Anzeige
Meldung des Tages: Der Antimon-Boom ist da – und Antimony Resources (ATMY) liefert die hochgradigste Entdeckung Nordamerikas
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 940  941  943  944  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Zugriffe: 13.743.039 / Heute: 519
Paion AG 0,0122 € -35,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%

wallander:

#525 dafür ein gut analysiert

18.08.15 10:26
+ es fördert die Entspannung, man muss nicht aufgeregt bibbern, zetern, wenns down geht...  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,37%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,50%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,92%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,78%

wallander:

ist nämlich beschämend was

18.08.15 10:29
einige verbreiten wenns down geht, da kann man direkt im 'Diagnosebuch' ablesen...
Antworten
schattenquelle:

Beschämend ist eher

18.08.15 10:53
die latente Sprachlosigkeit wenn es immer wieder aufwärts geht. Die Gelassenheit weicht dann der Schamesröte. Da fehlt es seit einem Jahr an Größe und Bescheidenheit. Niemanden im Leben, wem man selbige vorleben darf? Schade....
Immer wieder trefflich, dass ,,Diagnosebuch" des Lebens, auf seiner Suche nach dem rudimentären...
Antworten
Marlies123:

18.08.15 10:59

ich möchte nicht wissen von welchen Gewinnsummen man hier spricht-das ist doch lächerlich. evtl. 100-300,-€ denke ich wenn ich die kleinen Stückzahlen da sehe.
Es ist bewiesen Hin und Her macht Taschen leer.
Ich gebe kein Stück unter ca. 12,-€ her und bin Long laugthing

Antworten
schattenquelle:

Marlies

18.08.15 11:05
Ein bisschen Spielen ist doch erlaubt, sonst trittst du hier iMo auf der Stelle...
Antworten
ReDroid:

Für all die Negativen unter Euch

3
18.08.15 11:12

Hier noch ein Analysten-Artikel auf GeVestor der kurz Zusammenfasst, worum es bei Paion und Remimazolam geht und welches Potential da drinnen steckt. EIn wenig zum aufmuntern, für die ganze Trübsal-Blasen-Fraktion hier. Da wird ja die Milch sauaer. cool

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wallander:

na kannst dich mal wieder nicht beherrschen...

18.08.15 11:24
beschämend...
Antworten
wallander:

was muss erst bei 1.80

18.08.15 11:25
los sein :/
Antworten
Selkirk:

#531 :-)

18.08.15 11:29

Daher ist die Aktie für Anleger interessant, die eine spekulative Depotbeimischung suchen und denen hohe Kursschwankungen nichts ausmachen.

wink

Antworten
schattenquelle:

...da werden andere und wohl auch ich

18.08.15 11:32
längst nicht mehr investiert sein.
Zum ergötzen muss dann wohl das eigene Spiegelbild herhalten.
Ob das dann reichen wird, darf bezweifelt werden...
Antworten
Glockenspiel:

@Marlies Binder

18.08.15 11:35
"ich möchte nicht wissen von welchen Gewinnsummen man hier spricht-das ist doch lächerlich. evtl. 100-300,-? denke ich wenn ich die kleinen Stückzahlen da sehe.
Es ist bewiesen Hin und Her macht Taschen leer."

-------------------

Köstlich, selten so gelacht.
Tja Frau Binder wenn Sie eben nicht die Fähigkeit haben Trading zu betreiben dann ist das Ihr Problem.
Pauschal sollte man das nicht negativ in den Raum stellen. Meine Wertsteigerungen im Depot gehen seit vielen Jahren auf schnelle Deals zurück. Was ist schlimm mal an einem Tag oder gar in ein paar Stunden 300 EUR zu verdienen. Für mich ist das Geld. Auch Paion hab ich Anfang 2014 mehrfach gezockt und das Geld habe ich im Sack. Es funktioniert natürlich nicht immer und man greift mal daneben so wie ich jetzt in Sygnis und Paion mit Verlust stecke.
Na und Ihre EUR 12,00 für Paion....nehmen Sie diesen Wunsch mal mit ins Grab. Nicht vergessen es gab und gibt auch Aktien die trotz Erfolge aber an der Börse immer graue Mäuse waren.
Börse bedeutet für mich auch Bewegung im Depot, ja ein bisschen Spiel und Spaß muss dabei sein.. Paion könnte aber auch in Zukunft eher PAIN bedeuten.
Antworten
ReDroid:

@Selkirk, #23535

2
18.08.15 11:47
"... und denen hohe Kursschwankungen nichts ausmachen." Eben! Und hier nicht immer gleich rumheulen. Es gibt ja immer noch das Sparbuch, da weiß man was man am Ende vom Jahr hat. Komplett stressfrei. [hüstel]
Antworten
butschi:

Wird alles lange dauern und teuer!

3
18.08.15 11:58

Was manche hier von sich geben.......hmm
Dabei ist für jene die hier Long sind, eigentlich überhaupt keine Panik angebracht.
Verläuft Phase III in USA (und somit wahrscheinlich auch in Europa) erfolgreich
ab, werden wir 2016/2017 hier ganz andere Kurse sehen.

Paion hat einfach eine lange Zeit vor sich und wenn man dann die Vermarktung auch noch selbst machen möchte, wie angedeutet, droht immer eine große KE. Ono wollte für den Start die 20-40 Mio. in Japan nicht ausgeben. EU + USA dürfte da noch teurer werden.

Je nachdem wie hoch/niedrig der Kurs steht kann die KE dann sehr teuer für die Altaktionäre werden.

Erst wollte man vor der PIII auslizenzieren.

Zumindest für US oder EU.

Dann ist ONO abgesprungen

Dann will man selbst vermarkten ?

