|
ich möchte nicht wissen von welchen Gewinnsummen man hier spricht-das ist doch lächerlich. evtl. 100-300,-€ denke ich wenn ich die kleinen Stückzahlen da sehe.
Es ist bewiesen Hin und Her macht Taschen leer.
Ich gebe kein Stück unter ca. 12,-€ her und bin Long 
Hier noch ein Analysten-Artikel auf GeVestor der kurz Zusammenfasst, worum es bei Paion und Remimazolam geht und welches Potential da drinnen steckt. EIn wenig zum aufmuntern, für die ganze Trübsal-Blasen-Fraktion hier. Da wird ja die Milch sauaer. 
Daher ist die Aktie für Anleger interessant, die eine spekulative Depotbeimischung suchen und denen hohe Kursschwankungen nichts ausmachen.

Was manche hier von sich geben.......hmm
Dabei ist für jene die hier Long sind, eigentlich überhaupt keine Panik angebracht.
Verläuft Phase III in USA (und somit wahrscheinlich auch in Europa) erfolgreich
ab, werden wir 2016/2017 hier ganz andere Kurse sehen.
Paion hat einfach eine lange Zeit vor sich und wenn man dann die Vermarktung auch noch selbst machen möchte, wie angedeutet, droht immer eine große KE. Ono wollte für den Start die 20-40 Mio. in Japan nicht ausgeben. EU + USA dürfte da noch teurer werden.
Je nachdem wie hoch/niedrig der Kurs steht kann die KE dann sehr teuer für die Altaktionäre werden.
Erst wollte man vor der PIII auslizenzieren.
Zumindest für US oder EU.
Dann ist ONO abgesprungen
Dann will man selbst vermarkten ?
Insgesamt spricht dies leider nicht für einen Blockbuster. Paion kann das ggfs. zulassen, aber es kommt hier auch auf den Ramp/Sales an und daran scheint außer Paion kaum mehr einer zu glauben. Das dürfte einfach insgesamt lange dauern und noch einige KE bedeuten. Insgesamt dürften sich bei Paion noch bessere Einstiegschancen bieten, insbesondere wenn der Gesamtmarkt der ja teilweise in einer Hausse ist abschmiert.
Kursprognose von 1,80 entspricht geistigem Niveau
Wenn Chance zu Risiko wieder besser steht ist Paion einen Kauf wert. Das sehe ich aber erst deutlich unter 2 Euro.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe keine Prognose abgegen sondern finde Paion auf dem aktuellen Kursniveau von Chance zu Risiko bei langer Laufzeit bis zur Zulassung/Vermarktungsstart und da man andeutet es selbst vermkarten zu wollen (=KEs) nicht günstig.
Chance Risiko muss passen, das war bei Paion bei 0,7 und zu erwartenden Partnern eindeutig besser. Aktuell ist Paion ausgewogen, da sollte man IMHO lieber zuwarten, falls Paion oder Markt einen Rücksetzer bekommt, dann kann man einen Einstieg andenken.
Paion promotet Remi als Blockbuster, aber
* Ono steigt aus
* Kein Partner für PIII, weder USA noch EU
* Man denkt an die Vermarktung selbst machen zu wollen
das spricht nicht dafür, daß andere Pharmas das auch so sehen. Wenn keiner Geld dafür auf den Tisch legen will ist Remi genau das wert, was es an Umsätzen bringt. Die sind aktuell und noch die nächsten Jahre aber überschaubar ;)
du kennst sicherlich den Spruch- MIT G E L D spielt man nicht
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |