Phenomedia (541490): Rettung?


Thema
abonnieren
Beiträge: 83
Zugriffe: 9.762 / Heute: 18
Phenomedia kein aktueller Kurs verfügbar
 
Carpman:

Phenomedia (541490): Rettung?

 
14.02.05 09:16
Guten Morgen zusammen,


heute möchte ich ein Unternehmen vorstellen, das zum absoluten Highflyer der nächsten Wochen und Monate werden könnte: Phenomedia (WKN 541490).


Am vergangenen Freitag bin ich in einem Konkurrenzforum auf folgendes Posting eines gewissen "PictetPrivateBanking" gestoßen:


"Habe aus sicherer Quelle erfahren, das die jetzige GMBH den Börsenmantel
aufkaufen will, und auch schon eine Vereinbarung mit dem
Insollvenzverwalter haben soll. Kursziel 0,35
Pictet
War für Phenomedia"



Wenn man sich das Handelsvolumen ansieht, fällt auf, dass es in den vergangenen vier Wochen deutlich gestiegen ist. Diese vermehrten Käufe innerhalb dieses Zeitraums haben den Aktienkurs von einem zwischenzeitlichen Tiefststand von 0,059EUR auf in der Spitze ca. 0,125EUR gebracht. Mittlerweile notiert der Kurse wieder etwas niedriger um 0,11EUR, liegt aber weiterhin im intakten Aufwärtstrend! Für mich ist der Kursverlauf der letzten vier Wochen ein Indiz dafür, dass das o.g. Zitat möglicherweise nicht aus der Luft gegriffen ist!

Bei einer Marktkapitalisierung von aktuell 550.000EUR und den zweifelsfrei vorhandenen Phantasien sehe ich hier ein zurzeit sehr gutes Chance-Risiko-Verhältnis!

Jeder, der hier investiert, sollte sich natürlich des Risikos bewusst sein. Ich habe mir jedoch am vergangenen Freitag einige Phenomedia-Aktien ins Depot gelegt, weil ich hier riesiges Kurspotential sehe!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


twtrader:

Er will euch schon wieder verarschen

 
14.02.05 09:20
nicht rein  
Antworten
Carpman:

Weitere Informationen

 
14.02.05 09:24
findet man unter www.phenomedia.com . Dort ist unschwer zu erkennen, dass die GmbH auf festen Beinen steht.

Vielleicht könnte hier ja mal jemand den 3-Monatschart einstellen, damit jeder sieht, wie das Handelsvolumen kontinuierlich angestiegen ist...?!
Antworten
Carpman:

0,13/0,15

 
14.02.05 09:41
Nach dem Moorhuhn hat Phenomedia nun weiteres aus dem Ärmel gezaubert:

News 09/02/2005 - Short News
Warum Frösche Blumen suchen
Der Moorfrosch und der Valentinstag

Kaum ist Weihnachten überstanden, klopft schon das nächste Fest der Liebe an die Tür: der Valentinstag. Einen solchen Tag kann man natürlich nicht einfach sang- und klanglos verstreichen lassen. So dachten auch unsere Partnerseiten » T-Online.de und » Bild.T-Online.de und warten mit den passenden kleinen Aufmerksamkeiten auf.

Hat sich denn irgendwer schon mal gefragt, warum der Moorfrosch die höllischen Strapazen seiner Reise auf sich nimmt? Und warum endet seine Reise immer an der Seerose? Wir wissen die Antwort: Weil er noch ein passendes Valentinstags-Geschenk für seine Liebste sucht! Bei unseren Partnernseiten hat man das erkannt und den Moorfrosch kurzerhand in das jeweilige große Special zum Valentinstag aufgenommen. Holen Sie sich oder Ihrer/Ihrem Liebsten das passende Spiel zum Tag der Liebe. Wie könnte man denn schöner "Ich liebe Dich!" sagen als mit einer wunderschönen Seerose samt Frosch?

Antworten
Carpman:

5ups...sorry: 0,14/0,15 o. T.

 
14.02.05 09:43
Antworten
Carpman:

0,14/0,17 o. T.

 
14.02.05 09:54
Antworten
Carpman:

0,15/0,17 o. T.

 
14.02.05 09:59
Antworten
Carpman:

0,165/0,20 o. T.

 
14.02.05 10:02
Antworten
Coyote:

Ja was ist den Bei Phenomedia los

 
14.02.05 10:05
Habe auch noch am WE gelesen das die GmbH den Mantel der AG angeblich übernehmen will.
Wenn ich mir das Volumen der letzten 1-2 Wochen ansehe, könnte ja etwas daran sein.

Ist ja auch nicht ganz unbekannt das Teil.

Nein ich habe noch keine von den Teilen, aber werde mir trotz allem ein paar nun ins Depot legen. Sollte hier etwas dran sein dann sehen wir locker die 25-30 Cent.

Zumindest sollte das das erste Ziel sein.

Das ist meine Meinung und mein Geld. LACH

Also ein paar k können nicht schaden.

Ups 0,14 - 0,20
Antworten
Carpman:

Das ist doch nicht normal!!

 
14.02.05 10:07
Kontinuierlich steigende Umsätze und stetig steigender Kurs...! Scheint tatsächlich etwas dran zu sein!?
Antworten
Carpman:

+63% o. T.

 
14.02.05 10:12
Antworten
Carpman:

0,17/0,179 o. T.

 
14.02.05 10:19
Antworten
Carpman:

0,15/0,17 o. T.

 
14.02.05 10:31
Antworten
Carpman:

0,16/0,17..nächster Anlauf? o. T.

 
14.02.05 10:32
Antworten
Carpman:

hmmm...

 
14.02.05 10:40
keiner aus dem Forum interessiert sich für Phenomedia und dennoch so ein hohes Volumen??!!
Antworten
nichts:

ist der mantel nicht völllig überschuldet?

 
14.02.05 10:42

oder habe ich etwa nicht die neuesten infos??
hier ist meiner meinung nach mal wieder zuviel phantasie
im spiel. erinnert an oar und camelot. halte vom phenomedia-mantel
nicht allzu viel!

gruß
nichts
Antworten
Coyote:

Wer mit dem Mantel etwas anfangen kann

 
14.02.05 10:44
Und ich denke wenn nicht die GmbH intresse haben könnte wer dann?

Moorhuhn ist doch in aller Munde.  
Antworten
skyline2004:

0,3-0,4 und mehr o. T.

 
14.02.05 10:46
Antworten
nichts:

und wer entschuldet den mantel???

 
14.02.05 10:49

sollen ja immense schulden sein (genaue zahl hab ich nciht im kopf).
entschuldung ist ja erstmal voraussetzung für einen mantel-deal.
der phenomedia-mantel ist tot. nichts anderes!
Antworten
Coyote:

@nichts

 
14.02.05 10:51
Wer entschuldet den Mantel???

Zahlen nicht im Kopf???
Antworten
Carpman:

@nichts:

 
14.02.05 10:52
Mantel überschuldet??

Quelle?
Antworten
Carpman:

0,145/0,17 o. T.

 
14.02.05 10:56
Antworten
Coyote:

An nichts

 
14.02.05 10:56
"wir wollen indus nicht!!! o. T. "

Auch so eine gute analyse???

Machst überall etwas wirbel.  
Antworten
Carpman:

0,142/0,156 o. T.

 
14.02.05 11:08
Antworten
Coyote:

Noch bin ich etwas im Minus

 
14.02.05 11:09
Aber Bid Ask rücken zusammen, und dann könnte es gemach nach oben gehen.

14,2 - 15,6
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Phenomedia Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  48 JoWood - morgen geht`s los! Boersenrecht Boersenrecht 25.04.21 11:41
3 294 Deutsche Pennystocks, die die Welt nicht braucht tradingstar sirus 08.07.13 20:51
9 553 +++Nächster Raketenstart+++ Skydust Baru 15.01.13 14:17
4 202 Hallo, Heute waren es 150% bei PHENOMEDIA njimko chinasky 07.02.11 00:12
2 80 wie bei allen... falke2 Stevie 40 03.02.11 22:31

--button_text--