Pierluigi Collina pfeift das Endspiel D: Brasilien o.T.

Beiträge: 6
Zugriffe: 478 / Heute: 1
Pierluigi Collina pfeift das Endspiel D: Brasilien o.T. Hopes
Hopes:

Pierluigi Collina pfeift das Endspiel D: Brasilien o.T.

 
27.06.02 13:03
#1
Pierluigi Collina pfeift das Endspiel D: Brasilien o.T. C.Webb4
C.Webb4:

Hugh Dallas wäre mir noch lieber gewesen

 
27.06.02 13:16
#2
Der hat nämlich überhaupt keinen Bock auf Fallsucht und Memmenhaftes Getue, vorallem lässt er sich NIX bieten....
Dieses "Auf den Schiri bei jedem Pfiff Zugerenne" der Brastilianos geht mir SO auf den Sack...

               C.Webb4
--
PS: Noch 51 Tage...
Pierluigi Collina pfeift das Endspiel D: Brasilien o.T. steiermark
steiermark:

@c.webb4

 
27.06.02 13:46
#3
Ich muß Dir jetzt wirklich einmal Danke sagen, dass Du dafür verantwortlich bist, dass ich in diesem Jahr meinen Hochzeitstag nicht vergessen werde ;-)

PS: Noch 51 Tage

Grüße
Steiermark
Pierluigi Collina pfeift das Endspiel D: Brasilien o.T. C.Webb4
C.Webb4:

*lach*

 
27.06.02 13:47
#4
Na einwandfrei - gern geschehen !!
Scheint ein beliebtes Datum zu sein....

               C.Webb4
--
PS: Noch 51 Tage...
Pierluigi Collina pfeift das Endspiel D: Brasilien o.T. sash2811
sash2811:

Collina ist genau der Richtige

 
27.06.02 13:52
#5
für so ein Spiel. Bei ihm und den beiden Linienrichtern haben wir wenigstens die Gewissheit, dass das Spiel nicht 'verpfiffen' wird.
Gegen die 'Fallsucht' hat der übrigens auch was: Gelbe Karten. Hat er in der Champions League schon eindrucksvoll bewiesen.

Sash
Pierluigi Collina pfeift das Endspiel D: Brasilien o.T. ottifant

Ist doch egal wer uns zum Weltmeister pfeift !!!

 
#6
 


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--