Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 325  326  327  328 

PayPal - entfesselt

Thema
abonnieren
Zugriffe: 4.549.459 / Heute: 538
PayPal Holdings I. 59,05 $ -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   +50,91%

koeln2999:

Wirklich?

01.08.26 17:42
...
Etwas enttäuschend ... von vielen Übernahme-Versuchen kenn ich es zumindest als Nicht-Investierter meist so, dass der Aktienkurs zumindest auf den gebotenen Preis steigt.

Jetzt bin ich einmal mit an Bord und dann steigt die Paypal-Aktie nicht mal auf den gebotenen Preis.

Es könnte jeder, der nicht bei Paypal investiert war, jetzt noch einsteigen und zumindest die 3 Dollar als Gewinn mitnehmen - falls das Angebot nicht nachgebessert wird.
2much4u, 01.08.26 09:52
Es gibt aber kein Übernahmeangebot. Falls doch, kannst Du es gerne verlinken.

Habe mich aber auch "verzockt". Bin bei 36 optimal eingestiegen und wollte vor den Zahlen verkaufen. Habe es aber nicht gemacht und aufgrund der sehr guten Zahlen und der Reaktion der Anleger darauf meine Position bei knapp unter 52 Euro verdreifacht. All In sozusagen. Jetzt stehe ich da.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +89,35%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,71%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,49%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +48,59%

Crane:

Kursbewegungen

02.08.26 11:05
Also wenn man sich die vergangene Woche und die Story um Aschenbrenner und Citadel anschaut, könnte man zu dem Schluß kommen, dass es schon sehr gewaltige Absprachen und Manipulationen im Markt geben muss. Gerüchte zu streuen ist das eine, aber diejenigen die daran interessiert sind Kurse in die eine wie die andere Richtig zu bewegen, brauchen dazu ja, so spekuliere ich mal, auch Verbündete, die dann diese Gerüchte verbreiten und Verkäufe oder Käufe tätigen. Um den Bogen zu Paypal zu spannen, auch hier könnte man zumindest den Verdacht haben, dass es  Absprachen gibt, vor einem Jahr noch knapp 80 USD, dann auf 38 runtergeballert, obwohl sich das Geschäft kaum verändert hat... Zuletzt dann die, aus meiner Sicht noch immer nicht bestätigte Story mit dem Übernahmeangebot! Zum Glück, möchte ich fast sagen, bin ich vor ca. 20 Jahren mit gehebelten Scheinen auf GBC Biotech mal rasiert worden, hat mich eine satte 5-stellige Summe gekostet, danach war ich "geheilt" von Scheinen und Hebeln. Wenn ich mir vorstelle die letzten 12 Monate hier mit Derivaten am Start gewesen zu sein hätte es mich schon längst zerlegt... So habe ich auch bei 32, 34 Euro usw. einfach weiter eingesammelt und bin jetzt mal gespannt wie es den Rest des Jahres weitergeht!  
Antworten
Highländer49:

PayPal

04.08.26 11:37
Die Aktie von PayPal hat sich im Rahmen des Übernahmeversuchs durch Stripe zuletzt deutlich erholt, notiert nach Einschätzung vieler Investoren jedoch weiterhin unter ihrem langfristigen Potenzial. Starke Geschäftszahlen, eine robuste Cashflow-Entwicklung und strategische Optionen könnten den Weg für eine weitere Neubewertung ebnen.
www.finanznachrichten.de/...uebernahme-angebot-voraus-486.htm
Antworten
rudmaxer:

Bei einem ernsthaften Übernahmeangebot

05.08.26 10:34
welches schon bei mindestens 90, besser 100 $ liegen müsste, könnte ich mir vorstellen, dass so einige Aktienbesitzer ins Grübeln kommen. Wer aber schon ein längerfristiger Anleger ist, der wäre mit dem Angebot sicher nicht einverstanden...
Antworten
bear_hunter:

Übernahmeangebotsgerücht wirkt weiter!

2
06.08.26 12:24
Ob das Übernahmeangebot von Stripe nun offiziell bestätigt wird oder nicht ist eigentlich gar nicht so wichtig. Die Zahlen (60,50 USD/Aktie) sind jedenfalls im Umlauf und der Kurs ist ja auch entsprechend angesprungen und hält sich seitdem auf dem Niveau von um die 50 EUR knapp unter der angeblichen Angebotssumme, obwohl das Paypal Management ja wohl hat durchsickern lassen (wieder Gerücht), dass es auf diesem Niveau keine Zustimmung des Managements geben wird, erst recht nicht nach den recht ordentlichen letzten Zahlen. Die Erholung des freien Cashflows ist für mich die entscheidende Größe, da somit weiterhin üppige 6 Mrd. USD in weitere Aktienrückkäufe gesteckt werden können. Auch die Bilanz scheint sehr solide, da allein der Cashbestand zusammen mit den sonstigen liquiden Mitteln die langfristigen Verbindlichkeiten komplett deckt. In diesem Sinne glaube ich nicht, dass der Kurs mittelfristig nochmal deutlich unter die 50 EUR-Grenze abtaucht. Da kommen dann vermutlich recht schnell neue Käufer rein, die  die rund 52-53 EUR aus dem (unbestätigten) Übernahmeangebot nach wie vor als "Kursanker" im Kopf haben. In diesem Sinne bin ich froh, das es die Angebotsgerüchte gegeben hat. Ich werde meinen Bestand weiterhin halten und dann schauen wir mal, wo wir am Jahresende landen.
Antworten
Crane:

Spielerei

06.08.26 20:21
Nur nochmal zur Erinnerung, ob jetzt offizielles Angebot oder nicht, 53 Mrd USD kolportiertes Angebot ergibt jetzt nicht mehr 60,50 USD sondern bei nur noch 855 Mio ausstehenden Aktien nach dem Q2 Earnings Report schon 62 USD..., sollten nach Q3 (und weiteren Aktienrückkäufen) als Beispiel noch 820 Mio Aktien ausstehend sein, wären wir bei 53 Mrd durch 820 Mio schon bei 64,63 USD... Sollten auf die 53 Mrd mal noch 10 Prozent oben draufgepackt werden liegen wir bei 58,3 Mrd, das geteilt durch 820 Mio ergibt schon 71,09 USD usw...ich weiß, alles nur Spielerei und wahrscheinlich sowieso nicht real, aber sonst passiert ja auch nicht viel.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 325  326  327  328  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 8.205 PayPal - entfesselt Bremerin Crane 06.08.26 20:21
  15 Net digital AG, das Mini Paypal aus Deutschland Kolzertrader Solarparc 19.07.26 20:30
  2 Net Digital Wachstumsprognose Settlement Solarparc 01.11.25 12:28
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09

--button_text--