Anzeige
Meldung des Tages: Warum Telescope zum ersten börsennotierten Gewinner der Physical-AI-Revolution wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 892  893  895  896  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs 4,85 9,50
Fallender Puma SE-Kurs 4,66 9,50 13,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4M7Q8 , DE000NB4YBS3 , DE000NB1L8T4 , DE000NB1L8Q0 , DE000NB1L8P2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 13.742.626 / Heute: 106
Paion AG 0,0122 € -35,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,91%

Haugen:

@Mastermint.....Eigentlich war es nur eine Frage

08.07.15 08:00
Was sie daran geil finden, ist ihre Sache !

Noch einmal.... Warum suggerieren sie hier den Investierten, Frau Söhngen würde ihre Anteile verkaufen ?

Und auf ihren Vorwurf im Bezug auf "möglich" , gab es natürlich auch keine seriöse Antwort.

Habe auch nichts anderes von ihnen erwartet.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,14%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +57,07%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,92%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,68%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,96%

vordemhoch:

Vielleicht darum

08.07.15 08:03
geht FR.Dr.Söhngen. Hier ein Link. Seite 5.stehts oder bei google Fr.Dr.Söhngen Vita 34 mal kicken.

ir.vita34.de/vita34/pdf/hv2015/2015_HV-Einladung_Vita34.pdf
Antworten
Haugen:

@Kuzey........Ist doch logisch, oder ?

08.07.15 08:04
Das sie der gleichen Meinung mit Mastermint sein müssen......LOL

Sie sind doch noch immer an der Seitenlinie und warten noch immer auf Einstiegskurse.

Was sollen sie da positives zum Wert bringen ?

Kann man sich selber auch schon veräppeln ?

LOL
Antworten
Haugen:

@derbestezocker......Sie meinten

08.07.15 08:06
"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ! "

Oder meinten sie vielleicht, die Ratten kommen nun aus ihren Löchern....

LOL
Antworten
IMB2910:

Ruhe bewahren

2
08.07.15 08:11
sehe ich ebenfalls so. Hier wird etwas Anderes dahinter stecken, da der Vertrag vorzeitig!!!! aufgelöst wird.

Wenn etwas den Bach runter geht und ich würde davon wissen, würde ich mein Vermögen direkt in Sicherheit bringen. Das ist menschlich und sollte als Fakt nicht außer Acht gelassen werden.

Theorie: private Probleme, Gesundheit oder gar Aufbau/Wechsel zu neuem Partner zur Vorwärtsintegration (Vermarktung / Produktion).

Daher immer ruhig bleiben und nicht in irgendeine Polemik verfallen.

Grüße IMB
Antworten
Haugen:

@vordemhoch....Meinen sie diesen Abschnitt ?

08.07.15 08:12
Der Aufsichtsrat schlägt vor zu beschließen:
„a)   Im Hinblick auf die unter Tagesordnungspunkt 6 vorgeschlagene Änderung der Satzung zur Erweiterung des Aufsichtsrats von derzeit drei auf zukünftig sechs Mitglieder werden die folgenden drei weiteren Personen aufschiebend bedingt auf die Eintragung der unter Tagesordnungspunkt 6 vorgeschlagenen Satzungsänderung in das Handelsregister und für die Zeit bis zum Ablauf der Hauptversammlung, die über die Entlastung der Mitglieder des Aufsichtsrats für das vierte Geschäftsjahr nach Beginn der Amtszeit beschließt, wobei das Jahr der Bestellung nicht mitgerechnet wird, zu Mitgliedern des Aufsichtsrats der Gesellschaft gewählt:
  (1)  Herr Artur Isaev, CEO Human Stem Cells Institute,  wohnhaft in Moskau,
 (2)  Herr Heinrich Sundermeyer, Unternehmer im Bereich    Unternehmensbeteiligungsmanagement, wohnhaft in    Monaco,
 (3) Frau Gerrit Witschaß, Unternehmensberaterin im Be-   reich Finanzdienstleistungen, wohnhaft in Potsdam.
Es ist beabsichtigt, die Hauptversammlung im Wege der Einzelabstimmung über die Neuwahlen zum Aufsichtsrat entscheiden zu lassen.
Die drei Kandidaten sind nicht Mitglieder von gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten oder vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien von Wirtschaftsunternehmen.
b)   Zum Ersatzmitglied des Aufsichtsrats für die drei vorgenannten zur Wahl in den Aufsichtsrat vorgeschlagenen Kandidaten wird gewählt:
 (4)   Frau Dr. med. Mariola Söhngen, Chief Medical Officer der Paion AG, Aachen
6

