Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 62 63 64 66 67 68 ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.289.296 / Heute: 911
Paion AG 0,04 € -11,11% Perf. seit Threadbeginn:   -99,69%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

ich meine jede meldung die ein überleben...

 
23.11.11 10:19
...der firma gewährleistet (meilensteine, partnerschaften, auslizensierungen), news über längst vergangene meldepflichten sind selbstverständlich nicht berücksichtigt.

die meldungen sollten dazu dienen, die fantasie der anleger wieder zu wecken.
nicht nur vage statements, sondern fundierte. dann sind nicht nur 100% möglich...

@deenomat, wieso beschäftigst du dich eigentlich noch mit der aktie. hoffst du auf eine insolvenz, um deinen ausstieg vor dir selbst zu rechtfertigen? die zweifel daran überwiegen wohl noch?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +32,93%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +32,37%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +29,43%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,06%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen deenomat
deenomat:

@paioneer:

 
23.11.11 10:38

Ich beschäftige mich noch mit dem Unternehmen da ich sehr lange Zeit einen Posten in meinem Portfolio hatte und mich interessiert wie es weitergeht.

Aber ganz sicher bereue ich  nicht ausgestiegen zu sein. Meine Verluste habe ich glücklicherweise durch andere Invests wieder reingeholt. Ich hab rgendwann einfach den Glauben verloren und möchte mein Geld gerne vermehren, noch in diesem Leben. Da war Paion irgendwann einfach das falsche Invest.

Blätter mal zurück. Vor 6 Monaten waren Kurse unter 2€ UNDENKBAR,. denn bald kommen ja News. Das Unternehmen ist super aufgestellt. etc pp

Kennst du den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"? Daran erinnern mich manchmal die Parolen.

Versteh mich nicht falsch, ich finde Paion immernoch interessant, aber bin mit der GL und deren Arbeit nicht einverstanden und habe eben auch erhebliche Zweifel ob diese Herren den Laden führen können.

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Profitgier
Profitgier:

Mit Riesenschritten Richtung 0,45 eurocents..

2
23.11.11 10:47

Keiner will die Wertlospeline haben,und für was Neues ist keine Kohle da... Oh weia..., Paion hat fertig !!!

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

habe heute hocherfreut meine börsenabrechnung...

 
23.11.11 15:51
...erhalten. meine 9000 st. sind für 0,824 über die theke, anstatt 0,85. ich will hier nicht auf dicke hose machen, mit 7'500 euro sowieso nicht. ich will damit nur zum ausdruck bringen, dass ich meinen worten taten folgen lasse. ich hoffe, dass diese überzeugung mittelfristig belohnt wird.

derzeitige mk von paion rund 22 Mio. EUR = L Ä C H E R L I C H

schönen abend.

gruss paioneer
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen m4nki
m4nki:

die fledermaus...

2
23.11.11 17:56
...hat versucht, wieder fliegen zu lernen, kam in der luft ins stottern, die flügel versagten und nun stürzt sie tiefer und tiefer...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

mvier

2
23.11.11 18:49
keinen plan von paion, aber mal posten. in einem anderen thread für eine pommes bude wie glg life werbung machen. vollkommen glaubwürdig, hochachtung. hast du keine x-box?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fortunato69
Fortunato69:

Lol, der war gut. High Five an

 
23.11.11 19:59
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen fellloses.Papppferd.
fellloses.Papp.:

Warum denn so verbiestert?

2
23.11.11 23:46
Na ja, die Anmerkung von mvier war doch ganz lustig. Und, mein lieber paioneer, wer hier hat denn schon einen richtigen Plan von Paion? Wir tappen doch alle im Dunkeln - und der Herr Söhngen wahrscheinlich auch. Also, wie du zuvor geschrieben hast, mal nicht einen auf dicke Hose machen!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen docjens
docjens:

bitte sachlich bleiben...

