hätten wir bei Payom Hebelprodukte / Optionsscheine im Angebot, dann hätten wir heut auch +30% gesehen. Die ganzen Zocker sind heute bei Conergy gelandet. Mich stört es jedenfalls nicht.
|
| ||||||||||||||
hätten wir bei Payom Hebelprodukte / Optionsscheine im Angebot, dann hätten wir heut auch +30% gesehen. Die ganzen Zocker sind heute bei Conergy gelandet. Mich stört es jedenfalls nicht.
Bei Phoenix Solar sah es nicht anders aus als bei Payom heute, die hängen auch am Widerstand. Kein Grund zur Sorge.
Klar reizen 100% Gewinn von Conergy schon, die Gefahr morgen einzusteigen und übermorgen bei -50% zu stehen ist mir zu groß. Wenn die Zocker aussteigen gehts bei Conergy ganz schnell bergab. Und wer weiß wie die Gewinne bei Payom aussehen werden die nächsten Tage , wenn hier der Widerstand überwunden wird. Ich persönlich hab die Rallye lieber vor mir als in übergekaufte Aktien einzusteigen.
Ich spekuliere die nächsten Tage auf Meldungen seitens der Regierung von Contra Atom zu Pro regenerative Energien. In einigen Berichten wurde heute schon eine verstärkte Förderung der Regenerativen angesprochen, als Ersatz für die abgeschaltete Kernenergie.
Solange man derzeitig nicht in AKW-Betreiber investiert, kann man nicht viel falschmachen
.
langsam auffällig, dass der Kurs nicht steigt und immer wenn der über die 8,5 geht kommen große Verkaufspakete auf den Markt!
Wäre es wirklich ein Leerverkäufer, dann sollte der langsam mal vernünftig werden. Aber so sicher bin ich mir mit der Shortquote leider nicht mehr, nachdem die Aktie sich so komisch verhält.
Kann es sein, dass die Atomkrise in Japan irgendjemanden in die Suppe gespuckt hat?
Short Squeeze erwarte ich jetzt eher bei Solarworld und Nordex, ich bin aber weiterhin in Payom investiert und hoffe dass hier die guten Nachrichten kein "Schein" sind sondern "Sein"!
aber kann das wirklich sein?
Realtimekurs PAYOM SOLAR AG
| Geld | Brief | Veränd. (Brief) | Zeit | ||
|---|---|---|---|---|---|
| 8,506 | 8,926 | +0,25 | +2,89% | 08:22:40 |
Gleich kommen doch wieder die dicken Pakete ....
Man man man, was ist los Weinstein? Warum ist der Grill noch nicht für das Barbequeue vorbereitet?
So wird das nix mit Grillen!
wie möchtest du deine Steaks haben? 
Ich freu mich schon auf gleich, das sieht wirklich gut aus!
Die Schwelle von über EUR 9,00 dürfte nun nachhaltig zu packen sein.
Mensch Weinstein, schmeiß endlich den Grill an! Ich hab Hunger! 
Habe die Homepage von Payom besucht und bin überrascht diese Neuigkeiten zu lesen. Erstmal finde ich eine weitere Expansion in Europa gut! Payom dürfte das 1. Solarunternehmen sein, daß eine Dividende zahlt. Auch erfreulich!!!
Aber.... die vielen neuen Aktien.
Würde mich über einen regen , sachlichen Meinungsaustausch hier im Forum freuen!
Gruß@all
Wichtig ist doch nur, daß dem mehr an Aktien auch ein entsprechendes mehr an Gewinnen gegenübersteht.
Ansonsten sehe ich die Kapazitätserweiterung zum jetzigen Zeitpunkt bei der zu erwartenden Geschäftsbelebung im Solarsektor als ideal an.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |