Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 767  768  770  771  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.877
Zugriffe: 7.006.755 / Heute: 1.627
Plug Power Inc 2,70 $ -4,76% Perf. seit Threadbeginn:   +491,33%
 
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

Einen hab ich noch... ;-)

3
02.02.21 00:27
Im Link ein aktuelles Interview mit dem CEO Tim Reeser von Lightning eMotors (PlugPower Partner seit Februar 2020). Er spricht ab Minute 29:40 über die Verbindung zu Plug.

Hier werden wir in Zukunft sicher auch noch einiges mehr erwarten können.

youtu.be/nlN_zhzw9v8

Hintergrund: www.iwr.de/news/...uer-brennstoffzellen-elektro-lkw-news36592

So, jetzt aber Bett...
Long and Strong!
In Plug! Nicht was Du schonwieder denkst... ;-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,41%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,18%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,26%

Plug Power - Brennstoffzellen marathon400
marathon400:

Super cordialit

 
02.02.21 05:22
Long and Strong:-)
Plug Power - Brennstoffzellen kaktus7
kaktus7:

Jetzt mal im Ernst

 
02.02.21 07:56
Die Firma ist super.
Die Zukunft sieht hervorragend aus
Aber ist Plug nicht totzdem extrem überbewertet?
Selbst wenn man eine jährliche Umsatzsteigerung von 50% annimmt, wäre der jetzige Kurs frühestens in 5 Jahren gerechtfertigt.
Und es ist ja keine Software Firma, die mit relativ kleinem EInsatz den Umsatz vervielfältigen kann.
Schaut mal die MK an und die erwarteten Umsätze.
Von einem eventuellen zukünftigen Gewinn ganz zu schweigen.

Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

KGV

5
02.02.21 08:10
Wie schon im Link von Onesuit ersichtlich, ist das KGV hier bei weitem kein Indikator für einen drohenden Crash.

Es gibt zahlreiche Firmen, die bzgl. ihres KGV als rational "überbewertet" gelten dürfen, sich dennoch zu stetig neuen Höhen aufschwingen.

Ich denke die KGV Diskussion hier ist mittlerweile überholt und die Investoren, die Plug die Stange halten, wissen darum und werden deswegen auch nicht eine Aktie abstoßen.

Die 60$ können meiner Meinung nach als neuer Boden angesehen werden. Und Umsatzsteigerungen um 50% für die nächsten 5 Jahre halte ich hier definitiv nicht für unwahrscheinlich. Nicht in einem weltrevolutionierenden Markt, wie es die H2-Branche gerade ist.

Noch nie zuvor haben die Regierungen der Welt ein solches Investment in erneuerbare Energien, alternative Antriebe, CO2-Neutralität getätigt. Vergleichslos!
Plug Power - Brennstoffzellen kaktus7
kaktus7:

Tobi. KUV nicht KGV

 
02.02.21 09:28
Bis überhaupt ein KGV erreicht ist, werden noch etliche Jahre vergehen.
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

You are right...

 
02.02.21 09:43
sorry, falsch gelesen.
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

2 interessante Links

2
02.02.21 11:25
Guten Morgen @all

Meine Frau hat da mal zwei brisante Links zum gefunden:

www.wallstreetbets.shop/blogs/news/...reddit-r-wallstreetbets

Hier wird nen bissel die Sprache der WBS erklärt... zum Teil witzig, aber auch ganz schön schockierend... beruhigend hingegen find ich, dass man die Flashmobanleger vll nicht allzu ernst nehmen muss :)

Der zweite Link hingegen ist ganz interessant. Eine Webseite, welche das Sentiment und das Kommentarvolumen der WBS bezogen auf bestimmte Titel in Echtzeit darstellt. Hier kann man schauen, auf welche Titel die WBS‘ler aktuell in ihrem Fokus haben uvm.

swaggystocks.com/dashboard/home

Mal nen Screenshot von Plug dazu
Plug Power - Brennstoffzellen 1230648
Plug Power - Brennstoffzellen TobiEE
TobiEE:

Onesuite

 
02.02.21 11:43
Danke fürs Einstellen dieser Themen. Interessante Geschichte und schöne Auswertung.

Persönlich würde ich anhand der meisten Grafiken sagen, dass es, mit Ausnahme der Gamestop-Aktie, eher im WSB eine Reaktion auf vorhergehende Kurse (was ja normal ist), als eine aktive Komponente darstellt.

Sprich, die Erwähnungen finden im WSB meistens erst nach dem Anstieg statt, nicht vorher (was bedeuten würde, dass der Kurs dadurch dann getrieben würde, was er aber wohl nicht wahr).  
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Tobie

 
02.02.21 12:05
Ja stimmt, das hast du gut erkannt. Das würde auch die These stützen, dass auch dieser Akteur eher nach den bekannten Marktpsychologischen Regeln agiert :)

Interessant find ich bei der Webseite allerdings auch, dass sie bei der Sentimentanalyse die Kommentarhistorie für einen bestimmten Titel anzeigen und diese doch recht zuversichtlich in Bearish oder bullish einordnen, und man auch die Kommentare in einer Timeline geordnet lesen kann.

Wer also interessiert daran ist, den WBS-Flashmob zu beobachten, kann dies mit diesem Tool tun ^^

Nun aber wieder zurück zu Plug - ich bin jedenfalls froh, dass Plug nicht allzusehr in dessen Fokus liegt. Darüber hinaus stelle ich auch fest, dass es um Plug Power wieder generell etwas ruhiger wird und hoffe, dass sich hieraus auch eine Kursberuhigung und Stabilisierung Eintritt. Zuuu viel Getöse um einen Wert ist schließlich auch nicht gut für unsere Zittrigen Hände-Anleger...

Apropo Zittrige Hände:
Flo, wie schaut’s aus? Hast du was Brauchbares herausgefunden?

Ps: Ist nicht schlimm, wenn nicht... es hat dich ja - zumindest offensichtlich- beruhigt und das ist immerhin auch schon mal ein Erfolg :D :D  
Plug Power - Brennstoffzellen Mesias
Mesias:

wir dürfen froh sein

 
02.02.21 12:08
Das der Handel wieder bei Plug zu normalen Umsätzen am Tag führt.
Das ist meiner Meinung nach langfristig auch besser für den Kurs.
Ich bin gespannt wo wir am Ende des Jahres stehen werden,ein Prognose würde ich mir nicht zutrauen.
Plug Power - Brennstoffzellen Gilbertus
Gilbertus:

@CEO Andy Marsh von PP

2
02.02.21 14:20

Interessante Neuigkeiten vom CEO vom 1.2.21:

https://www.twst.com/news/...s-companys-run-six-months-ago-whos-next/

Von Interesse für alle Investierten.

Einen schönen Tag noch

cool

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Plug Power - Brennstoffzellen Escalona
Escalona:

Interview

 
02.02.21 15:33
ist interessant, inzwischen aber auch nicht mehr aktuell, da die Umsatzziele ja zuletzt schon wieder deutlich nach oben korrigiert wurden.
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

jedes Mal um 15:30 dieser Abverkauf

 
02.02.21 15:36
zum Kotzen ...  
Plug Power - Brennstoffzellen HerrFalstaff
HerrFalstaff:

jedes Mal bei "Abverkauf"

2
02.02.21 15:47
die völlig unsinnigen Nonsens-Wasserstandsmeldungen von Flo. Zum Kotzen ...
Plug Power - Brennstoffzellen Harakiri2021
Harakiri2021:

@ Flo

 
02.02.21 16:13
wie oben geschrieben soll das hier ja ein Informationsforum sein. Könntest du also bitte damit aufhören jedesmal wenn der Kurs 3 % runtergeht diene Gemütsschwankungen zu posten!

Das braucht hier keiner. Hol dir einen Sandsack und hau rein, das hilft ungemein.
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Flo Die Darvas Box

2
02.02.21 16:42
Lieber Flo,

ich hab dir mal zwei Links rausgesucht, die dir vll helfen könnten, die aktuelle Situation besser einzuschätzen (natürlich jetzt nicht ausschließlich für Flo, sondern auch für alle Anderen, versteht sich:)

www.boerse.de/boersengurus/Nicolas-Darvas-4

tradistats.com/nicolas-darvas/

Bevor ein Tänzer springt, muss auch dieser erstmal in die Hocke, um nach Oben zu kommen - genauso wie Plug Power grad ^^  
Plug Power - Brennstoffzellen klappy0
klappy0:

@hara

 
02.02.21 16:53
das reimt sich sogar:-)
Plug Power - Brennstoffzellen SP79
SP79:

geht

 
02.02.21 17:05
geht doch gar nicht mehr auf die Kommentare von FLO ein...ignorieren und gut
Plug Power - Brennstoffzellen donald2
donald2:

@Admins

 
02.02.21 17:25
Ich bitte darum den User  " Flo2231" zu sperren. Seit mehren Monaten ist er nur am Heulen und am Fragen.
Plug Power - Brennstoffzellen cordialit
cordialit:

@donald2

3
02.02.21 18:00
Ich denke es besteht kein Grund einen User zu sperren, der in einem Forum Fragen stellt und sonst nicht negativ auffällig ist. Wenn sich jemand durch Fragen von Flo2231 belästigt fühlt, kann derjenige den betreffenden User ausblenden oder sperren. Leider funktioniert das in der Ariva App nicht, jedoch auf PC bzw. im Browser ohne weiteres.
Plug Power - Brennstoffzellen OneSuite
OneSuite:

@Cordialt @Donald2

 
02.02.21 18:12
Ich kann mich Cordialt nur anschließen.
Ich finde ebenso, dass ein User nicht gesperrt werden sollte aus den oben genannten Gründen, wenn er sich sonst an alle Regeln hält.
Jeder hat das Recht zu Ignorieren und niemand hat die Pflicht auf etwas eingehen zu müssen.
Plug Power - Brennstoffzellen donald2
donald2:

@cordialit

 
02.02.21 18:13
Er fällt aber negativ auf, schau dir die letzten Tage an. Es haben schon mehrere Leute sich über Flo2231 beschwert. Seit mehr als ein halbes Jahr im Jammer-Modus und Frage-Modus. Keine Bereitschaft etwas zu lernen. Warum, ganz einfach, er spielt es nur.  
Plug Power - Brennstoffzellen Flo2231
Flo2231:

@donald2

 
02.02.21 18:36
ignorier mich doch bitte einfach wenn du es nicht lesen willst. Ich hab auch keine Lust, dass sich der Thread dauernd um mich dreht!
Und ich verbitte mir, mir zu unterstellen dass ich irgendwas nur spiele. Was zum Teufel hätte das für einen Sinn? Ich muss mich irgendjemandem bezüglich des Kurses oder der Aktie mitteilen und hoffe beruhigt zu werden. Ganz einfach.
Ich lerne sehr wohl, sehr viel sogar. Zum Beispiel gelassener zu sein. Aber auch das geht nicht von heut auf morgen sondern ist ein Prozess.
Ich habe zB. auf manche Fragen noch immer keine Antwort. Und wenn ich ne Antwort bekommen hab, kann ich mir keinen Reim draus machen.
Beispiel: Warum immer dieser Abverkauf um 15:30? Warum tun die Amis das? Ergibt für mich keinen Sinn.
Plug Power - Brennstoffzellen JB_1220
JB_1220:

@Flo

 
02.02.21 19:08
Ich denke es handelt sich dabei im Daytrader unserer Zeitzone. Diese verkaufen bevor die amerikanische Börse startet.  
Plug Power - Brennstoffzellen spadesman
spadesman:

opening bell

 
02.02.21 19:08
die Amis tun gar nix Flo

die können doch auch nix dafür, dass die Tradegate-Jünger vorher aktiv sind
schau dir eben die Umsätze an
manchmal geht das auch genau in die andere Richtung, auch bei PP in jüngster Vergangenheit...
schau dir heute mal biocryst an, was da um 15:30 passiert ist

Bei deinen vielen Kursfragen, -bedenken und -sorgen, solltest du vielleicht wirklich stabilere Anlagen suchen.
Ich persönlich bin kurz davor, die restlichen paar hundert noch zu versilbern. Als ich vor 14 Monaten rein bin, habe ich ein wenig geträumt und mir einen Kurs von 100 in 10 Jahren vorgestellt...jetzt sind wir nicht wirklich weit davon entfernt  und das in der kurzen Zeit.  Ich gönne jedem noch seinen Tenbagger und Ede natürlich den 100bagger, aber ich nehme noch mal was auf dem Kursniveau mit.  
Good Luck guys ;)


Seite: Übersicht ... 767  768  770  771  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
107 9.355 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 13:14
55 22.876 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold IQ 177 14.06.24 21:21
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--