 
24.11.11 08:09

Liebe Paion-Mit-Aktionäre,

auch wenn die Nerven im Moment angegriffen sind wegen der Aktie (bei mir ja auch), so sollte man doch irgendwie Ruhe bewahren.

Die Luft ist jetzt erstmal raus, im Guten wie im Schlechten. Der Kurs ist mies, das sind Trauer- oder auch Einstiegskurse (je nach Überzeugung), meines Erachtens aber eher Einstiegskurse. Der zunächst verkündete Zeitplan zur Auslizensierung war sicher ein Fehler, zumindest in der Retrospektive. Jetzt kann man sich aber ohne Zeitdruck heransetzen an eine Auslizensierung. Das wird schon, wann auch immer. Schließlich sind wir doch alle Value-Investoren, oder?? ;-)

 

Viele Grüße

 

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen m4nki
m4nki:

paioneer

 
24.11.11 08:46
1. habe ich keine werbung für glg gemacht, sondern lediglich eine frage aufgrund ner analyse von mir gestellt, mr. neunmalklug.
2. beobachte ich paion schon mehrere jahre. du solltest aufpassen was du dir rausnimmst bezüglich beleidigender bemerkungen anderer mitglieder. es gibt noch ein leben abseits von einsen und nullen, aber das hast du warscheinlich schon ausgeblendet.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen carlos888
carlos888:

Söhngen im INterview auf dem EKF

 
24.11.11 11:00
www.daf.fm/video/...-pharmmabranche-50149622-DE000A0B65S3.html
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

mvier

 
24.11.11 12:16
wenn du gern ernstgenommen werden möchtest, dann unterlasse derart kindische posts. die bringen niemanden weiter, sondern stiften nur unfrieden. also kehre erst einmal vor der eigenen pforte, bevor du dich in dieser form erregst.

falls du es noch nicht bemerkt hast, trifft dein vollkommen überflüssiger kommentar 1605 auf nahezu alle werte zu und darunter sind aktien, welche fundamental wesentlich besser aufgestellt sind, als paion. paion ist daher absolut kein einzelfall.

falls es dich jedoch, in welcher form auch immer, weiterbringt dich so zu artikulieren, dann werde ich dies halt in zukunft ignorieren, versprochen.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen m4nki
m4nki:

was

 
24.11.11 15:53
interessiert mich ob ich ernst genommen werde? Ich muss mich hier nicht profilieren um mein ego zu boosten. Ich habe außerdem total unerregt geschrieben. Der einzige, der hier emotional und persönlich wurde warst du. Aber keine sorge, ich überlass dir nun wieder die stellung hier.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen proxima
proxima:

...und nach der Werbung geht es weiter zum Thema

 
24.11.11 21:33
Paion AG...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Genau

 
24.11.11 22:33
immer schön sachlich bleiben. Das Interview bei daf.fm (sh. oben) ist zwar interessant. Letztendlich vertröstet es nur auf bessere Zeiten. Die Äußerung von Herrn Söhngen ( die die aus Paion heraus sind, werden es bereuen; oder so ähnlich) verbinde ich mit 2 Interpretationen. Er weiss tatsächlich schon so viel, dass es in 2012 zu einer Lizensierung kommen wird oder er versucht nur den Kurs damit etwas stabil zu halten. Also kann ich jetzt Geld dem schlechten Geld hinterher werfen und kaufen oder verkaufen bzw. halten. Da Paion für mich Wagniskapital ist, halte ich zunächst.
Einen Chart kann ich mir aber nicht verkneifen. Läuft es denn nach der Elliot Wellen Theorie sind wir am Punkt 3 zu 4. Danach folgt der Kurs etwas nach Norden um dann noch einmal nach Süden zu drehen so bis 0,80. Dann kommt eventl. ein Kaufsignal. Das müßte dann so Anfang Januar sein.
Bitte Chart als Spielerei ansehen. Manchmal haut es sogar bei Biotechaktien hin.
Gruß
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen 460751
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen pereque
pereque:

Hallo Fledermäuse

 
24.11.11 23:55
Wollte mal eben Guten Tag (bzw. Gute Nacht) sagen.....

