Paion ist stark difizitär

Beiträge: 4
Zugriffe: 8.048 / Heute: 2
Paion 2,185 € -0,23% Perf. seit Threadbeginn:   -22,24%
 
Paion ist stark difizitär adriano25
adriano25:

Paion ist stark difizitär

 
22.10.07 10:25
#1
Der Kurs wird weiter fallen. Paion hat das gleiche Schicksal wie GPC und EVOTEC.
Ich wünschte, es wäre anders gelaufen. Aber leider setzt sich der Mißerfolg fort.
In den vergangenen fünf Jahren macht Paion nur negative Zahlen.
Sollte sich dieser Trend fortsetzen, würde Paion schon nächstes Jahr sein Eigenkapital verbrauchen. Daher braucht Pain dringend einen nachweisbaren Erfolg um das Vertrauen der Investoren zu gewinnen.  
Paion ist stark difizitär Maxiwilli
Maxiwilli:

Das ist alles richtig, aber!

 
22.10.07 11:10
#2
Ich glaube auch das Managerment hat das auch begriffen und wird in Zukunft etwas anders reagieren. Vor dem Kräsch war die 14 Euro greifbar und danach fast Tod, sagt mir das bei Paion noch eine ganze Menge Potenzial in der nächsten Zeit drin steckt. Aber jeder muss selber wissen was er macht.
Ich glaube wir werden hier noch eine ganze Menge Freude haben!  
Paion ist stark difizitär adriano25
adriano25:

Das wäre zu wünschen

 
22.10.07 12:07
#3
Aber dies sind reine Spekulationen. Denn Paion hat bisher nur misswirtschaftet. Fünf Jahren sind nicht wenig.
Deshalb sage ich; man sollte mit der Investition abwarten. Man kann immer einsteigen wenn es gewisse Hinweise auf einen Erfolg deuten. Aber solange es nicht der Fall ist, sollte man sehr vorsichtig sein.
Paion ist stark difizitär Primaarriva

Was ist los mit der Aktie?

 
#4
Ist das Unternehmen schon Bankroth? Die Aktie fällt und fällt, nächste Unterstützung bei 1 Euro!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 45.403 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Renegade 71 10:44
13 1.325 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia ahwas 21.03.19 18:19
  59 Paion BICYPAPA BICYPAPA 12.03.19 07:35
4 831 PAION Die Fledermaus im Steigflug BICYPAPA nuuj 11.03.19 15:18
  23 Alle Jahre wieder / Fragen zur HV Kassiopeia Horscht Börse 28.06.18 10:31

--button_text--