Phenomedia (541490): Rettung?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,00 10,09 15,11
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,97 9,68 14,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU7YTU1 , DE000VJ9Q3L5 , DE000VY8JD66 , DE000VJ8A461 , DE000VY2NUQ7 , DE000VJ878D8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 83
Zugriffe: 9.767 / Heute: 5
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
Carpman:

Phenomedia (541490): Rettung?

 
14.02.05 09:16
Guten Morgen zusammen,


heute möchte ich ein Unternehmen vorstellen, das zum absoluten Highflyer der nächsten Wochen und Monate werden könnte: Phenomedia (WKN 541490).


Am vergangenen Freitag bin ich in einem Konkurrenzforum auf folgendes Posting eines gewissen "PictetPrivateBanking" gestoßen:


"Habe aus sicherer Quelle erfahren, das die jetzige GMBH den Börsenmantel
aufkaufen will, und auch schon eine Vereinbarung mit dem
Insollvenzverwalter haben soll. Kursziel 0,35
Pictet
War für Phenomedia"



Wenn man sich das Handelsvolumen ansieht, fällt auf, dass es in den vergangenen vier Wochen deutlich gestiegen ist. Diese vermehrten Käufe innerhalb dieses Zeitraums haben den Aktienkurs von einem zwischenzeitlichen Tiefststand von 0,059EUR auf in der Spitze ca. 0,125EUR gebracht. Mittlerweile notiert der Kurse wieder etwas niedriger um 0,11EUR, liegt aber weiterhin im intakten Aufwärtstrend! Für mich ist der Kursverlauf der letzten vier Wochen ein Indiz dafür, dass das o.g. Zitat möglicherweise nicht aus der Luft gegriffen ist!

Bei einer Marktkapitalisierung von aktuell 550.000EUR und den zweifelsfrei vorhandenen Phantasien sehe ich hier ein zurzeit sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis!

Jeder, der hier investiert, sollte sich natürlich des Risikos bewusst sein. Ich habe mir jedoch am vergangenen Freitag einige Phenomedia-Aktien ins Depot gelegt, weil ich hier riesiges Kurspotential sehe!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


twtrader:

Er will euch schon wieder verarschen

 
14.02.05 09:20
nicht rein  
Antworten
Carpman:

Weitere Informationen

 
14.02.05 09:24
findet man unter www.phenomedia.com . Dort ist unschwer zu erkennen, dass die GmbH auf festen Beinen steht.

Vielleicht könnte hier ja mal jemand den 3-Monatschart einstellen, damit jeder sieht, wie das Handelsvolumen kontinuierlich angestiegen ist...?!
Antworten
Carpman:

0,13/0,15

 
14.02.05 09:41
Nach dem Moorhuhn hat Phenomedia nun weiteres aus dem Ärmel gezaubert:

News 09/02/2005 - Short News
Warum Frösche Blumen suchen
Der Moorfrosch und der Valentinstag

Kaum ist Weihnachten überstanden, klopft schon das nächste Fest der Liebe an die Tür: der Valentinstag. Einen solchen Tag kann man natürlich nicht einfach sang- und klanglos verstreichen lassen. So dachten auch unsere Partnerseiten » T-Online.de und » Bild.T-Online.de und warten mit den passenden kleinen Aufmerksamkeiten auf.

Hat sich denn irgendwer schon mal gefragt, warum der Moorfrosch die höllischen Strapazen seiner Reise auf sich nimmt? Und warum endet seine Reise immer an der Seerose? Wir wissen die Antwort: Weil er noch ein passendes Valentinstags-Geschenk für seine Liebste sucht! Bei unseren Partnernseiten hat man das erkannt und den Moorfrosch kurzerhand in das jeweilige große Special zum Valentinstag aufgenommen. Holen Sie sich oder Ihrer/Ihrem Liebsten das passende Spiel zum Tag der Liebe. Wie könnte man denn schöner "Ich liebe Dich!" sagen als mit einer wunderschönen Seerose samt Frosch?

Antworten
Carpman:

5ups...sorry: 0,14/0,15 o. T.

 
14.02.05 09:43
Antworten
Carpman:

0,14/0,17 o. T.

 
14.02.05 09:54
Antworten
Carpman:

0,15/0,17 o. T.

 
14.02.05 09:59
Antworten
Carpman:

0,165/0,20 o. T.

 
14.02.05 10:02
Antworten
Coyote:

Ja was ist den Bei Phenomedia los

 
14.02.05 10:05
Habe auch noch am WE gelesen das die GmbH den Mantel der AG angeblich übernehmen will.
Wenn ich mir das Volumen der letzten 1-2 Wochen ansehe, könnte ja etwas daran sein.

Ist ja auch nicht ganz unbekannt das Teil.

Nein ich habe noch keine von den Teilen, aber werde mir trotz allem ein paar nun ins Depot legen. Sollte hier etwas dran sein dann sehen wir locker die 25-30 Cent.

Zumindest sollte das das erste Ziel sein.

Das ist meine Meinung und mein Geld. LACH

Also ein paar k können nicht schaden.

Ups 0,14 - 0,20
Antworten
Carpman:

Das ist doch nicht normal!!

 
14.02.05 10:07
Kontinuierlich steigende Umsätze und stetig steigender Kurs...! Scheint tatsächlich etwas dran zu sein!?
Antworten
Carpman:

+63% o. T.

 
14.02.05 10:12
Antworten
Carpman:

0,17/0,179 o. T.

 
14.02.05 10:19
Antworten
Carpman:

0,15/0,17 o. T.

 
14.02.05 10:31
Antworten
Carpman:

0,16/0,17..nächster Anlauf? o. T.

 
14.02.05 10:32
Antworten
Carpman:

hmmm...

 
14.02.05 10:40
keiner aus dem Forum interessiert sich für Phenomedia und dennoch so ein hohes Volumen??!!
Antworten
nichts:

ist der mantel nicht völllig überschuldet?

 
14.02.05 10:42

oder habe ich etwa nicht die neuesten infos??
hier ist meiner meinung nach mal wieder zuviel phantasie
im spiel. erinnert an oar und camelot. halte vom phenomedia-mantel
nicht allzu viel!

gruß
nichts
Antworten
Coyote:

Wer mit dem Mantel etwas anfangen kann

 
14.02.05 10:44
Und ich denke wenn nicht die GmbH intresse haben könnte wer dann?

Moorhuhn ist doch in aller Munde.  
Antworten
skyline2004:

0,3-0,4 und mehr o. T.

 
14.02.05 10:46
Antworten
nichts:

und wer entschuldet den mantel???

 
14.02.05 10:49

sollen ja immense schulden sein (genaue zahl hab ich nciht im kopf).
entschuldung ist ja erstmal voraussetzung für einen mantel-deal.
der phenomedia-mantel ist tot. nichts anderes!
Antworten
Coyote:

@nichts

 
14.02.05 10:51
Wer entschuldet den Mantel???

Zahlen nicht im Kopf???
Antworten
Carpman:

@nichts:

 
14.02.05 10:52
Mantel überschuldet??

Quelle?
Antworten
Carpman:

0,145/0,17 o. T.

 
14.02.05 10:56
Antworten
Coyote:

An nichts

 
14.02.05 10:56
"wir wollen indus nicht!!! o. T. "

Auch so eine gute analyse???

Machst überall etwas wirbel.  
Antworten
Carpman:

0,142/0,156 o. T.

 
14.02.05 11:08
Antworten
Coyote:

Noch bin ich etwas im Minus

 
14.02.05 11:09
Aber Bid Ask rücken zusammen, und dann könnte es gemach nach oben gehen.

14,2 - 15,6
Antworten
Carpman:

Schni-Schna-Schnappi...

 
14.02.05 11:17
..nach dem Moorhuhn dürfte für die Phenomedia GmbH auch hier ein ordentlicher Gewinn anstehen:

News 31/01/2005 - Pressemitteilung
Schni-Schna-Schnappi
phenomedia schnappt sich das kleine Krokodil!

Wer kennt ihn nicht, den Krokodil-Song von Iris Gruttmann und Rosita Blissenbach mit der Stimme der neunjährigen Joy, der fast von allein seinen Weg aus den Weiten des Internets bis auf Platz 1 der deutschen Verkaufs-Charts und in die Top-Rotationen bei MTV und VIVA gemacht hat?!

Mehr als 500.000 verkaufte Singles, jede Menge Gold und Platin sprechen für sich: Schnappi hat bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen einen Kultstatus erreicht, der sich nicht zuletzt in Top-Downloadzahlen bei Klingeltönen, Handylogos und Bildschirmschonern widerspiegelt. Diverse Merchandising-Lizenzen wurden bereits vergeben, und Ende Februar erscheint das erste Schnappi-Album mit jeder Menge neuer Songs.

Nun hat sich phenomedia, selbst Spezialist im Erschaffen und Etablieren einzigartiger Game-Character und - spätestens seit dem Moorhuhn - erfahren im Umgang mit Internet-Phänomenen, die europaweite Computerspiel-Lizenz zur exklusiven Verwertung der neuen Kult-Figur für PC CD-ROM geschnappt.

Gemeinsam mit dem bewährten Vertriebspartner ak tronic wird voraussichtlich bereits Mitte März ein Spiel zum Song erscheinen. Zum geplanten Verkaufspreis von € 10,00 erwarten den Schnappi-Fan drei Games mit Biss und der Stimme der kleinen Joy.

Und für die Schnappi-Freunde, die den Weg vom heimischen PC in die Geschäfte scheuen, wird das Schnappi-Spiel auch online zum vergebührten Download erhältlich sein.

Holger Müller, Geschäftsführer phenomedia publishing gmbh: „Wir sind mehr als glücklich über den Erwerb dieser wirklich attraktiven Lizenz, nicht zuletzt, weil Schnappis Erfolgsstory und phenomedias hauseigene Vermarktungs-Philosophie perfekt zueinander passen.“

Auch Christian Keller, Sales Manager des Lizenzgebers » BAVARIA SONOR Musikverlag u. Merchandising GmbH, ist sehr zufrieden: „Wir freuen uns, mit phenomedia einen Partner gefunden zu haben, der schnell und professionell auf aktuelle Marktbedürfnisse reagiert und uns mit innovativen Spiele-Ideen überzeugt hat.“

Antworten
klarakaro:

Wau!

 
14.02.05 11:20
Pliiiimaaa!
Antworten
Carpman:

0,15/0,17 o. T.

 
14.02.05 11:31
Antworten
nichts:

@alle

 
14.02.05 12:38

phenomedia-ag ist tot! hier gehts nicht um irgendeine gmbh,
sondern um den an der börse notierten mantel. der ist tot!
kerngeschäft verkauft, kein beteiligungen mehr. was wollt
ihr damit? geldverbrennung pur.
habt ihr schon die bilanzfälschungen bei phenomedia vergessen?
sind es immer noch 16 millionen schulden die den mantel belasten?
utopisch hier auf eine mantelübernahme zu spekulieren!

nochmal die frage: wer soll hier kapital zur entschuldung des
mantels bereitstellen????
Antworten
Coyote:

Bundeskanzler Schröder??? o. T.

 
14.02.05 12:39
Antworten
Carpman:

Bid steigt langsam wieder an: 0,155/0,17

 
14.02.05 12:44
@nichts: Im Sinne einer sachlichen Diskussion wäre es hilfreich zu wissen, auf welche Quelle du deine Annahme bzgl. der 16Mio.€ Schulden beziehst!
Antworten
nichts:

coyote,

 
14.02.05 12:44

ernsthafte antwort auf meine frage bitte!
wer soll kapital zu entschuldung des mantels bereitstellen??

mit zaubern bekommst du die schulden auch nicht weg!
moffat hat auch kein interesse mehr an mantelübernahmen.

wer also dann???

was mit feedback klappte, wird mit phenomedia sicherlich nicht klappen!
Antworten
Carpman:

0,16/0,17 o. T.

 
14.02.05 12:46
Antworten
nichts:

@carpman

 
14.02.05 12:47

dass ist die letzte mir im kopf befindliche schulden-zahl.
wieviel schulden hat die AG??

wie hoch sind nach eurem kenntnisstand die schulden??
hierzu wurde von euch noch nichts geschrieben!!
Antworten
Coyote:

Die Zahl hat "nichts" genannt

 
14.02.05 12:50
Also bitte Antwort woher???

Die letzte Zahl die du gehört hast langt mir leider nicht.

Ich habe 1.- € gehört.

Von wo willst du wissen? Ja habe ich so im Kopf.
Antworten
Carpman:

@nichts:

 
14.02.05 12:51
Mir sind diesbzgl. keine Zahlen präsent. Wenn jemand eine entsprechende Quelle findet, möge er sie bitte dem Thread zur Verfügung stellen!