Ich bin doch schon so einiger Zeit bei Paion dabei und hatte bis dato das Vergnügen gelegentlich auf W:O posten zu dürfen.... Dort habe ich mich nun verabschiedet......Myramar läßt grüßen....

Als privater Investor habe ich mir bis Heute einen für mich relativ beachtlichen Bestand an Paion-Shares zu gelegt....Ich bin trotz aller Widrigkeiten immer noch absolut von der "Nachhaltigkeit" dieser Story überzeugt. Das mag zwar für den oder die eine(n) andere(n) verwegen klingen...ist aber meine persönliche und volle Überzeugung. Es war und ist auch weiterhin nicht leicht für mich, die seltsamen Wege der S's immer und in Gänze zu verstehen. Noch sind die i.d. Vergangenheit getroffenen Aussagen und Kommentare der Fledermäuse immer auf Gegenliebe bei mir gestossen. Auch ich muss hier kritisch hinterfragen: Was hätte besser, was hätte anders, was hätte eventuell besser "gar nicht" gesagt, in Aussicht oder mitgeteilt werden sollen....Der Kursverlauf der letzten Monate ist selbstverständlich absolut unbefriedigend und mit Verlaub gesagt zum Sch....Schreien....und vermittelt mitnichten alles andere als Zuverlässigkeit, Professionalität und Glaubwürdigkeit...Nun denn...Sei es drum...Eins muss man den S's trotz aller Fehler und Vorwürfe möglicherweise zur Zeit noch zugestehen: Auch Sie stecken den Kopf eben noch nicht in den Sand: (Was sollen Sie auch sonst tun, mag ja jetzt der eine oder die andere denken...Ist ja schliesslich IHRE Bio-Schmiede. Klaro stimmt...Würde wohl jeder in solch einer Situation tun) Sie gehen in die Offensive, räumen Fehler ein, geloben Besserung und haben noch kein einziges "eigenes Stück / Share der Fledermaus verkauft (Ja,ja...weiß schon GEKAUFT haben Sie auch nicht. Ist aber momentan sehr gefährlich, da ja jederzeit trotz aller UNKEN-Rufe ein Deal kommen könnte...wohlgemerkt KÖNNTE...UND dann wären es eben INSIDER-Geschäfte) Also von Leichenfledderei kann ja hier im Moment noch absolut nicht die Rede sein....Die Pipe-Line ist mit DESMO / REMI / M6G kurz bis mittelfristig und SOLU und GGF2 mittel bis langfristig IMO noch immer bestens bestückt und rechtfertigt mit etwas "Glücklicherem Verlauf" und unter etwas anderen "Markt-Bedingungen" weitaus höhere Kurse...Schade drum, daß eben einfach alles zusammengekommen ist...Dieses absolut bescheidene Börsenumfeld im allgemeinen und das "etwas unglückliche und wohl auch ungeschickte Händchen der S's....Ich für meinen Teil werde nicht ein einziges Teil meiner Fledermaus-Shares hergeben, sondern gegebenenfalls auch weiterhin "aufstocken". DENN BISHER HAT JA NOCH KEIN EINZIGER DER OBEN GENANNTEN FÜNF WIRKSTOFFE BISHER ECHT GEFLOPPT!!! IM GEGENTEIL!!! ZU SOLU UND GGF2 GABS JA GERADE NEUE UND POSITIVE NEWS.. Gut Ding will eben Weile haben und wer hier keinen langen Atem hat, dem ist nur zu sagen: PAION ist kein Investment für Dich mein Freund oder meine Freundinn....Ich nehme es W.S. ab, daß er weiterhin nach einem "echten" und für uns Investoren auch "nachhaltigen" Partner für REMI sucht, um hier einen absolut überzeugenden Abschluss und eine erfolgreiche Verpartnerung zu vermelden...

Ihr lieben Paion-Gläubiger oder Ungläubigen habt eben Eure Meinung und das ist ja auch gut so...UND ich eben die meine...In diesem Sinne...Gehabt Euch wohl, bleibt gesund und munter und denkt daran...Es gibt auch nach PAION noch ein "NETTES" Leben....

Liebe Grüße und hoffentlich auf baldige und echt glaubhafte und positive Nachrichten durch unsere FLEDERMAUS

Euer Pereque
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

@pereque...

 
25.11.11 00:23
...deine anwesenheit in diesem thread begrüsse ich überaus, sei herzlich willkommen. dein post spricht mir aus der seele und gibt meine gedankengänge detailliert wieder.

die, die sich jetzt von der aktie verabschiedet haben, werden es bedauern...ich denke genauer konnte herr s. es nicht auf den punkt bringen. wir haben es hier mit deutschen tugenden zu tun und ein spiel ist erst zuende, wenn der abpfiff ertönt...

gute nacht
paioneer
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mc.cash
mc.cash:

Bin dann auch mal dabei!

 
25.11.11 13:19
Leider weiß ich nicht wie ich den Link rein setze!

Überzeugt hat mich der Satz das alle Aktionäre die dieses Jahr raus sind es wohl im nächsten bereuen werden!!!!!!!!

Schaut mal unter Finanznachrichten oder setz mal bitte einer den orginal Link rein, Danke!


Paion-Chef: "Natürlich kann ich die Enttäuschung nachvollziehen
Paion-Chef: Natürlich kann ich die Enttäuschung nachvollziehenDie Aktie von Paion ist zum Pennystock mutiert. Investoren sind enttäuscht, dass das Biotech-Unternehmen beim wichtigsten Medikament Remimazolam noch keinen Lizenzpartner gefunden hat. "Wir sind selber ja auch enttäuscht" so Vorstand und Gründer Wolfgang Söhngen im Interview mit DAF-Reporter Sebastian Schick. "Wir haben noch Zeit, diesen Deal hinzubekommen und so zu gestalten, dass er auch unsere Shareholder wieder erfreuen wird."

Die Umsatzerlöse in den ersten neun Monaten 2011 stiegen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 17,7 Prozent auf EUR 3,1 Millionen Euro, was auf eine im zweiten Quartal 2011 von Ono Pharmaceutical erhaltene Meilensteinzahlung in Höhe von 3 Millionen Dollar zurückzuführen ist. Der Periodenfehlbetrag in den ersten neun Monaten 2011 belief sich auf 5,1 Millionen Euro und verringerte sich im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 30,9 Prozent. In den ersten neun Monaten 2011 wurden die Bemühungen um Partner für Remimazolam und M6G intensiv fortgeführt. Über Details gab uns CEO Söhngen auf der Veranstaltung Auskunft.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Rwe90
Rwe90:

@mc.cash

 
25.11.11 13:25
www.finanznachrichten.de/...ttaeuschung-nachvollziehen-398.htm

da steht aber nicht der Satz, der dich angeblich überzeugt haben soll, keine Silbe!
Wenn jmd einen größeren Bericht findet, der auch solche Aussagen belegen kann, dann bitte einstellen. Danke
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mc.cash
mc.cash:

Ich habe doch geschrieben das ich

 
25.11.11 14:06
den Link nicht reinstellen kann,
(Leider noch nie gemacht !!!!!
Schau im Video bei ca.4Min 20 Sek.
Dort sagt er es!!!!!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mc.cash
mc.cash:

Ach so das Video unter dem Text ist vom DAF

 
25.11.11 14:07
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen mc.cash
mc.cash:

Und was haltet ihr von dieser Aussage?

