Nach der Blamage mit X-FAB--war das eigentlich schon ein versuchter Betrug??-- lese ich gerade in der Wirtschaftswoche,dass die Jahresabschlüsse der SILTRONIC derselbe WP bestätigt der auch COMROAD geprüft hat.Damit nicht genug: Der FEO von SILTRONIC, Günter Koch, war zuvor bis 2002 CFO von ELEXIS. ELEXIS stand bekanntlich kurz vor der Insolvenz. Koch wurde für 2001 und 2002 bei ELEXIS die Entlastung verweigert,nachdem er dort zuvor an zahlreichen Verfehlungen beteilgt war. Für 2001 hatte Koch bei ELEXIS einen Gewinn von rd. 5.0 Mio Euro vorausgesagt. Es wurden dann 18.0 Mio Euro--allerdings Verlust.
Um es klar zu sagen: Ich bin für Resozialisierung unnd eine "zweite" Chance! Aber muss sie augerechnet bei einem IPO,das zudem noch sehr wegweisend sein kann im Sinne der Aktienkultur, eingeräumt werden???
Da halte ich es lieber mit Ina Deter,die weilandt sang(oder forderte): "Neue Männer braucht das Land!".
Ciao B.L.
Um es klar zu sagen: Ich bin für Resozialisierung unnd eine "zweite" Chance! Aber muss sie augerechnet bei einem IPO,das zudem noch sehr wegweisend sein kann im Sinne der Aktienkultur, eingeräumt werden???
Da halte ich es lieber mit Ina Deter,die weilandt sang(oder forderte): "Neue Männer braucht das Land!".
Ciao B.L.