Aber wie du schon schreibst, hat es bei Feedback ja auch geklappt!
Antworten
Coyote:

Ich drehe ins Plus ;-) o. T.

 
14.02.05 12:52
Antworten
kashu:

Nicht immer...

 
14.02.05 12:52
kommt es auf Zahlen an,vergesse nicht die Phantasie und vor Allem die Psychologie,welche Kurse in ungeahnte Höhen treiben!
Antworten
Carpman:

@Coyote: Bist nicht der Einzige!;-)

 
14.02.05 12:55
Ich habe am Freitag wohl einen guten Riecher gehabt als ich bei Phenomedia eingestiegen bin! Da wir inzwischen fast wieder auf Tageshoch sind, haben die meisten der heute Eingestiegenenen inzwischen ein schönes Pluszeichen!!:-)
Antworten
nichts:

phantasie ist das eine, kashu,

 
14.02.05 12:56

fakten das andere! der ärmste, der auf tageshöchst gekauft
hat, tut mir leid.

bei feedback z.b. wußte man, daß moffat dran ist. da konnte
man phantasie haben. warum sollte man die bei phenomedia haben?
erschließt sich mir nicht!
Antworten
Carpman:

@nichts:

 
14.02.05 12:58
Derjenige, der auf Tageshoch gekauft hat, hat noch gar nicht gekauft, sondern wird noch kaufen!!;-)

An der Börse siegt nicht immer die Rationalität!

Antworten
Coyote:

nichts

 
14.02.05 13:00
Möchte dir nicht zu nahe treten, aber auf klare Fragen gibst du keine klare Antwort!

Und ich habe nicht auf TH gekauft sondern etwas darunter. Und der Kurs zieht an und schmiert nicht ab. Das ist im moment für mich FAKT.

Also wo liegt denn nun der Hund begraben. Was möchtest du mir sagen???

Warum keine Antworten auf klare Fragen, sondern immer nur ausweichen???

15,7 - 19,7
Antworten
Carpman:

unter 0,197 nichts mehr zu kriegen! o. T.

 
14.02.05 13:01
Antworten
nichts:

coyote,

 
14.02.05 13:05

nochmals die frage:

wieviele schulden hat deiner ansicht nach die AG?
ich habe ja nun schon eine genannt (was meinem letzten kenntnisstand
hiervon betrifft). von dir kam noch nichts!

was soll ich noch machen? antworte doch mal bitte auf meine
frage. kann doch nicht so schwer sein!

Antworten
klarakaro:

nichts

 
14.02.05 13:07
quelle vom 4.7.2004 = 20.Mio Schulden
Antworten
Coyote:

nichts du musst schon lesen

 
14.02.05 13:07
Ich habe etwas von einem EURO gehört.

Belegen kann ich das nur so wie due deine 16Mio belegt hast.

Also Nomen est Omen.
Antworten
Coyote:

klarakaro

 
14.02.05 13:08
Warum hilfst du ihm???  
Antworten
klarakaro:

weil

 
14.02.05 13:09
er soll endlich seine quelle finden! 1Euro = Insolvenzaufhebung????
Antworten
nichts:

also coyote

 
14.02.05 13:14

bisher ist doch eins klar. was man über die AG sagen kann ist,
was auch schon in vielen anderen phenomedia-treads gesagt wurde.
schuldenbelasteter mantel, keine zukunft.

ich kann ja nur die sachen hier reinstellen, die bekannt sind
und von deren jeder weiß.

jetzt sag uns dochmal, warum für dich die AG eine zukunft hat!
fakten bitte! ein zock hat doch nichts mit einer tatsache zu tun!
warum sollten wir deiner meinung nach aktien dieser überschuldeten AG
kaufen?


danke an klarakaro!
Antworten
nichts:

hierauf habe ich mich gestützt!

 
14.02.05 13:18
Die insolvente Phenomedia AG, bekannt geworden durch das Computerspiel um das "Moorhuhn" und durch Anklagen wegen Bilanzschwindel, hat ihr gesamtes Computerspiel-Geschäft an eine deutsch-niederländische Investorengruppe veräußert. Die laufende Arbeit des Softwarehauses sei am Donnerstag von der phenomedia publishing GmbH übernommen worden, die die Käufer zu diesem Zweck gegründet hätten, teilte das neue Unternehmen in Bochum mit. Alle 35 Beschäftigten hätten ihren Arbeitsplatz in der Gesellschaft behalten können. Auch nach dem Neustart lege das Unternehmen seinen Schwerpunkt auf die Entwicklung und Vermarktung von Spielen.  

