|
danke Stefan für Deinen Hinweis, da ist ja einiges an KnowHow und Kapital hinter GEM. Und Zugang zu Rohöl haben sie auch. Und vorallem GEM will alle Raffinieren übernehmen.
Die am späten Abend/Nacht von mir eingestellten/zusammengefaßten Artikel dokumentieren wie wichtig diese Raffinierien sind in der Grundversorgung, Hatte ich so vorher garnicht gewußt.
Die Aktie nach unten zu pushen hat sicher was mit dem Verkaufspreis zu tun. Wer weiß ob einer der Insolvenzkanzleien da seine Finger im Spiel hat.
Es kommen Positive Meldungen aber am Kurs tut sich nicht!!!! Wie kommts???
Das Kapital in dieser Aktie kann man wirklich als tot bezeichnen... es steht einfach nur rum, geht nach unten... und man schaut ständig andere Favouriten an und denkt sich... "raus gehen und woanders gewinne mitnehmen" aber dann kommt die Hoffnung wieder, dass endlich eine Schlagzeile anschlägt und der Kurs seine Richtung nach Norden korrigiert...
Frustrierend... :-)
es wird mit 150 stück gedrückt und dann werden 40000 gekauft.
ist klar so sieht der totale abverkauf aus!!!!
ihr werdet verarscht und man zieht euch die stücke aus der tasche
kann auch auf 0,5 gehen ist mir egal die geht schon nochmal ordentlich ab
du bekommst bald Salz rein, so was blödes, von der Schweiz hier den Mist rein zu kopieren von anderen Basher,,,, honig,.... hast Shortpapiere was?
..für diejenige die wegen dem sch... Artikel am 23-24.12 hier verkauft haben, würde ich empfehlen eine Sammelklage zu machen, denn der hat euch bis jetzt um 800-1000 % -minus gebracht.....
...sollte hier die n NEW z.B....."Letter of Intent"...lauten...seht Ihr den n. GAP...
Wir wußten alle es ist eine 50-50 Chance.
Die einen versuchen den Kurs zu drücken durch schlechte News.
Die anderen den Kurs zu halten, weil sie zu hoch eingestiegen sind und bereits Verluste haben.
Die anderen spielen den Spielball für diese beiden Gruppen.
Frag sich: zu retten was noch da ist und den Verlust zu minimieren oder auf Risiko zu spielen.
Bis Mitte März haben die Interessenten/Investoren Zeit ein Angebot abzugeben.
Freitag war klar im Trade zu sehen, Großtrader haben mehrfach mit wenigen Cent Gewinn abgeräumt -was sich bei denen rechnet- und den Kurs beliebig in alle Richtungen geschoben.
Denn goodNews gab es genügend, doch haben sie den Kurs nicht wirklich beeinflußt.
Jeder entscheidet selbst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | 1.841 | Petroplus - Zockerchance nach brutalem Kurssturz? | Rudini | roka1 | 22.05.12 22:58 | |
| 1 | Petroplus Brüssel Investoren | langenfeld | Unkraut40 | 04.05.12 15:42 | ||
| 2 | 134 | Petroplus Pleite | Joschi307 | menschmaier | 27.01.12 08:47 | |
| 1 | Petroplus - Antizyklischer Kauf | Wladimir Iljitsch | zubasa | 29.07.09 13:22 |