”...
Etwas enttäuschend ... von vielen Übernahme-Versuchen kenn ich es zumindest als Nicht-Investierter meist so, dass der Aktienkurs zumindest auf den gebotenen Preis steigt.
Jetzt bin ich einmal mit an Bord und dann steigt die Paypal-Aktie nicht mal auf den gebotenen Preis.
Es könnte jeder, der nicht bei Paypal investiert war, jetzt noch einsteigen und zumindest die 3 Dollar als Gewinn mitnehmen - falls das Angebot nicht nachgebessert wird.
Jetzt bin ich einmal mit an Bord und dann steigt die Paypal-Aktie nicht mal auf den gebotenen Preis.
Es könnte jeder, der nicht bei Paypal investiert war, jetzt noch einsteigen und zumindest die 3 Dollar als Gewinn mitnehmen - falls das Angebot nicht nachgebessert wird.
Mehr »
2much4u, 01.08.26 09:52
Es gibt aber kein Übernahmeangebot. Falls doch, kannst Du es gerne verlinken.Habe mich aber auch "verzockt". Bin bei 36 optimal eingestiegen und wollte vor den Zahlen verkaufen. Habe es aber nicht gemacht und aufgrund der sehr guten Zahlen und der Reaktion der Anleger darauf meine Position bei knapp unter 52 Euro verdreifacht. All In sozusagen. Jetzt stehe ich da.