Phenomedia (541490): Rettung?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,22 5,84 16,97
Fallender E.ON SE-Kurs 5,08 11,06 28,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VH2RSB5 , DE000VJ3XJ76 , DE000VJ4W8M9 , DE000VJ84032 , DE000VY5SMC6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 83
Zugriffe: 9.765 / Heute: 3
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
nichts:

o.k. coyote

 
15.02.05 23:16

bei meiner wette hatte ich ne 6:1 rendite!

wie du schon richtig sagst, einen beißen die hunde.

werd mal schauen, was du noch so empfehlen wirst.

wenn du 3 zocks hintereinander erfolgreich absolvieren
wirst, werd ich dich nicht mehr kritisieren, versprochen.
und zu meinen versprechen stehe ich!!!

wie denkst du, daß es weiter mit phenomedia laufen wird?

nen glückspilz bin ich heute, haste recht.

so, hoffe nun ist alles ausgeräumt

gruß
nichts






Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +104,61%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,52%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +83,78%

Coyote:

3 Zocks hintereinander hatte

 
16.02.05 08:13
Die hatte ich ja schon binnen den letzten 2 Tagen!!!
Und in den letzten 4 Handelstagen hatte ich jeweils mit minimum 50 %!!!

Ich habe die letzten 4 Tage empholen!

Lipro
Gold Zack
Ceyoing
Phenomedia

alle haben 50 % und mehr gebracht seit ich sagte "Da sollte man dabei sein"

Also was will man mehr???

Kannst du ja in jedem Thread nachlesen!

Und dann war davor. (letzten 2 Wochen)

z.B.

CBB
Walter Bau - bin ich zu früh raus, leider! (Sieht ja jeder wo sie steht, und ich war bei 55-60 Cent dabei)

So musste dir das ja nun schreiben, hättest du aber meine Beiträge gelesen, hättest du alles selbst schon in erfahrung bringen können.

So mein lieber "nichts" jetzt ist aber gut.
Wenn wir nochmals "kontaktieren" dann nur noch wenn wir im gleichen Papierchen sind, und nur um anderen etwas zu beweisen, oder mich mit jemanden nur zu unterhalten bin ich nicht im Börsenforum. Wenn du dich unterhalten möchtest, emphele ich dir das TALK Forum.

Da kannst du auch nichts verlieren, sondern nur Erfahrungen sammeln. LACH LACH LACH


Antworten
skyline2004:

hier geht es aufwärts

 
16.02.05 12:29
mal sehen ob heute die 0,2 gecknackt werden
Antworten
Coyote:

An skyline 2004

 
16.02.05 13:15
Kannst du keine BM empfangen???
Antworten
Robin:

telly

 
02.06.05 11:31
gerade ein Stop loss ausgelöst mit 36.902 Stück. Der Rebound kommt noch bei Phenomedia. Ziel: Euro 0,15
Antworten
Robin:

p.zocker

 
02.06.05 14:03
schau mal im Bid Euro 0,11 mit 81.000 Stück. Da könnte was abgehen. Nach der Euro 0,134 kommt eine Euro 0,14
Antworten
Robin:

telly

 
02.06.05 14:07
jetzt sind es schon 104.000 Stück im Bid. Wenn die abgeht
Antworten
Stockerl:

Freiwillige Barabfindung

 
23.06.05 12:08
Übernahme-/Abfindungsangebot der Nortrax Treuhand AG ist mir eben
von meiner Depotbank ins Haus geflattert.
Frist bis 13.07.2005 - Barauschüttung 0,04 EUR pro Stück.
Was ist da los ????
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 5,22 5,84 16,97
Fallender E.ON SE-Kurs 5,08 11,06 28,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VH2RSB5 , DE000VJ3XJ76 , DE000VJ4W8M9 , DE000VJ84032 , DE000VY5SMC6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko chinasky 07.02.11 00:12
2 80 wie bei allen... falke2 Stevie 40 03.02.11 22:31

--button_text--