Woche gehts hoch

schönes Wochenende Euch
Plug Power - konspirativ und informativ Raman
Raman:

sollte die Welt

7
29.01.22 01:23
wirklich in die Richtung grüner Energie marschieren muss H2 kommen. Anders wäre eine Speicherung der Energie in Verbindung mit Strom/Spannungsspitzen kaum umzusetzen. So große und Leistungsfähige Batterien kann keiner umsetzen. Die Frage die sich stellt ist nur, ob die Politik und die Weltwirtschaft wirklich bereit ist das umzusetzen und ob die Weltgemeinschaft wirklich etwas auf das Klimaabkommen von Paris gibt.
Wenn ja, dann werden wir hier auf lange Sicht extrem gute Kursergebnisse generieren, bis es sich letztendlich zu einem Dividenden Markt in den 2030 igern Jahren entwickelt.
Mann sehe hier dann zumindest einen Markt, der Hardware Produktion in Form von Motoren/Antriebstechnologie (Brennstoffzellen) liefert in Verbund mit dem Treibstoff der für die Motoren notwendig ist.
Daraus kann sich eben jeder selbst ein Bild machen und überlegen, ob Plug ein Konzern auf bspw. Intel/Amazon/Volkswagen Größe heranwachsen kann. Die Fantasie und Überlegung dazu muss natürlich jeder selber treffen. Dazu muss natürlich gesagt sein, dass es weiter Mitbewerber in einigen Ländern gibt, die ebenfalls Marktanteile gewinnen werden.
Ich selber würde aber denken, dass Plug hier gut aufgestellt ist und mit die größten Umsätze in dem Bereich der Wasserstoffunternehmen generiert (mit guter Cash Reserve).
Ich selbst würde vermuten, dass wenn Plug die Umsatzziele weiterhin wie gehabt erfüllt, dass sie bis 2025-2027 in die aktuelle Bewertung in einem weiterhin wachsendem Markt reinwachsen können. Die Überlegung mit Pro und Kontra muss sich aber jeder selbst ausmahlen. Das Risiko dabei besteht natürlich, indem die Wissenschaftler, die die Klimakrise prognostizieren im Unrecht sind und die Politik das Thema in wenigen Jahren in die Luft bläst. Aktuell schein sich die Weltgemeinschaft dort aber im klaren zu sein und sich dem Thema widmen (auch wenn verhalten).
Plug Power - konspirativ und informativ der Frankee
der Frankee:

Plug Power-Aktie bald deutlich aufwärts

 
29.01.22 14:18
meine Glaskugel sagt  8% am Montag

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...tie-weitergehen-10945206
Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Der irrelevante Chart?

9
30.01.22 08:16
Praktisch ist es unsinnig, ein Chartbild zu stellen, weil Plug dem Markt der Nasdaq unterliegen und schon seit Wochen nur noch den Zuckungen der Nasdaq folgt.

Trotzdem stelle ich mal wieder ein Bild als Hoffnungsschimmer zur Erholung ein.

Der RSI und der MACD sind sowas von im überkaufenten Bereich, dass es schon fast nach einer Trendumkehr schreit. Macht mal im Mai2021 lagen die Werte so tief!

Nach dem wir den Aufwärtstrendkanal um Meilen verlassen haben findet sich um dir 18$ noch eine letzte waagerechte Unterstützung, die stand jetzt, doch immer wieder gehalten hat.
Dies lässt die Hoffnung auf eine Bodenbildung zu...

..aber Plug hat kein Eigenleben und wird sich nicht gegen einen möglichen weiteren Ausverkauf der technologielastige Nasdaq stemmen. Aber auch da sind wir massiv im überverkauften Bereich.

Die größten Vermögen, werden in den größten Krisen geschaffen. Zeit ein klitzekleines Vermögen in die Welt zu schicken?

Ede

P.S. Wer im übrigen Crash08 seine Jubelorgie beim unterschreiten der 20$ verpasst hat, die gab es nicht. Der User Crash08 ist sein gut drei Wochen gesperrt. Keine Ahnung warum. Ich habe ihm aber Applaus und drei Euro fürs glückliche Raten gespendet.

Hier noch der Chart:
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1296755
Plug Power - konspirativ und informativ Air99
Air99:

The Golden Spike

7
30.01.22 12:39
seekingalpha.com/article/...-refueling-stations-north-america
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1296773
Plug Power - konspirativ und informativ Air99
Air99:

still und heimlich auf Patz 1

10
30.01.22 12:41
beim bau von H2 Stationen  
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
Plug Power - konspirativ und informativ 1296774
Plug Power - konspirativ und informativ Markus1975
Markus1975:

Hier noch der andere Link

 
31.01.22 07:56
ihsmarkit.com/research-analysis/...ental-network-of-hydr.html
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4750


Seite: Übersicht ... 188  189  191  192  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: klappy0

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.936 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 09:47
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
54 22.751 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Thomps 01.03.24 13:55
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--