Der teilweisen Übernahme durch die Investorengruppe vorausgegangen seien Gespräche mit mehr als 40 verschiedenen Interessenten, sagte der Insolvenzverwalter der Phenomedia AG, Wulf-Gerd Joneleit. Über die Kaufsumme machte Joneleit keine Angaben. Der Betrag reiche jedoch nicht aus, um alle Schulden des Unternehmens zu bezahlen. "Wir kommen nicht zu einer vollständigen Befriedigung der Gläubiger." Daher könnten auch die Phenomedia-Aktionäre von dem Geld "nichts mehr erwarten". Zum Ende des letzten Jahres beliefen sich die Forderungen noch auf etwa 20 Millionen Euro.

Zu den Käufern der Vermögenswerte zähle unter anderem der langjährige Vertriebspartner der Phenomedia AG, ak tronic Software & Services GmbH. Die anderen Investoren wollten nicht genannt werden. Sie hätten insbesondere das Kerngeschäft des Spiele-Entwicklers übernommen, an seinen zahlreichen Beteiligungsunternehmen seien sie dagegen "nicht interessiert" gewesen, sagte Joneleit. Ebenfalls in der Phenomedia AG verblieben seien die Schadensersatz-Forderungen gegen sechs frühere "Moorhuhn"-Manager, die im vergangenen November unter anderem wegen Bilanzbetrug und Insiderhandel von der Staatsanwaltschaft Bochum angeklagt worden sind. (dpa) / (jk/c't)


Antworten
Coyote:

nichts

 
14.02.05 13:20
Warum ihr Aktien kaufen solltet fragst du. Wer hat gesagt das du kaufen sollst?????

Verdrehst du nun etwas die Worte?

Ich habe gesagt das ich gekauft habe, und mehr nicht.

Ich habe gesagt das ich ein Gerücht aufgefangen habe. Und auch das steht klar so geschrieben. Und dafür das du "nichts" erst auch recht kurz bei Arive dabei bist, kannst du Aussagen und Fakten schon ganz gut verdrehen.

Also ich emphele dir nun hiermit kaufe keine Phenomedia Aktie.
Denn deine 10 k werde ich noch mitnehmen. OK. Also "nichts" nichts kaufen, machen schon andere. LACH
Antworten
nichts:

welche 10 k? o. T.

 
14.02.05 13:27
Antworten
Coyote:

Im verdrehen bist du gut

 
14.02.05 13:28
im verstehen hakt es noch ein wenig. LACH
Antworten
nichts:

welche 10 k? klär mich auf! o. T.

 
14.02.05 13:29
Antworten
Coyote:

Grübel - wie hat er das gemeint? o. T.

 
14.02.05 13:31
Antworten
nichts:

na dann o. T.

 
14.02.05 13:36
Antworten
Coyote:

OK ich gehe von der Leitung runter

 
14.02.05 13:40
Du hast keine gekauft, und ich habe nochmals 10k nachgelegt. ;-)))

Warum ???

Weil ich sehe das der Kurs sich gut hält, und ich denke das es noch ein wenig weiter nach oben gehen wird. Und das ist halt mitnehmen was geht. Und hier geht scheinbar etwas. MM
Antworten
nichts:

nochmals 10 k?

 
14.02.05 13:41

dann wird ja dein verlust noch größer!

gruß
Antworten
Coyote:

Wir werden sehen ;-) o. T.

 
14.02.05 13:43
Antworten
klarakaro:

carpman

 
14.02.05 14:13
was war das für ein konkurrenzforum??????
Antworten
Coyote:

Falls ihr mal Zeit habt

 
14.02.05 14:18
Schaut doch mal auf 768682 (Gold Kack)was ist da los?

Habe ja einen Verdacht, aber man soll ja immer auf der Lauer sein.
Antworten
skyline2004:

zwischen 18 und 20 uhr geht es los o. T.

 
14.02.05 15:28
Antworten
skyline2004:

noch ca. 1std o. T.

 
14.02.05 16:51
Antworten
skyline2004:

0,2 wird heute nicht das ende sein!! o. T.