 
25.11.11 14:25
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Ralvis
Ralvis:

Glaube...

 
25.11.11 15:41

er kann kaum etwas anderes sagen, ansonsten würden auch die letzten von Bord springen. Hoffe aber natürlich, dass das "Augenzwinkern" keine Augenwischerei ist. Die Kollegen vom 'Aktionär haben mittlerweile auch die Reißleine gezogen...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen paioneer
paioneer:

so relaxt, wie sich herr s. im interview gibt...

2
25.11.11 20:52
...war er selten. da müsste man schon ein extrem guter schauspieler sein, um diese nummer vor laufender kamera abzuziehen. er wirkt selbstsicher und sogar ein wenig spitzbübisch. gefällt mir sehr gut und ich würde ihm diesen triumph echt gönnen. ich freue mich schon heute auf seine verkündigung des deals. das wird ein festtag, nicht nur für ihn...

schönes we.

gruss paioneer
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen pereque
pereque:

Danke.....

 
26.11.11 01:39
Paioneer,

vielen Dank für Deine sehr freundliche Begrüßung...

W.S. hat in diesem kurzen Gespräch tatsächlich einen sehr "entspannten" Eindruck auf mich gemacht. Da möchte ich Dir in jedem Fall einmal zustimmen... Natürlich bleibt trotzdem jede Menge "Freiraum" für Spekulationen. Er hat sich ja auch hier nicht "EINDEUTIG" festgelegt, sondern "NUR" (Ich setze das einmal bewusst in "") für PAION und die tolle Story um VERTRAUEN geworben. Nicht mehr und nicht weniger... Und genau DA liegt im Moment wohl sein Augenmerk. Das werte ich positiv, denn er hat endlich verstanden, daß sein ständiges Verkünden von einer kommenden Verpartnerung (unser aller Hoffnungsträger REMI) in einem festgesetzten zeitlichen Rahmen aüsserst unglücklich war....Ich will das jetzt auch nicht ständig und gebetsmühlenartig wiederholen, aber mit ein bisschen GESPÜR für die sich schon sehr früh abzeichnenden schlechten Anzeichnen einer negativen Entwicklungen des gesamten Marktgeschehens, hätte W.S. im Vorfeld "geeigneter" reagieren bzw. agieren können...Auch hieraus muss nicht zwingend "Negativ" abgeleitet werden, sonder man könnte es ja auch äussertst positiv sehen: W.S. war und ist eben so überzeugt von REMI etc...mit etwas anderen Vorzeichen hätte er sein "Blatt" auch durchgebracht....Aber es gab da eben noch den "Royal-Flash", welcher in oder auf der Hand eines starken Gegenspielers lag: "Heavy and Crazy Markets round the World"...

PAION hat genug Futter und ist finanziell in der Lage diese Phase zu überstehen (IMO)...UND genau DAS werte ich POSITIV...Hier muss W.S. nun ansetzen und für VERTRAUEN sorgen...Auch solch ein Markt dreht sich wieder und wenn dann eine erfolgreiche Verpartnerung verkündet wird, geht es hier ganz schnell....Darauf baue ich auch weiterhin.....Schau: Hier haben wir REMI, DESMO, M6G, SOLU und GGF2...Alles ist weiterhin im Spiel und aussichtsreich....(Letzte Meldungen zu SOLU und GGF2 geben berechtigten Grund zu weiterm positiven Verlauf)....So manch ander BIO-Schmiede wäre froh, ob Dieser Pipe-Line....und W.S. HAT SIE...Ist DAS NICHT GENIAL???

Auch Dir und allen Mitlesern hier im Ariva-Forum wünsche ich nun ein schönes und angenehmes Wochenende. Bleibt alle Gesund und Munter. Es gibt auch nach PAION noch ein nettes Leben...  

P.

Seite: Übersicht ... 62 63 64 66 67 68 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.743 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 31.05.24 17:59
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--