Hört sich doch nicht schlecht an. Oder ?
Würdest DU DIES SO ANNEHMEN ?
Leider heute wieder zurück auf 2,30
|
|
| ||||||||||||||||||||
Hört sich doch nicht schlecht an. Oder ?
Würdest DU DIES SO ANNEHMEN ?
Leider heute wieder zurück auf 2,30
klär mich doch bitte mal hierzu auf.
Bekommen wir keine Post ?
Wo kann man hierzu was nachlesen
hab alles schon auf der Webseite PNE nacgelesen.
Finde es ein Witz
bekomme 120 Aktien zu 2 Euro.
Wenn ich Gebühren drauf rechne bin ich bei einem Kurs von 2,25
Was soll ich da sparen ?
kommt eh nicht zu Potte, Alles Steigt heute. PNE fällt
meine Meinung
....lohnt sich für uns Kleinaktionäre tatsächlich nicht ! Aber es hat auch etwas positives: Der Finanzinvestor, der dann einen Teil der nicht (von uns) bezogenen Aktion kauft, bindet sich (Vertragsgemäß) für einige Zeit (Jahre) daran nicht gleich wieder alle Aktien zu verkaufen ! So hat PNE mehr Geld in der Kasse, um die großen Projekte an zu gehen. Also am Ende auch gut für uns (ohne weitere Aktien kaufen zu müßen) ! Ich persönlich bleibe jedenfalls an Board.
Wünsche allen Investierten gute Erträge und die Lust am Ball zu bleiben :-)
Schon wieder nur auf 2,10.
Und das mit der kapitalerhöhung regt mich auch auf.
Warum haben wir Aktienbesitzer wenigstens einen kleinen Vorteil.
Hoffte darauf das jemand den Kurs nach oben treibt, das wir wenigstens die 2 Euroaktien kaufen würden
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| 3 | ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT | tax1 | Dennis | 25.04.21 10:56 | ||
| 41 | UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... | Lalapo | 0815Dödel | 25.04.21 01:53 | ||
| 8 | Heute letzte Gelegenheit, | Bronco | SlamDunk | 25.04.21 01:24 | ||
| 5 | 285 | Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential | ulrich14 | sard.Oristaner | 29.07.11 07:27 |