|
nachrichten.finanztreff.de/...ktion=nachrichten&id=8212588
...der weiß einfach mehr wie du larsemann :)
Hältst Du den für wirklich so dämlich, dass er das Gehalt einfach wieder anhebt, obwohl es dem Unternehmen angeblich "noch" schlecht geht? Ich nicht. Paion stellt gerade die Weichen und er weiß mit Sicherheit über den aktuellen Stand der Verhandlungen bestens bescheid. Es ist ja schließlich sein Unternehmen. Er wird die Entscheidungen schon richtig treffen. Mach Dir da mal keine Sorgen. Liegen lassen und abwarten ist hier die Devise. Und nicht gleich nervös werden, wenn es noch mal ein paar Cent runtergeht. Nur bei schlechten Nachrichten würde ich hier auch aussteigen. Die gibt es aber im Moment nicht. Eher umgekehrt!
Da stimme ich Dir zu. Jedoch ist die Gehaltsanpassung für mich eher ein positives Zeichen, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er davon ausgeht, dass sein Unternehmen keine Zukunft hat. Ich denke eher die Restrukturierung hat schneller gegriffen als gedacht und "der Deal" steht kurz bevor. Vielleicht ist sogar schon etwas beschlossen worden. Das ist natürlich reine Spekulation.
so denke ich auch. Deswegen glaube ich, dass schon etwas festgemacht wurde. Etwas, das ihn dazu veranlasst hat, die Gehälter bereits jetzt zu erhöhen, da die Zukunft in seinen Augen bereits gesichert ist.
auf 10-Tage-Basis soeben nach oben durchbrochen. Das könnte für steigende Kurse oder zumindest für eine Bodenbildung sprechen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |