Verunsichern lasse ich mich schon lange nicht mehr und das es ein Forum ist, da kann ich dir Recht geben und deswegen solltest du dich nicht gleich angegriffen fühlen... Nur wenn du schreibst ich bin raus, ist doch Quatsch hier weiter einzusteigen, dann sind das submissive Botschaften die mancher Neuling direkt falsch versteht...und wenn man mit Petroplus fertig ist so wie du... dann zieh doch einfach weiter freu dich über deinen Gewinn und lass gut sein...schreib was dazu wenn es mehr als Halbwissen ist ist besser für alle Beteiligten...
Für alle anderen die genauso wie ich noch investiert sind hoffe ich natürlich weiterhin das Beste, aber ichmüsste mich schon schwer täuschen wenn das hier alles nicht auf eine Komplettübernahme der wichtigsten operativen Raffinerien wird...
Für alle anderen die genauso wie ich noch investiert sind hoffe ich natürlich weiterhin das Beste, aber ichmüsste mich schon schwer täuschen wenn das hier alles nicht auf eine Komplettübernahme der wichtigsten operativen Raffinerien wird...