Die hatte ich ja schon binnen den letzten 2 Tagen!!!
Und in den letzten 4 Handelstagen hatte ich jeweils mit minimum 50 %!!!
Ich habe die letzten 4 Tage empholen!
Lipro
Gold Zack
Ceyoing
Phenomedia
alle haben 50 % und mehr gebracht seit ich sagte "Da sollte man dabei sein"
Also was will man mehr???
Kannst du ja in jedem Thread nachlesen!
Und dann war davor. (letzten 2 Wochen)
z.B.
CBB
Walter Bau - bin ich zu früh raus, leider! (Sieht ja jeder wo sie steht, und ich war bei 55-60 Cent dabei)
So musste dir das ja nun schreiben, hättest du aber meine Beiträge gelesen, hättest du alles selbst schon in erfahrung bringen können.
So mein lieber "nichts" jetzt ist aber gut.
Wenn wir nochmals "kontaktieren" dann nur noch wenn wir im gleichen Papierchen sind, und nur um anderen etwas zu beweisen, oder mich mit jemanden nur zu unterhalten bin ich nicht im Börsenforum. Wenn du dich unterhalten möchtest, emphele ich dir das TALK Forum.
Da kannst du auch nichts verlieren, sondern nur Erfahrungen sammeln. LACH LACH LACH