Insgesamt spricht dies leider nicht für einen Blockbuster. Paion kann das ggfs. zulassen, aber es kommt hier auch auf den Ramp/Sales an und daran scheint außer Paion kaum mehr einer zu glauben. Das dürfte einfach insgesamt lange dauern und noch einige KE bedeuten. Insgesamt dürften sich bei Paion noch bessere Einstiegschancen bieten, insbesondere wenn der Gesamtmarkt der ja teilweise in einer Hausse ist abschmiert.

Wenn Chance zu Risiko wieder besster steht ist Paion einen Kauf wert. Das sehe ich aber erst deutlich unter 2 Euro.
Antworten
Lumpile:

Kursprognose von 1,80 entspricht geistigem Niveau

18.08.15 12:13
Antworten
IMB2910:

@Butschi

18.08.15 12:24
Du hast nicht ganz unrecht, was die Zeitplanung angeht, allerdings ist das m.M.n. finanziell eher ein Vorteil.
Japan ist bis zur Einführung in den USA bereits am laufen = Einnahmen
Lizenzzahlungen der Partner anderer Gebiete werden fällig = Einnahmen
Größere Investoren können deutlich leichter gefunden werden, wenn Phase 3 Programme beendet wurden. Da werden wir kleine Aktionäre gar nicht mehr so viel von mitbekommen denke ich.
Aber jedem seine Ansicht...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Tag
Grüße IMB
Antworten
butschi:

Chance / Risiko

18.08.15 12:39

@0Ahnung

Kursprognose von 1,80 entspricht geistigem Niveau

Wenn Chance zu Risiko wieder besser steht ist Paion einen Kauf wert. Das sehe ich aber erst deutlich unter 2 Euro.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe keine Prognose abgegen sondern finde Paion auf dem aktuellen Kursniveau von Chance zu Risiko bei langer Laufzeit bis zur Zulassung/Vermarktungsstart und da man andeutet es selbst vermkarten zu wollen (=KEs) nicht günstig.

Chance Risiko muss passen, das war bei Paion bei 0,7 und zu erwartenden Partnern eindeutig besser. Aktuell ist Paion ausgewogen, da sollte man IMHO lieber zuwarten, falls Paion oder Markt einen Rücksetzer bekommt, dann kann man einen Einstieg andenken.

Paion promotet Remi als Blockbuster, aber

* Ono steigt aus

* Kein Partner für PIII, weder USA noch EU

* Man denkt an die Vermarktung selbst machen zu wollen

das spricht nicht dafür, daß andere Pharmas das auch so sehen. Wenn  keiner Geld dafür auf den Tisch legen will ist Remi genau das wert, was es an Umsätzen bringt. Die sind aktuell und noch die nächsten Jahre aber überschaubar ;)

Antworten
Sky1:

wenn Partner J und USA, was dann

18.08.15 12:50
dann würde mich nun der von Euch angenommene Kurs interessieren, wenn

- in den kommenden Wochen ein neuer Partner in Japan präsentiert wird, welcher im Frühjahr die Zulassung beantragen will.

- nach positiv abgeschlossener USA-Studie ein USA-Partner präsentiert wird, der ordentlich cash auf den Tisch blättert, dass er bei der Zulassung/Vermarktung USA mitspielen darf.

Wie ist dann der von Euch geplante/berechnete faire Wert von Paion (unter der Voraussetzung, dass die beiden Partner die Kosten für die Zulassung/Vermarktung mitfinanzieren)!

*neugieriger Sky*
Antworten
derbestezock.:

Ich vermute

18.08.15 12:51
Das die nächste KE bereits bald anstehen wird, wird erst einmal nichts positives kommen, Kursziel 2,30 dann überlege ich zu Zocken für was anderes ist die Aktie nicht geeignet. NMM
Antworten
Lumpile:

Zockergeschwätz

2
18.08.15 12:57
Antworten
JoeUp:

warum KE bei 45 Mio Cash?

18.08.15 13:01
ja 0Ahnung : Zockergeschwätz  
Antworten
wallander:

ohne zocker passts :)

18.08.15 13:04
Antworten
Kuzey:

Einstiegsmöglichkeiten

2
18.08.15 13:09
Wird es hier bis 2016/2017 reichlich geben macht euch da mal keine Gedanken.

@Marlies

Lieber habe ich 100-300€ in der Tasche als 1000-3000€ im Minus zu stecken. Habe lange genug bei paion auf bessere Kurse gewartet.

Antworten
Marlies123:

schattenqelle

18.08.15 13:14

du kennst sicherlich den Spruch- MIT   G E L D  spielt man nichtlaugthing

Antworten
JoeUp:

Paion Blues

12
18.08.15 13:24
Das ist die zwischen-den-News-Depression
die Kurs-auf Kurs-ab Spekulation
das ist die Zeit der super Chargen
die im Hintergrund lauern und nur darauf warten
das der Kurzey seine Nerven verliert
und derbesteZocker seine s-ness gebiert
die jede nur kleine Gelegenheit nutzen
um unsichere Shareholder zu benutzen
mit ihnen versuchen die Panik zu verbreiten
um endlich auf ihrem Zielkurz zu reiten
Doch steig der Kurs wieder gen Norden
verstummen die manipulativen Horden
und ziehen sich zurück wie die Orcks in die Höhlen
von wo aus sie dann ihre Kursziele nölen!

Es dauert nicht mehr lang, nur etliche Wochen
das sind wir vereint mit Wallanders Knochen
und freuen uns gemeinsam am steigenden Kurs
und vorbei ist dieser elendige Diskurs.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 940  941  943  944  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.771 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 16.10.25 11:06
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--