Patch

Zugriffe: 1.152 / Heute: 1
PATCH Int. .
kein aktueller Kurs verfügbar

Patch Int. Inc
kein aktueller Kurs verfügbar

korted:

Patch

02.04.07 09:56
Hallo! Heute möchte ich einen, meiner Meinung nach, aussichtsreichen Wert vorstellen. Patch! Patch ist u.a. im kanadischen Ölsand aktiv und hat hervorragende Zukunftsaussichten. Ich empfehle, wie immer, sich mal eine halbe Stunde Zeit zu nehmen und sich ein eigenes Bild über Patch zu machen..... denn schreiben kann man hier ja nun, dürfte Jedem bekannt sein, vieles.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

korted:

hat den Wert echt keiner von Euch

02.04.07 14:29
auf seiner Watchlist ? Kann doch nicht sein, schaut Euch nur mal die Performance an!
korted:

was geht derzeit bei Patch ab ??

25.05.07 06:32
2,11
2.000   +0,090
+4,46  21:56:08
24.05.2007  -
-  2,02
2,00  2,12
1,97  143.891
295.885  

Hohes Volumen und seit Tagen nach oben, oben, oben!
korted:

noch nicht bekannt in Deutschland

12.07.07 15:53
in den USA, schaut einfach mal selbst nach, geht es seit Tagen bei gutem Volumen nach oben! Patch ist u.a. im Ölsandgeschäft tätig!
korted:

hey, endlich kommen auch hier

13.07.07 17:10
mal ein paar Verkäufe .... ich dachte schon ,dass ich der Einzige bin, der hier investiert ist .. zumindest in Deutschland
WSD1:

Bin ich der einzige der "Diet Coffee"

13.07.07 17:24
(US2537101071) aufgrund der Empfehlung von AKTIEN CHECK gekauft hatt?
Möchte mal Billig-Papiere überhaupt und Empfehlungen von Aktien Check im Besonderen testen. Bei 0,345 € eingestigen. Bin auch neu hier und nicht sicher ob ich diese meine Einstellung hier richtig plaziert habe.
korted:

nee, da sind massig

13.07.07 17:27
drauf reingefallen ... ist immer das Gleiche ... ob Viaspace, Ethanex, Alternative Energy, Originally New York ..... gepushter Mist! Ohne Substanz!
korted:

positiver Berich zu Patch !

16.07.07 09:26
Canada's oil sand stocks mixed on Provincial outlook

By Eileen Bircher

(SP) Toronto - Canada's oil sands stocks were mixed last week thanks to concern over Provincial lawmakers' outlook towards further development that gave way to worries in Alberta that lawmakers could want a bigger stake in the revenue.

Wade Locke, a Memorial University economist, has accused Newfoundland and Labrador's premier Danny Williams of holding the offshore oil developers for ransom, saying "Williams needs to act to get the offshore oil industry back on track."

While the economist is known to be a critic of government interference, Friday energy traders were taking his comments more seriously in wondering whether Williams plans were being considered by Alberta lawmakers as well.

The Hebron mega-project came to a screeching stand still last year after Williams insisted that the project's partners give the provincial government an ownership stake of almost five per cent and so far, the development hasn't budged one way or the other.

Investors in Canadian oil sands companies grew concerned that lawmakers in Alberta could do the same thing and demand a bigger stake in what's turned into one of the largest oil fields in the world.  Especially after the minimum wage in Alberta was raised $1.  Already high wages and booming demand has created enough scarcities in and around Calgary that investors are a bit edgy and are showing quick buy and sell turnarounds, which was evident by Friday's close of Patch International (OTCB: PTCH) which finished the week's trading session down 20 per cent at $2.00 from Monday's $2.40 price.

Patch, which may be the largest junior play in the oil sands arena, has yet to notch up a processing plant, though it is widely expected to announce application for a SAGD plant shortly.  Skittish institutional investors were selling down the Calgary-based company's shares this week, though it appears to have settled down at the close on Friday.  Patch management is expected to release results on its winter drilling programme as well.  Concern over delays coupled with skittish provincial lawmakers may have added to the stock's decline.

On the opposite spectrum were shares of Western Oil Sands (TSX: WTO), which closed up $2.41, or seven per cent, at $37.91 Friday after reports the company may have found a buyer.

Back in February, Western said it was reviewing its strategic alternatives, including a possible merger or sale of the company.

Western holds a 20 per cent ownership interest in the Athabasca Oil Sands Project. Shell Canada Ltd. and Chevron Canada Ltd. hold the remaining 60 per cent and 20 per cent, respectively.

WSD1:

Diet Coffee

17.07.07 16:40
Normalerweise kaufe ich keine solchen Papiere.
Da von AC empfohlen dachte ich, die Sache ist korrekt.
Habe dank der Warnungen in diesem Forum gestern wieder verkauft
und insgesamt mit Bankspesen nur 33,- € eingebüßt. Das ist zu verschmerzen, beSonders da der Wert heute auf 28 Cent gefallen ist (= MINUS 22%9: Mache mir jetzt über die Empfehlungen von AC so meine Gedanken. . .  
korted:

kostenlose Empfehlungen ...

17.07.07 17:04
wenn sog. Börsenbriefe, oder wie auch immer sie sich nennen, kostenlos Werte empfehlen, lass ich stets die Finger davon, denn ich stelle mir dann die Frage, warum die Jungs dort wollen, dass ICH reich werde ... zu einer zufriedenstellenden Antwort bin ich bis dato nicht gekommen. Wenn ich mir die Frage andersrum stelle, komme ich zu der plausiblen Antwort, dass die Jungs wollen, dass ich die Aktie kaufen, da sie für die Bewerbung der Werte Geld in Form von gerade diesen Aktien bekommen haben ... und, wenn die sog. Nachricht einschlägt, bekommen die Jungs ihre Belohnung und der Käufer ist der Dumme .... ob s wirklich so ist, grins ;-))
korted:

... es geht kräftig

03.08.07 09:36
hoch, in den USA zieht das Volumen kräftig an und auch der Kurs geht kontinuierlich hoch. Es stehen in Kürze News an!
korted:

leider läuft es bei Patch

19.09.07 08:38
nicht so, wie erhofft. Dennoch war das am 3.9. gegebene Interview ermutigend. Ob nun der Boden gefunden ist, kann ich natürlich nicht sagen.
Na, ich selbst bin noch in 3 weiteren sehr aussichtsreichen Ölsandtiteln investiert, die allerdings in Deutschland noch unbekannt sind, hier sind in den letzten Wochen stark ansteigende Kurse bei immer stärker werdenden Volumen in Kanada zu beobachten.
Nun, bei 4 Werten kann einer durchaus mal schwächeln.
Eventuell stell ich die 3 anderen Werte die Tage hier kurz einmal vor.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PATCH International DL-,001 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Patch korted korted 19.09.07 08:38

--button_text--