Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 115  116  118  119  ...

PayPal - entfesselt

Beiträge: 6.236
Zugriffe: 1.996.253 / Heute: 449
PayPal Holdings I. 62,10 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +58,70%
 
PayPal - entfesselt Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Ich glaube auch an einen Bärenmarkt der bis Ende

 
28.02.22 09:33
23 sogar gehen könnte.
Ich glaube aber, dass wir jetzt erstmal ein kleines Retracement nach dem ersten großen Platzen (von Mitte November21 bis jetzt) in den nächsten 1-3Monaten erleben könnten , bevor es dann weiter heruntergeht. Auch in Bärenmärkten gibt es Phase, wo es schnell 10-30% hochgehen kann und oftmals platzen mehrere Blasen auf den Weg runter. Wobei ich denke, es wird eher ein langsameres ausbluten sein durch die Zinsschritte und der Reduktion der Bilanzen von der FED.
Insofern wäre Paypal nur ein kurzfristiger Ritt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

PayPal - entfesselt omega10000
omega10000:

Kurzfristige

 
28.02.22 10:54
Ritts von 10-30% reichen mir völlig aus . Wenn man hier paar mal die richtige Welle tradet hat man auch 100% :) zudem liegen die durchschnittlichen Analysen von Paypal bei 150-160$ und diese Bewertungen kommen von den größten Bankhäusern Amerikas . Trotz Bärenmarkrt sehe ich mittelfristig min. 120-150€ für diesen Wert .
PayPal - entfesselt omega10000
omega10000:

Und

 
28.02.22 10:56
Wer hier bei um die 90€ eigenständigen ist hat meiner Meinung nach eine ordentliche Gewinnspanne ;)
PayPal - entfesselt Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

omega

 
28.02.22 11:19
hat du dich vertippt oder wieso der graue Stern? :)
PayPal - entfesselt omega10000
omega10000:

Sorry

 
28.02.22 11:28
ja vertippt!
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

Achtung! Futter für die Bären!

 
28.02.22 12:15
Wenn nun die Finanzströme von Russland über SWIFT abgeschaltet werden, wird Russland, was bleibt dann anderes übrig, den digitalen Rubel (schon länger in der Testphase) einführen. Sollte China in Taiwan einfallen werden die ebenfalls vom SWIFT-System abgeschaltet und setzen auf den digitalen Yen (schon im Test). Was das für die Aktiernmärkte bedeutet kann sich jeder ausmalen. Sehr viel Anlagekapital wird dann digiital umgeschichtet. Deshalb behaltet neben den Aktiennmärkten unbedingt die Kryptowährungen im Auge.
Wenn ihr noch nicht investiert seid, glaube ich aber weniger, solltet ihr mal kräftig nachdenken.
Viel Spaß und auf grüne Depots.
PayPal - entfesselt tagschlaefer
tagschlaefer:

ppal wird mMn langfristig SWIFT verdrängen

2
28.02.22 12:39
qua beliebtheit und echtzeit-qualitäten. indem banken ihre datacenter dahingehend rausbauen, ppal kapazitäten zu leasen für unbegrenzte expansion und service-qualität.
jetzt stellt sich nur die frage, zu welchen kursen ppal ein kauf darstellt. denn banken kaufen eigentlich nie teuer, sondern können jeden kurs qua kundeneinlagen 'trimmen'...?
denn langfristig könnte ppal eine extreme corona-rebound-wette werden mit deutlich stabileren kursen zzgl. divis, als bei banken (welche noch viele altlasten zu restrukturieren haben?).
sprich, ppal könnte künftig reboot für banken bedeuten, indem die ppal-aktie banken aus dem sumpf von geringer margin und hoher kapitalbindung zieht (stichwort immobilienblasen xyz), sofern best. banken eben ppal-teilhaber wären...
papertrader und fakedepot kopierer
PayPal - entfesselt Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Sowohl SWIFT als auch paypal