Das Ersatzmitglied wird Mitglied des Aufsichtsrats, wenn eines der Aufsichtsratsmitglieder, für die es als Ersatzmitglied gewählt wird, vor Ablauf der regulären Amtszeit ausscheidet und die Hauptversammlung nicht vor diesem Ausscheiden einen Nachfolger wählt. Die Amtszeit des in den Aufsichtsrat nachgerückten Ersatzmitglieds endet mit dem Ablauf der Hauptversammlung, in der ein Nachfolger für das jeweils ersetzte Aufsichtsratsmitglied gewählt wird, spätestens aber zu dem Zeitpunkt, in dem die reguläre Amtszeit des Letzteren abgelaufen wäre. Das in den Aufsichtsrat nachgerückte Ersatzmitglied erlangt seine Stellung als Ersatzmitglied wieder zurück, wenn die Hauptversammlung für ein vorzeitig ausgeschiedenes, durch das Ersatzmitglied ersetztes Aufsichtsratsmitglied eine Neuwahl vornimmt.
    Frau Dr. med. Mariola Söhngen ist nicht Mitglied von gesetzlich zu bildenden Aufsichtsräten oder vergleichbaren in- und ausländischen Kontrollgremien von Wirtschaftsunternehmen.“
Antworten
vordemhoch:

@haugen

08.07.15 08:20
Ja
Antworten
Haugen:

Oh, Oh.......Kurs 2,30

08.07.15 08:34
Den Kurs scheint vorerst (warten auf Xetra) der Abgang von Frau Söhngen nicht
besonders zu jucken......

Muss jetzt Herr Söhngen auch noch das Handtuch werfen, damit die Basherelite ihr
Kursziel von 1,80€ sieht ?....

Vorsicht Ironie
Antworten
JoeUp:

ich wußte gar nicht, daß noch so viele mit so

2
08.07.15 09:33
vielen Zweifeln investiert sind. Und so unsicher sind, daß sie eine
Unternehmesmitteilung nur negativ interpretieren. Diese Formulierungen
sind Standard und wenn man sich ähnliche NEWS anderer Unternehmen
durchliest und kennt im Nachhinein die Geschichte dahinter, so weiß man
auch die jetzige Paion NEWS zu werten. Aber nur, wenn man objektiv sein
will. Es sollten sich mal einige mit der Philosophie des Positivismus beschäftigen.
Da geht es nicht darum, positiv zu denken, sondern nur das zu bewerten, was
sichtbar ist. Das schließt das Spekulative aus.
Für mich ist alles weiter im Gang. Zweifel kommen erst auf, wenn Studien-
probleme auftauchen. Und die gibt es nicht bis jetzt ...
Antworten
Haugen:

Kursverlauf

08.07.15 09:58
Schön zu sehen, das das unsichere Gesamtmarktumfeld (Griechenlandkrise) und
die gestrige Vorstandswechsel-Meldung den Kurs besonders tangiert.

Die Basher und jene, welche noch günstig rein wollen, sehen das naturgemäß
immer etwas anders aus ihrer Sichtweise.....

Aber Fakten können sie zu ihren Pech auch nicht ändern, bzw. verfälschen !

Fakt ist für mich......wenn die Griechenlandkrise in den nächsten Tagen von der
EU und Tsipras beigelegt wird und Paion demnächst Phase III-Start in Europa
meldet.....

dann geht es hier Richtung 3€ !!!

Da könnt ihr einen heben drauf..........Sommerloch hin, Sommerloch her
Antworten
Haugen:

22335.....Sorry, sollte natürlich heissen

08.07.15 10:00
"den Kurs nicht besonders tangiert..."
Antworten
Mr.Bigson:

Bezüglich Fr. Söhngen

08.07.15 10:13
War nicht vor einiger Zeit einmal ein Beitrag über eine spezielle Fähigkeit von
Wattwürmer zu hören gewesen und dazu hat Frau Söhngen ihre positive Meinung
kund getan? Es kann ja damit in Verbindung stehen. Nur mal so.....
Antworten
Sky1:

Nachkauf

08.07.15 10:15
ich habe meinen Bauch befragt und der hat sich für einen kleinen Nachkauf ausgesprochen. So bin ich dem Bäuchlein gefolgt ;)

viele Grüße & good luck für eine Folge-News
Sky
Antworten
Sky1:

Korrektur

08.07.15 10:16
"... für eine positive Folge-News..." ;-) <--- so viel Zeit muss sein ;-)
Antworten
Joker74:

@Haugen

3
08.07.15 10:49
Obwohl Du hin und wieder ein kleiner Stinkstiefel bist, wirst Du mir immer sympathischer. 😊
Antworten
derbestezock.:

Haugen Langeweile ?

