Leute, Leute,
das einzige was ich hier erkennen kann, dass man dem Verein wieder schlechte Öffentlichkeitsarbeit vorwerfen kann. Man kann doch aber nicht aufgrund fehlender Informationen, hier Spekulationen a la "Schein-Projekte" anfangen. Dass der Umsatz der Amsolar nicht bekannt ist, bedeutet dass auch nicht dass keiner existiert.
Für mich ich das schon eine einseitige Argumentationweise. Da gibt es mehrere Projekte auf der HP von Amsolar, die sich in der Realisierungsphase befinden. Meines Erachtens gehören die drei Angesprochnen der Projektpipeline, die bis Ende 2012 realisiert wird und nicht im Januar 2011!
Semperaugustus könnte ja auch andererseits hier Spekulationen anfangen, dass Amsolar 2010 mehr umgesetzt hat als Payom alt, weder dies noch das Gegenteil können derzeitig belegt werden! Und wenn jemand immer von dem Negativsten Annahmen ausgeht, kann man hier Semper`s Fragen/Andeutungen nach den Beweggründen einiger Threadteilnehmer schon verstehen! Zumal die Spekulationen hier so kurz vor den Zahlen entstehen!
Was sind das für Annahmen, dass Amsolar 2010 drei Projekte von 44MW realisiert hätte sollen und dann von Payom für 20mio übernommen wird?!?
Und wie schon öfters geschrieben, angesichts des kleinen Freefloats wären hauptsächlich die Vorstände und Großinvesteure die Leidtragenden der KEs. Diese liegt ja nach der Übernahme der Amsolar nur bei ca 16% !!!
@rnone
und über Aussagen wie "ich gehe nicht auf Details ein, ehrlich, das kannst du nicht von mir erwarten. Aber ich weiß, was für Gewinnsprünge..." kann ich nur schmunzeln . Ich würde mal aus dem zweiten Satz schlußfolgern, dass du es bei der ersten Aussage NICHTS WEISST.