Hoffe ich.
;o)
|
| ||||||||||||||
du bist echt der Knaller!
Warst nie von Payom überzeugt, aber bleibst immer investiert! Ist bestimmt dein Renteninvestment, weil es so bombensicher ist LOL
Aber im Ernst, eure einizige Hoffnung sollte sein, dass Weinstein die Amsolar in den USA an die Börse bringt, ansonsten seit ihr im A....
Ich finds überhaupt erschreckend dass sich hier keiner mit Amsolar beschäftigt. Das ist doch die große Hoffnung von Payom und nix anderes. Erst mit dieser Übernahme ist der Kurs von seinen Tiefstpunkten wieder gestiegen, sollte man nicht vergessen.
Wie gesagt, sorgt dafür dass die Übernahme dieser komischen Firma aus Meppen gestoppt wird und ich denke über ein Investment wieder nach. Ihr habt doch die Möglichkeit bei der HV ein Veto einzulegen.
Keiner der vielen vielen Payomaktionäre scheint sich wirklich für das Unternehmen zu interessieren.
es gibt übrigens was Neues von Amsolar und keiner hats hier reingeschrieben. Bei allen anderen Aktien bei denen ich ma investiert war und bei denen so viele "investiert" waren wären solche News direkt ins Board gestellt worden. Auffällig ist auch die hohe ID-Dichte die hier in den letzten Wochen neu angemeldet wurden.
So und jetzt sucht mal schön nach den AMSOLAR News:
Habt ihr wohl gedacht, so einfach mach ich es euch nicht 
Dann sind wir uns doch alle einig, die Aktie ist es nicht wert überhaupt noch beobachtet zu werden. Hier kommen die Abzocker ganz offensichtlich von Innen.
Es gibt aber auch andere Aktien, wie Nordex z.B., die momentan von Banken und Analysten nach unten geprügelt werden. Dann mach ich lieber mit Nordex als mit dieser hier Verlust 
Ne im Ernst, ich schreibe hier so gut wie nicht mehr, das war erstmal mein letztes Posting. Wir sollten dieser Aktie nicht mehr Aufmerksamkeit geben als sie wert ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |