Bist jetzt gar nicht mehr in Petro investiert, wie ich das rauslese :) All-In Steinhoff? :)))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
|
ganz klar in den Unterlagenm maximal 10000 Fässer aem Tag über die nächsten 25 Jahre hinweg und ja das ist sau wenig :-) Das hat mich auch gewundert. Und nein bei sowas verschreibt man sich nicht...
alle guten DInge sind drei :-) 85,91 Kostet ein Brl derzeit :-) Dank dem Iran -20-30 Dollar sind die Kosten für die Herstellung. dann haben die noch sagen wir 50 Dollar die noch versteuert werden und dann ist das dein Nettogewinn. Aber rechner vorerst mal noch mit 250 brl am Tag :-) Bevor da nämlich keine Fakten auf dem Tisch liegen das sie einen Kontrakt mit der Raffinerie haben, die Greenpeace Nasen nicht auf die Barrikaden gehen und zu guter letzt kein Betrug vorliegt und auch keine kontrollierten gültigen Zahlen auf dem Tisch liegen warte ich noch ein bissel ab :-) Ist ja noch ein bissel Zeit aber sieht sonst soweit ganz gut aus.
Moin Moiin also ich weiß ja nicht wieviel und da reingesteckt hast oder wie dein Kurs war aber der Schattenmann hat da schon Recht das ist wenn es überhaupt klappt ein long Invest. 1-2 Jahre. Schaut euch mal die Canabis Aktien an, die seit Jahren unter nem Euro waren... Jetzt bei 50 bis 300 Dollar ... Alles braucht seine Zeit
ich glaube jetzt zwar nicht daran das Petroteq den Marktcrash mitmacht aber das ist schon übel was da gerade abgeht :-( Hab meine AMD nun verkauft ~900000 Brutto Gewinn abgezogen ist zum Kotzen und das vor den scheiß Zahlen...
ir.petroteq.energy/sec-filings/content/..._petroteqenergy.htm
Bargeld haben sie auf dem Papier. Mal sehen ob das jetzt was wird. ich hab ja nun ein bissel Cash :-)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 1.131 | Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro. | gadget9090 | HODEL | 14.09.22 22:43 |