Phenomedia (541490): Rettung?


Thema
abonnieren
Beiträge: 83
Zugriffe: 9.747 / Heute: 3
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
Coyote:

nichts

 
14.02.05 13:20
Warum ihr Aktien kaufen solltet fragst du. Wer hat gesagt das du kaufen sollst?????

Verdrehst du nun etwas die Worte?

Ich habe gesagt das ich gekauft habe, und mehr nicht.

Ich habe gesagt das ich ein Gerücht aufgefangen habe. Und auch das steht klar so geschrieben. Und dafür das du "nichts" erst auch recht kurz bei Arive dabei bist, kannst du Aussagen und Fakten schon ganz gut verdrehen.

Also ich emphele dir nun hiermit kaufe keine Phenomedia Aktie.
Denn deine 10 k werde ich noch mitnehmen. OK. Also "nichts" nichts kaufen, machen schon andere. LACH
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

nichts:

welche 10 k? o. T.

 
14.02.05 13:27
Antworten
Coyote:

Im verdrehen bist du gut

 
14.02.05 13:28
im verstehen hakt es noch ein wenig. LACH
Antworten
nichts:

welche 10 k? klär mich auf! o. T.

 
14.02.05 13:29
Antworten
Coyote:

Grübel - wie hat er das gemeint? o. T.

 
14.02.05 13:31
Antworten
nichts:

na dann o. T.

 
14.02.05 13:36
Antworten
Coyote:

OK ich gehe von der Leitung runter

 
14.02.05 13:40
Du hast keine gekauft, und ich habe nochmals 10k nachgelegt. ;-)))

Warum ???

Weil ich sehe das der Kurs sich gut hält, und ich denke das es noch ein wenig weiter nach oben gehen wird. Und das ist halt mitnehmen was geht. Und hier geht scheinbar etwas. MM
Antworten
nichts:

nochmals 10 k?

 
14.02.05 13:41

dann wird ja dein verlust noch größer!

gruß
Antworten
Coyote:

Wir werden sehen ;-) o. T.

 
14.02.05 13:43
Antworten
klarakaro:

carpman

 
14.02.05 14:13
was war das für ein konkurrenzforum??????
Antworten
Coyote:

Falls ihr mal Zeit habt

 
14.02.05 14:18
Schaut doch mal auf 768682 (Gold Kack)was ist da los?

Habe ja einen Verdacht, aber man soll ja immer auf der Lauer sein.
Antworten
skyline2004:

zwischen 18 und 20 uhr geht es los o. T.

 
14.02.05 15:28
Antworten
skyline2004:

noch ca. 1std o. T.

 
14.02.05 16:51
Antworten
skyline2004:

0,2 wird heute nicht das ende sein!! o. T.

 
14.02.05 17:04
Antworten
Coyote:

Schaut bitte mal auf Gold Zack

 
14.02.05 17:14
Es ist nur ein Tip von mir.
Antworten
Coyote:

Phenomedia war scheinbar

 
14.02.05 17:27
eine weissssssse entscheidung. Sie hält sich tapfer und steigt langsam aber sicher nach oben. Also es passt mal wieder.

Und bei Gold Zack passt im Moment auch alles.

Die Woche fängt also schonmal gut an.

Antworten
skyline2004:

coyote

 
14.02.05 17:32
gold zack ist auch eine sehr gute wahl.

toi toi toi
Antworten
Coyote:

skyline

 
14.02.05 19:27
Nur mal wieder zur Info meiner heutigen Tips. Wenn auch etwas spät.

Aber z.Z - Phenomedia 60% Plus nachhaltig
Gold Zack z.Z. - 70% Plus auch nachhaltig

Und dann werde ich von anderen des pushens beschuldigt.

Ich gebe Tips ab, wo etwas geht bzw. anbahnt.

Und wer mit mir rein ist hätte auch jetzt noch 50% Plus.

Aber lasse mich gerne weiter des PUSHENS beschuldigen.

Aber das Ergebnis spricht wieder mal für mich. LACH LACH LACH
Antworten
skyline2004:

alle warten. o. T.

 
15.02.05 11:45
Antworten
TamerB:

ich auch wer is noch drinnnnn

 
15.02.05 17:26
?????????????
Antworten
nichts:

coyote posting 68,

 
15.02.05 22:35

meinst du mich in deinem dritten absatz??

phenomedia ist am ende! warum verlust heute? konsolidierung??
Antworten
Coyote:

@nichts

 
15.02.05 22:44
Wäre nett wenn du mich einfach für die Zukunft links liegen lassen würdest.

Wärst du dabei gewesen hättest du auch ein paar Euros machen können.

Ich habe bei rund 14 Cent verkauft, hatte 50% Plus, und sie ging bis 17 Cent.

Also alle die auf mich gehört hatten, hätten bzw. haben mehr Plus gemacht als ich.

Und ich bin zum Geld verdienen hier, und nicht mich mit jedem "Neuling ???" zu unterhalten. Und es hätte jeder ich betone jeder nach meiner Emphelung noch hätte minimum 50% machen können. Also wenn du nicht dabei warst PECH und ansonsten lass mich doch bitte in Ruhe. Und wenn ich dich meine, sage ich deinen Namen.

Sollte der nicht fallen, musst du dich auch nicht angesprochen fühlen.
Antworten
Coyote:

Einmal hätte streichen

 
15.02.05 22:47
Ansonsten noch DANKE!
Antworten
nichts:

@coyote

 
15.02.05 22:54

herzlichen zu den 50 %!

die kunst am zocken ist das eine. jedoch gibt es bei
phenomedia keine fundierten begebenheiten, die dies
gerechtfertigen. habs ja in meinem posting weiter oben
schonmal angesprochen. derjeinige, der gestern auf tageshoch
gekauft hat, tut mir leid! wenn man den jetzige kurs sieht.

p.s.: kaufst du mir meine feedback ab? bin z.zt. über 300 % im
plus.

immerhin muß man zugeben, daß du alles richtig gemacht hast.
rechtzeitig gekauft, rechtzeitig (vorallem rechtzeitig)
verkauft hast. und das soll nicht ironisch gemeint sein!

muß zugeben, daß ich seinerzeit auf z.b. "gontard" spekuliert
habe, bevor die meldung rauskam, daß lonestar die kreditforderungen
kauft. auch guten gewinn gemacht. wie du jetzt bei phenomedia.
richtige position aufgebaut, alles richtig gemacht. nur, mir tun
diejenigen leid, die hier völlig überteuert kaufen!

gruß
nichts

Antworten
Coyote:

Bei Aktien gibt es leider keine Garantie

 
15.02.05 23:06
wie du sie gerne hättest. Am besten noch 2 Jahre steig Garantie.

Es wird bei JEDER Aktie immer einen geben der zu hoch gekauft hat, oder auch zu hoch kaufen wird. Also sehe ich hier kein Proplem.

Und wenn welche zu spät einsteigen und wiederum den Ausstieg verpassen ist das nicht meine Sache. Mein TIP war nunmal gut und das ist FAKT.

Und wenn die Gier der anderen zu GROß ist dann soll es auch so sein.

Also was soll der Spruch wer bei TH gekauft hat tut dir Leid.

Einen werden immer die Hunde beissen.

So nun freu dich über deine 300%, und freu dich über deine Fussball Wette.

Bist ja ein richtiger Glückspilz!

Also freu dich das du nicht bei 17 Cent gekauft hast, und ärgere dich weil du nicht schon vor Tagen bei 6 Cent eingestiegen bist.

Siehst du ich habe die Goldene Mitte gewählt. 9 rein 14 raus.

Für alle andere war genug Spielraum!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko chinasky 07.02.11 00:12
2 80 wie bei allen... falke2 Stevie 40 03.02.11 22:31

--button_text--