 
14.02.05 17:04
Antworten
Coyote:

Schaut bitte mal auf Gold Zack

 
14.02.05 17:14
Es ist nur ein Tip von mir.
Antworten
Coyote:

Phenomedia war scheinbar

 
14.02.05 17:27
eine weissssssse entscheidung. Sie hält sich tapfer und steigt langsam aber sicher nach oben. Also es passt mal wieder.

Und bei Gold Zack passt im Moment auch alles.

Die Woche fängt also schonmal gut an.

Antworten
skyline2004:

coyote

 
14.02.05 17:32
gold zack ist auch eine sehr gute wahl.

toi toi toi
Antworten
Coyote:

skyline

 
14.02.05 19:27
Nur mal wieder zur Info meiner heutigen Tips. Wenn auch etwas spät.

Aber z.Z - Phenomedia 60% Plus nachhaltig
Gold Zack z.Z. - 70% Plus auch nachhaltig

Und dann werde ich von anderen des pushens beschuldigt.

Ich gebe Tips ab, wo etwas geht bzw. anbahnt.

Und wer mit mir rein ist hätte auch jetzt noch 50% Plus.

Aber lasse mich gerne weiter des PUSHENS beschuldigen.

Aber das Ergebnis spricht wieder mal für mich. LACH LACH LACH
Antworten
skyline2004:

alle warten. o. T.

 
15.02.05 11:45
Antworten
TamerB:

ich auch wer is noch drinnnnn

 
15.02.05 17:26
?????????????
Antworten
nichts:

coyote posting 68,

 
15.02.05 22:35

meinst du mich in deinem dritten absatz??

phenomedia ist am ende! warum verlust heute? konsolidierung??
Antworten
Coyote:

@nichts

 
15.02.05 22:44
Wäre nett wenn du mich einfach für die Zukunft links liegen lassen würdest.

Wärst du dabei gewesen hättest du auch ein paar Euros machen können.

Ich habe bei rund 14 Cent verkauft, hatte 50% Plus, und sie ging bis 17 Cent.

Also alle die auf mich gehört hatten, hätten bzw. haben mehr Plus gemacht als ich.

Und ich bin zum Geld verdienen hier, und nicht mich mit jedem "Neuling ???" zu unterhalten. Und es hätte jeder ich betone jeder nach meiner Emphelung noch hätte minimum 50% machen können. Also wenn du nicht dabei warst PECH und ansonsten lass mich doch bitte in Ruhe. Und wenn ich dich meine, sage ich deinen Namen.

Sollte der nicht fallen, musst du dich auch nicht angesprochen fühlen.
Antworten
Coyote:

Einmal hätte streichen

 
15.02.05 22:47
Ansonsten noch DANKE!
Antworten
nichts:

@coyote

 
15.02.05 22:54

herzlichen zu den 50 %!

die kunst am zocken ist das eine. jedoch gibt es bei
phenomedia keine fundierten begebenheiten, die dies
gerechtfertigen. habs ja in meinem posting weiter oben
schonmal angesprochen. derjeinige, der gestern auf tageshoch
gekauft hat, tut mir leid! wenn man den jetzige kurs sieht.

p.s.: kaufst du mir meine feedback ab? bin z.zt. über 300 % im
plus.

immerhin muß man zugeben, daß du alles richtig gemacht hast.
rechtzeitig gekauft, rechtzeitig (vorallem rechtzeitig)
verkauft hast. und das soll nicht ironisch gemeint sein!

muß zugeben, daß ich seinerzeit auf z.b. "gontard" spekuliert
habe, bevor die meldung rauskam, daß lonestar die kreditforderungen
kauft. auch guten gewinn gemacht. wie du jetzt bei phenomedia.
richtige position aufgebaut, alles richtig gemacht. nur, mir tun
diejenigen leid, die hier völlig überteuert kaufen!

gruß
nichts

Antworten
Coyote:

Bei Aktien gibt es leider keine Garantie

 
15.02.05 23:06
wie du sie gerne hättest. Am besten noch 2 Jahre steig Garantie.

Es wird bei JEDER Aktie immer einen geben der zu hoch gekauft hat, oder auch zu hoch kaufen wird. Also sehe ich hier kein Proplem.

Und wenn welche zu spät einsteigen und wiederum den Ausstieg verpassen ist das nicht meine Sache. Mein TIP war nunmal gut und das ist FAKT.

Und wenn die Gier der anderen zu GROß ist dann soll es auch so sein.

Also was soll der Spruch wer bei TH gekauft hat tut dir Leid.

Einen werden immer die Hunde beissen.

So nun freu dich über deine 300%, und freu dich über deine Fussball Wette.

Bist ja ein richtiger Glückspilz!

Also freu dich das du nicht bei 17 Cent gekauft hast, und ärgere dich weil du nicht schon vor Tagen bei 6 Cent eingestiegen bist.

Siehst du ich habe die Goldene Mitte gewählt. 9 rein 14 raus.

Für alle andere war genug Spielraum!
Antworten
nichts:

o.k. coyote

 
15.02.05 23:16

bei meiner wette hatte ich ne 6:1 rendite!

wie du schon richtig sagst, einen beißen die hunde.

werd mal schauen, was du noch so empfehlen wirst.

wenn du 3 zocks hintereinander erfolgreich absolvieren
wirst, werd ich dich nicht mehr kritisieren, versprochen.
und zu meinen versprechen stehe ich!!!

wie denkst du, daß es weiter mit phenomedia laufen wird?

nen glückspilz bin ich heute, haste recht.

so, hoffe nun ist alles ausgeräumt

gruß
nichts






Antworten
Coyote:

3 Zocks hintereinander hatte

 
16.02.05 08:13
Die hatte ich ja schon binnen den letzten 2 Tagen!!!
Und in den letzten 4 Handelstagen hatte ich jeweils mit minimum 50 %!!!

Ich habe die letzten 4 Tage empholen!

Lipro
Gold Zack
Ceyoing
Phenomedia

alle haben 50 % und mehr gebracht seit ich sagte "Da sollte man dabei sein"

Also was will man mehr???

Kannst du ja in jedem Thread nachlesen!

Und dann war davor. (letzten 2 Wochen)

z.B.

CBB
Walter Bau - bin ich zu früh raus, leider! (Sieht ja jeder wo sie steht, und ich war bei 55-60 Cent dabei)

So musste dir das ja nun schreiben, hättest du aber meine Beiträge gelesen, hättest du alles selbst schon in erfahrung bringen können.

So mein lieber "nichts" jetzt ist aber gut.
Wenn wir nochmals "kontaktieren" dann nur noch wenn wir im gleichen Papierchen sind, und nur um anderen etwas zu beweisen, oder mich mit jemanden nur zu unterhalten bin ich nicht im Börsenforum. Wenn du dich unterhalten möchtest, emphele ich dir das TALK Forum.

Da kannst du auch nichts verlieren, sondern nur Erfahrungen sammeln. LACH LACH LACH


Antworten
skyline2004:

hier geht es aufwärts

 
16.02.05 12:29
mal sehen ob heute die 0,2 gecknackt werden
Antworten
Coyote:

An skyline 2004

 
16.02.05 13:15
Kannst du keine BM empfangen???
Antworten
Robin:

telly

 
02.06.05 11:31
gerade ein Stop loss ausgelöst mit 36.902 Stück. Der Rebound kommt noch bei Phenomedia. Ziel: Euro 0,15
Antworten
Robin:

p.zocker

 
02.06.05 14:03
schau mal im Bid Euro 0,11 mit 81.000 Stück. Da könnte was abgehen. Nach der Euro 0,134 kommt eine Euro 0,14
Antworten
Robin:

telly

 
02.06.05 14:07
jetzt sind es schon 104.000 Stück im Bid. Wenn die abgeht
Antworten
Stockerl:

Freiwillige Barabfindung

 
23.06.05 12:08
Übernahme-/Abfindungsangebot der Nortrax Treuhand AG ist mir eben
von meiner Depotbank ins Haus geflattert.
Frist bis 13.07.2005 - Barauschüttung 0,04 EUR pro Stück.
Was ist da los ????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Vonovia SE

Strategie Hebel
Steigender Vonovia SE-Kurs 5,00 10,09 15,11
Fallender Vonovia SE-Kurs 4,97 9,68 14,21
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VU7YTU1 , DE000VJ9Q3L5 , DE000VY8JD66 , DE000VJ8A461 , DE000VY2NUQ7 , DE000VJ878D8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko chinasky 07.02.11 00:12
2 80 wie bei allen... falke2 Stevie 40 03.02.11 22:31

--button_text--