 
28.02.22 12:49
sind zu langsam. CBCDs werden untereinander Handel treiben durch Kryptochains laufen wie XRP-Ledger. Läuft seit Jahren störungsfrei, sekundenschnell,Transaktionskosten von 0,00001 XRP und vor allem fehlerfrei.
Paypal geht hier den richtigen Weg, dass man Fuß fassen möchte im Krypto-Bereich. Wenn jeder mit seinen Paypalaccount Krypto kaufen udn verkaufen könnte wie in einer Börsen-exchange, kann man bei den Kundenzahlen mit großen Börsen wie Binance oder Coinbase mithalten. Man muss hier die Auswahl der Coins erhöhen und könnte bei den Gebühren große Summen einnehmen.
Der Vorteil von Paypal zu anderen Exchanges wäre auch, dass man nicht zusätzlich Bargeld einzahlen müsste. Man hätte ein Konto für alles.
PayPal - entfesselt pacorubio
pacorubio:

Moin

 
28.02.22 18:14
Nachdem ich meine erste posi bei 106 gekauft habe die ich dann wieder mit 104 verkauft habe habe ich mich zu einem erneuten Einstieg bei 93 Euro hinreißen lassen heute auch noch gekauft aber schon wieder bei über 100 versilbert
Meine Frage ist hier das Ende der fahnenstange nach unten erreicht  und sehen wir nochmals den 80-90er Bereich ?….
PayPal - entfesselt leo_19
leo_19:

paco

2
28.02.22 19:29
morgen nochmal 95 eur  im TT
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

pacorubio

2
28.02.22 20:48
Machst du richtig gut.  Fahrstuhlfahren im Bärenmarkt bringt es, wenn die Share volantil ist. Habe das bei Teamviewer auch mal ausgereizt. Bin immer hoch rein (um die 40 k Euro) dann haben schon Anstiege von nur 0,5 € und etwas höher,im Tageseinahmen von 600 bis 1000 Euro gebracht. Kannst du sehr genau bei Teamviewer nachlesen.
Wichtig ist, dass du einen engen SL setzt, wenn die Share mal durchrauschen sollte, stehst du gut da..
Mach weiter, finde ich Klasse.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2912

PayPal - entfesselt pacorubio
pacorubio:

Moin

 
03.03.22 16:45
paypal retest des letzten tiefs? oder Aufbau eines neuen Tiefs?...
PayPal - entfesselt leonardo50618
leonardo50618:

Hier sind alle schon raus

 
03.03.22 17:26
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

@leonardo506

3
03.03.22 18:44
Nein, ich bleibe investiert. Mein EK liegt bei 97,50 Euro mit 100 Aktien. Das halte ich, da mein Tradingdepot sehr gut im Plus liegt. PayPal liegt in meinem Bärendepot zusammen mit Edelaktien: Metaplatform, Amazon, Mercadolibre, Tesla, Shopify, Salesforce. Um Paypal kümmere ich mich nicht mehr. Kasse mit dem Bärendepot ist erst bei 40 - 50 Prozent im Plus.
Trade jetzt täglich und auch sehr erfolgreich. Bärenmärkte haben einen starken Reiz und sind nicht ohne.
Es macht aber richtigen Spaß.
Wünsche euch allen hier viel Erfolg mit  PayPal.
PayPal - entfesselt Lenovo
Lenovo:

@Girl

 
03.03.22 22:18
Hi,

was tradest du und wie sieht deine Strategie aus?

Gruß
PayPal - entfesselt Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Bin noch nicht drine,

 
03.03.22 22:54
sieht aber spannend aus. Beobachte aus der Seitenlinie. Bei+/- 100$ das höheres Tief bilden und somit die Bodenbildung bestätigen, wäre das optimistischste Szenario.  
PayPal - entfesselt Girl
Girl:

@Lenovo

6
03.03.22 23:43
Mit 25 Jahren ging ich an die Börse. Ich bin Halbitalienerin. Die ersten 3 Jahre wuchs ich in Frankfurt auf und dann ging es bis zu meinem 19 LJ in die Staaten, Texas. Vater ist Ingenieur und arbeitet in der Erdölexploration. Daher handelte ich zuerst nur mit Ölaktien. Das war erfolgreich. Der Sektorcrash der Ölaktien  in 2021 war ein Geschenk der Börse für mich. Zwischendurch lebte ich sieben Jahre  in Rom bei meiner Oma und studierte dort Geschichte. Danach lebte  ich noch vier Jahre in Oregon mit einem Jazzmusiker und fing an, an der  Börse zu handeln. Öl und nur amerikanische Aktien (Blue chips).
Ich baue Depots a) Langfristbereich. (Dort setze ich immer nachgezogene SLs. Haltedauer-. Bis ich ausgeknockt werde. )Mittelfristige Depos (1 - 3 Jahre Haltedauere ) und Kurzfristige Depots (einige Wochen. Bärendepots (bei Sektorencrash, wie derzeit im Techbereich).
Grundsätzlich gehe ich hoch rein, wenn ich von meiner Idee überzeugt bin.
Mein Freund ist Finanzmathematiker bei der TARGO in Frankfurt. WE Beziehung, leider. Mit ihm bespreche ich Anlagemöglichkeiten mit Derivaten. Da trade ich auch sehr gerne, wenn die Bären tanzen.
Grundsätzlich halte ich Derivate nicht über 24 Stunden in Bärenmärkten. Kaufe kurz vor Börsenschluss der Wallstreet und verkaufe oft schon am anderen Tag vormittags, lange vor der opening bell derWall Street. Ich trade ,Einstieg, bei den Schusskursen der Wallstreet und  verkaufe sehr oft vor opening bell am anderen Tag.

Aktien bekommen im Bärenmärkten eine andere Bedeutung. Sie haben bereits heftige Kursverluste hinter sich und liegen am Boden. Jetzt geht es dann los. Es startet die Bärenrallye. Die  musst du ein paar Tage beobachten, bevor du einnsteigt. Meinetwegen kann sie sehr lange dauern, da Bärenmärkte interessant sind. Keine Aktie steht, sie bewegtsich und ozziliert. Das ist das Geheimnis. Rechne niemals mit fulminaten Kursanstiegen, sondern gehe von Sinuskurven aus, die  immer flacherwerden können. Das sind Bärenmärkte.
Ich setzte so gut wie nie auf Indices, Das ist zu vage. Ich trade immer Einzelaktien. Eine hohe Volatolität haben Olaktien. Solltest du aber am Anfang wirklich die Finger  lassen.
Ansonsten trade ich hier ein Musterdepot Trader 2022!3 und habe vor nach vier Wochen sehr, sehr weit oben zu stehen. Die Derivate trade ich auch u.a. real.
Kannst du dir anschauen.
So, dann bis demnächst.
PayPal - entfesselt pacorubio
pacorubio:

Girl

 
04.03.22 01:56
halbitalienerin , jazzusik , aktien dich würde ich gerne mal kennen lernen aber hast ja einen Kerl....;-)
PayPal - entfesselt Apollli
Apollli:

@girl

5
04.03.22 08:32
welche Drogen nimmst Du? - die hole ich mir dann auch...
PayPal - entfesselt pacorubio
pacorubio:

back to paypal

 
04.03.22 12:26
spannender Moment, ob es nochmal nach unten geht oder halt hoch
PayPal - entfesselt jameslabrie
jameslabrie:

jetzt im baerenmarkt

 
05.03.22 02:02
PayPal und srk
PayPal - entfesselt jameslabrie
jameslabrie:

ark

 
05.03.22 02:02
heisst das
PayPal - entfesselt Bergmann99
Bergmann99:

Montag wirds rot

 
05.03.22 09:12
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2925


Seite: Übersicht ... 115  116  118  119  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paypal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 6.235 PayPal - entfesselt Bremerin hartigan83 18.04.24 21:13
  2 ...der Kurs krautel37 Volto 06.12.23 22:57
  170 Was ist mit der Paypal Aktie los ??? ElonMusk Terminator9 15.05.23 19:09
  13 Alternativen zu Paypal Pfennigfuchs93 Apollli 02.02.22 18:44
  7 Was ist nur mit den Techwerten los? Midkemia Midkemia 25.04.21 10:24

--button_text--