Peinlicher Fehler von Kanzler Schroeder

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.533 / Heute: 1
Rexini:

@tyli

13.03.02 15:43
sehr gut, wirklich gut analysiert!!!! aber woran liegt es sonst???
an der kohle ?ist die wahl vieleicht gekauft?
oh mein gott mir dämmert fürchterliches .
Antworten
Tyler Durdan:

Wenn Wahlen gekauft werden können,...

13.03.02 15:52
...dann muß Dr. h.c. Helmut Kohl aber noch etwas mehr Geld gesammelt haben. Die vielen Jahre Bundeskanzler kosten dann doch bestimmt einiges....

Der einzige, der sich tatsächlich ne Wahl leisten konnte, war doch der Koch. Allerdings haben da ja Juden gespendet, nicht wahr ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Rexini:

du meinst die haben es ja die juden?

13.03.02 15:57
und wer weis schon wieviel geld es gekostet hat den helmut an der macht zu halten.davon bin ich fast überzeugt das sehr viel stimmen in irgendeiner weise gekauft sind,natürlich alles unter dem deckmantel der demokratie
ich sag ja auch nicht das die cdu besser als die spd ist, kannst du beide in den sack stecken und draufhaun ,trifst immer den richtigen.
aber momentan währe ein schwarze regierung einfach besser für den wirtschaftsstandort brd.
ohne zweifel.
Antworten
avantgarde:

Also Tyler

13.03.02 16:03
soweit ich weiß ist Dr Helmut Kohl kein Doctor honoris causa, sondern ein echter Historiker. Ich gebe Dir zwar recht das er nciht gut aussieht, obgleich das Schröder auch nicht tut, aber Kohl war und ist ein brillianter Rhetoriker, von dem sich manch anderer Politiker noch eine Scheibe abschneiden könnte.

Schröder zieht alles ins lächerliche, antwortet auf Fragen mit tollen ereignissen aus seinem Familienleben und fragt dann, ob noch jemand anders eine weitere Frage hätte. Ein Genie im Ausweichen

Avantgarde
Antworten
Tyler Durdan:

Ich meine, daß ich anhand von Klischees noch am

13.03.02 16:04
...Besten mit Dir diskutieren kann.

Das Bild vom Sack und dem Knüppel, gekauften Stimmen und der schwarzen Regierung die gut für den Wirtschaftsstandort ist, ist mir dann aber doch etwas zu schemenartig und stammtischhaft, deshalb verschwinde ich jetzt endgültig aus dieser Diskussion und werde mich mal so langsam auf den Weg in Richtung Flensburg machen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
avantgarde:

was willst Du bei mir in Flensburg? o.T.

13.03.02 16:07
Antworten
mod:

Kohl ist wahrhaftig kein

13.03.02 16:08
Vorbild !

Aber kennt Ihr die Infos über die Finanzpraktiken der SPD?
Kennt Ihr das riesige Parteienvermögen und Wirtschaftsunternehmen?
Undurchsichtig, verschachtelt usw.
Antworten
Tyler Durdan:

Letzte Ergänzung @avantgarde

13.03.02 16:10
Hallo,

Kohl ist ein  echter Dr.phil. Er hat 1958 mit  einer Arbeit über "Die politische Entwicklung in der Pfalz und das Wiedererstehen der Parteien nach 1945" dissertiert. Ein paar Doktorentitel hat er aber ehrenhalber erhalten.

Über die rhetorischen Fähigkeiten lässt sich sicherlich streiten. Das möchte ich allerdings nicht, da meine Meinung an diesem Punkt doch sehr festgefahren ist.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--