08.07.15 11:23
Antworten
Zvier:

22341

2
08.07.15 12:04
hattest du nicht geschrieben,... du hast das schiff verlassen....!
was willst du dann noch hier.....
Antworten
Haugen:

@Zvier....Ach der will doch nur provozieren

08.07.15 12:24
Anderen Usern unterstellt er Langeweile......er selbst schreibt heute in
einen Thread bei Ariva (siehe seinen Postingverlauf) folgendes Zitat....

"Die haben keine Eier die Deutschen! .."

Jetzt soll sich über diesen guten Mann jeder selber sein Urteil bilden, oder ?

Weiter mit Paion....Geht es heute wieder über die 2,30€ .....

Antworten
IMB2910:

Könnte sein

08.07.15 12:36
zumal der Start Phase 3 in EU immer näher kommt.

Was sehr schade für den Newsflow ist: Es handelt sich um "verblindete" Studien, so dass es keine Zwischenergebnisse geben wird, außer es geht was schief...

Demnach ist jeder Tag, an dem keine Nachricht zu den laufenden Studien kommt, zunächst mal ein guter Tag.

Ansonsten werden wir uns zu Infos über weitere Entwicklungsschritte bis 12.08 gedulden müssen. Aber Geduld ist bei uns ja nichts Neues und sie wird sich m.M.n. auch auszahlen.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Tag

Grüße
IMB
Antworten
Joker74:

2,30....

08.07.15 12:40
Ich schmeiß ne Party, wenn endlich mal ne 3 vorm Komma steht.  
Antworten
bülow:

Paion

08.07.15 15:06
www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=93927
Antworten
Pitchi:

Artikel

08.07.15 17:12
Leider größtenteils auf spanisch, aber die Abbildungen sind auf Englisch.

anestesiar.org/2015/remimazolam-benzodiacepina-u-opiaceo/
Antworten
derbestezock.:

Die Söhngen hat

08.07.15 17:45
an die 2 Mio. Stücke, bin gespannt ob sie welche verkauft wenn Sie draußen ist.
Antworten
nuuj:

22347 u.a.

08.07.15 18:06
die Layer in dem o.a. Link sind im Prinzip bekannt. Sie sind auf der letzten oder vorletzten HV gezeigt worden. Ist halt wie ein Verkaufsprospekt. So bekannt ist Paion mit seinem Remimazolam wohl noch nicht. Aus der Familie wird morgen jemand im Krankenhaus Bardenberg operiert. Dazu gehört vorher natürlich das Gespräch mit dem Anästhesisten. Paion und Remimazolam kannte er nicht. Sie machen das mit Propofol. Gleichzeitig machte er den Schnipp mit Daumen und Zeigefinger. Ist wohl alles ein Kostenfrage.
Trotz alllem. Das Ausscheiden von Frau Söhngen ist mir nicht so nachvollziebar. Ein bewährtes Paar wird getrennt. Man hätte zumindest auf der letzten HV eine Info darüber erwarten können. Es hat kein Mensch was dagegen, wenn es der Sache (den Aktionären) dient. Neben Ono wird da wohl kräftig unter der Decke gearbeitet. Würde man denn nach dem Ausscheiden von Frau Söhngen etwas von einem dann nicht mehr Insiderverkauf erfahren?
Zumindest habe ich mal einen SL bei 1,90 eingebaut. War bei mir nie Thema. Nun sehe ich die Sache etwas anders.
Antworten
Haugen:

@nuuj......Sorry

08.07.15 19:17
Was ist daran so verwunderlich, wenn irgendein Anästhesit in einen Provinz-l
Krankenhaus Remimazolam noch nicht kennt ?
Nix für ungut, aber derzeit ist in Europa noch nicht einmal Phase III-Studie gestartet.
Sollte Paion jetzt schon Remimazolan bewerben, bevor die Phase III-Studie erfolgreich abgeschlossen ist und eine EDA-Zulassung vorliegt ?

Ein Invest zu hinterfragen schadet nie, aber manchmal wundert man sich nur noch, was manche alles aus einen nebensächlichen Umstand hinein interpretieren !

Nur meine Meinung...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 892  893  895  896  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Puma SE

Strategie Hebel
Steigender Puma SE-Kurs 4,85 9,50
Fallender Puma SE-Kurs 4,66 9,50 13,97
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NB4M7Q8 , DE000NB4YBS3 , DE000NB1L8T4 , DE000NB1L8Q0 , DE000NB1L8P2 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.771 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Buntspecht53 16.10.25 11:06
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--