Der Kurs ist ja gegen 22 Uhr wieder richtig schön hoch gegangen. Ich denke mal das die Eigner da nachgeholfen haben. DIe wollen nicht das der Kurs unter einem Dollar schließt und versuchen das zu verhindern. So sehe ich das.
lg MIG
|
Der Kurs ist ja gegen 22 Uhr wieder richtig schön hoch gegangen. Ich denke mal das die Eigner da nachgeholfen haben. DIe wollen nicht das der Kurs unter einem Dollar schließt und versuchen das zu verhindern. So sehe ich das.
lg MIG
wieso glaubt Ihr das eine Beta Testphasen Unternehmung mit dem Ölpreis steigen oder fallen sollte ? DIe Äußerung finde ich sehr interessant. Petroteq Engery hat derzeit eine Bedeutsamkeit, wie wenn ich China ein Sack Reis umkippt :-) Das ist eine Firma die Ihre Idee an den Mann bringen möchte aber noch sehr weit davon weg ist. Das ist wie in der Höhle der Löwen. Da gibt es durchaus auch ein paar Mega Startups aber bis die mal rennen kann es Jahre dauern. Die Wette ist das es fruchtet wenn Sie keine betrügerischen Absichten haben. Wenn Sie es können und sich etablieren können ja dann steigt auch der Kurs... Aber doch nicht bei 5000 brl von denen sie gerade mal 250 am Tag abbauen können :-) Ich bin etwas frech :-) Bin neu und höre mich überzogen an :-) Ja kann sein liegt vielleicht daran das ich es gerade mit einem Buchgewinn von sage und schreibe 1400% in meinem Depot zu tun habe (Millionenbetrag soviel zum Thema Aktienerfahrung) und ein breites Grinsen nicht mehr verbergen kann :-) Aber Leute so wird es laufen, Petroteq muss sich beweisen und das dauert wie bei jedem Startup ein paar Jahre. Werde wenn sie weiiter fallen sollte bis zu 120000 Aktien Ordern und dann schauen wir weiter. Wie gesagt die Idee finde ich super sonst würde ich mich nicht damit beschäftigen :-)
Petroteq gab an das sie 20$ zur Erzeugung von 1brl benötigen, das haben sie dann auf 30$ erhöht. Solange der Ölpreis als höher liegt als 50$ sollte das sich rentieren. Aber wie gesagt zuerst schauen wir mal ob die was auf die Reihe bekommen. Mit wieviel Aktien seit Ihr denn investiert ? Seit Ihr lohnend mit 40 - 50000 oder mehr drinnen ?
mal ein Invest. Auf jeden Fall kann man was erreichen bei 4-5 Euro dann macht das Laune. Mit so kleinbeträgen macht das keinen Spaß. Das ist reizlos. Wir werden bestimmt noch öfter schreiben find ihr seit ne cool Gruppe.
alle auf 0,30 Dollar cent :-) und dann auf nen MEGA geilen Durchbruch auf 1,6 Dollar :-)
Ja das Problem wird wohl dein Einstiegskurs sein richtig :-) ich hätte jetzt gerne 30 cent gesehen :-) Wobei das abhängig ist wie lang die brauchen um was neues Interessantes zu posten. Evtl. Springen dann nämlich Investoren wieder ab, wenn es zu lang dauert. Das die im NASDAQ aufgenommen werden glaube ich auch nicht. DIeses Jahr mal sicherlich nicht.
und genau da liegt der Hund begraben :-) Du hättest nach Abzug der Steuern bei 70 cent über 30' Anteile haben können ohne draufzulegen :-) Gut kann schiefgehen keine Frage aber schaun wir mal :-)
Also ich denke auch das da irgendwann (...) was kommt. Aber in den letzten Tagen glaub ich eher das die Eigner selbst jeden Tag kurz vor 22 die Aktien mit zukäufen über nen Dollar halten :-) Das ist derzeit ziemlich monoton was mach so beobachtet.
ir.petroteq.energy/press-releases/detail/291
Da bekommen die wieder etwas bares um was aufzubauen. Also Geldmittel haben Sie ja nun recht viel eingesammelt. Da muss ja doch mal bald was bei rumkommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 1.131 | Petroteq Energy Inc. Kursziel 4,50 Euro. | gadget9090 | HODEL | 14.09.22 22:43 |