Wie du das interpretierst ist deine Angelegenheit. Ich habe hier niemals jemanden zum Kauf oder Verkauf aufgefordert. Ich habe nur der Fairness halber meinen Investitionsstand zu Paion gepostet. Wenn du damit Probleme hast, da kann ich dann auch nix für.
Der Thread dient dazu hier Fakten zu Paion zu sammeln und nicht dazu die Leser zu provozieren. Sollten die Provokationen wieder zunehmen, werde ich die betreffenden Leute wieder sperren. Dafür ist diese tolle Einrichtung ja da. Ich glaube auch, dass du diesen Sinn verstehst.
Es ist Paion, die Aktien für 2,09 € trotz positiver Studiendaten an unsere kanadischen Freunde verkauft. Wenn du mehr an der Börse bezahlen möchtest, so tue das. Mache das ruhig. Zumal noch weitere Maßnahmen angekündigt sind. Seit den positiven Studiendaten zu Remimazolam ist der Kurs im Rückwärtsgang. Wenn du das ignorieren möchtest, so magst du das tun. Da ist auch der Vergleich zum damaligen Chart überhaupt nicht hilfreich. Es geht um den Chartverlauf seit der Veröffentlichung der Studienergebnisse.
Der jetzige Chart hat allerdings überhaupt nichts mit den Fakten vor den Remimazolam Studien zu tun. Der Fakten und Kenntnisstand vor einem Jahr war halt ein ganz anderer. Jeder hat seine Kursentscheidungen aufgrund der damaligen Fakten getroffen. Meine heutigen Kursentscheidungen richten sich immer nach dem heutigen neuesten Kenntnisstand. Also ist es auch wieder möglich, dass ich in Paion investiere falls sich die Faktenlage ändert. Nur gebe ich meine Entscheidungen hier im Board nicht mehr bekannt.
Noch eine Notiz am Rande. Natürlich merkt man schon an den Postings, ob die Poster in dem Wert investiert sind. Doch das ist nur allzu natürlich und überhaupt nicht verwerflich, wenn auch versucht wird hieraus den Postern einen Vorwurf zu machen.
Nur sollte man hier im Board dann auch die Boardregeln einhalten. Ich glaube wir haben uns jetzt verstanden.
Werbung