Ich seh den Chart nicht so positiv.
Du hoffst auf W ? Nenn mir Dein Trading-
Zeitfenster und wir können in medias res gehen und den Chart diskutieren.
Mfg
Kalle
|
|
| ||||||||||||||||||||
empfiehlt meist Aktien welche bereits am steigen sind..sehr einfach.
und wer springt schon auf einen fahrenden Zug auf.??
derkleinemann
Hallo an alle PNE Wind Aktionäre,
PNE notierte am 05.01.10 um 13:00 Uhr so bei 1,88€, es gab keine relevante Nachrichten an diesem Tag und um ca. 13:30Uhr hat der Aktionär PNE Wind in sein Musterdepot aufgenommen.
Was ist passiert?
Kurz darauf um 14:00 Uhr war PNE Wind bei 2,26€ ohne irgendeine Nachricht und nun behaupten noch viele das der Aktionär keine Auswirkung auf den Kurs hätte.
Es geht nicht darum das der Aktionär PNE Wind in sein Musterdepot aufgenommen hat, vielmehr das endlich die PNE Wind aus seinem Dornröschen schlaf erweckt wurde.
GAP hin oder her was zählt ist der Einstiegskurs.
Die PNE Wind ist bei einem KGV von weniger als 5 bei 3€ immer noch günstig bewertet.
Ich beobachte die PNE Wind ehemals Plambeck nun schon seit mehreren Jahren und muss sagen so zuversichtlich wie dieses Jahr war ich noch nie.
Ich wünsch dir und deiner Freundin einen guten Flug aber so wie es aussieht kannst bestimmt deine Familie auch mit nehmen:-)).
Wenn du dann noch was übrig hast könnte ich noch mit:-)).
Das ist noch der Anfang.
Es sind hier viel zu viele Angsthasen die es der PNE Wind nicht gönnen, es ist nun mal soweit die PNE Wind hat es geschafft die jahrelange mühe hat sich gelohnt.
Weiter sooooooooooooo
ich habe gewartet und bin nicht auf den fahrenden Zug aufgesprungen...
warte noch bis der Zug im Bahnhof steht und steige dann ganz locker ein..
hatte damals recht gehabt als ich schrieb nicht auf den fahrenden zug aufspringen..jetzt steht er langsam aber sicher auf den gleisen etwas würde ich noch warten und dann einsteigen..obwohl wenn du unbedingt in windkraft investieren möchtest dann schau dir mal as Teil an centrica
derkleinemann
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| 3 | ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT | tax1 | Dennis | 25.04.21 10:56 | ||
| 41 | UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... | Lalapo | 0815Dödel | 25.04.21 01:53 | ||
| 8 | Heute letzte Gelegenheit, | Bronco | SlamDunk | 25.04.21 01:24 | ||
| 5 | 285 | Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential | ulrich14 | sard.Oristaner | 29.07.11 07:27 |