Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1914  1915  1917  1918  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.941.840 / Heute: 1.577
Paion AG 0,039 € +2,63% Perf. seit Threadbeginn:   -99,70%

Renegade 71:

nero

2
29.03.20 20:05
du wirst von ihm niemals eine ehrliche Antwort bekommen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ROI100:

nero, du hast schon seltsame Gedanken.

30.03.20 08:31
Aber jeden das seine. Im Gegensatz zu vielen hier, schreibe ich nur dort wo ich investiert bin. Ansonsten müsste ich ja in jedem Forum schreiben. Das machen dann doch nur die Schreiberlinge. Aber wenn es für Dich so , ist das man auch da schreibt wo man nicht investiert ist, dann bist Du ja viel beschäftigt. Es gibt hunderte Foren und tausende Threads zu Börse und Aktien. Viel Spaß dabei.  
Antworten
ROI100:

jetzt verstehe ich auch, wieso viele Leute (Nicks)

30.03.20 08:33
von hier an der Börse gar kein Geld verdienen. Denn die sind nirgendwo investiert und / oder haben keine Zeit dafür, weil sie in allen Threads schreiben zu jeder Aktie. Hahahaha
Antworten
Renegade 71:

moin roi

2
30.03.20 08:56
wieder Dienst beginn?
Antworten
TheInvestedO.:

@Roi

2
30.03.20 10:14
Langsam nervt es ein wenig.Such dir doch ne Freundin oder schöne Hobbies,damit du hier nicht so viel unnötigen Kram schreiben musst.Hinweise zur Sache sind natürlich immer willkommen.
Antworten
ROI100:

heul doch

30.03.20 11:03
Antworten
TheInvestedO.:

...:-)

30.03.20 11:18
omg
Antworten
Zivio:

ROI also bist du doch ein Dilettant (deine Def.)

30.03.20 11:18
ROI100:
06:02
Und das ist der Unterschied zwischen den kleinen Möchtergern-Investoren hier und den großen Jungs. Kein richtiger Investor wird jemals Missmanagement aussitzen. So ein Schwachsinn können nur Leute schreiben, die keine Ahnung haben. Man kann eine Marktsituation wie z.B. aufgrund von Coronavirus aussitzen weil das ist vergänglich. Aber fallende Kurs aufgrund von Missmanagement, schlechte Produkte oder sonstiges in der Art kann man nie aussitzen und dass weiss jeder Investor. Also was seid ihr, ide ihr schreibt ihr wollt bei paion was aussitzen? Beantwortet euch die Frage doch mal selber. Hier ist soviel Unwissen vertreten. Ihr könntet euch alle bei Paion bewerben, Dilettanten zu Dilettanten.  

ROI100:    
08:31
... Im Gegensatz zu vielen hier, schreibe ich nur dort wo ich investiert bin. ...

Antworten
Zivio:

und jetzt heul weiter ...

30.03.20 11:20
Antworten
ROI100:

leute könnt ihr auch zuende denken was

30.03.20 11:31
in eurem Brain an Eingebungen kommen. Ausitzen bedeutet doch eigentlich immer wie jeder der mit Aktien handelt und in Aktien investiert, dass man Verluste aussitzt. Aber nicht wenn man im Gewinn ist. Leute wie oft noch mein Einstandkurs ist immer noch weit unter einem Euro, ergo muss ich nichts aussitzen, denn ich bin dicke im Plus
Antworten
ROI100:

und ehrlich gesagt ist es mir jetzt zu blöd

30.03.20 11:33
mit so V....Horste zu schreiben, die nicht mal einfachste Dinge zuende denken können. Geht doch bitte in den diesbezüglichen Thread. Ich kann den Scheiß nicht mehr lesen.  
Antworten
Moritz2:

Zivio

30.03.20 12:20
Marktsituation: Die Europäische Centrale Bank hat alle Banken gebeten keine Dividende mehr auszuzahlen!!! Dies ohne Rucksicht auf die Anleger.
Bedeutet für mich eine Warnung  zur finanziellen Stabilität der Banken und in die Zusagen vom Staat habe ich auch nicht al zu viel Vertrauen.
Am Moment sind viele Betriebe  zu sehr vom Staat und den Banken abhängig.
Auch Betriebe mit einem guten Management können durch das Coronavirus schwer getroffen werden.

Antworten
ROI100:

und die Gefahr des Ausverkaufs wird immer größer.

30.03.20 12:26
Gerade hier muss die Regierung reagieren. Die Länder, die früher rauskommen aus der Krise als andere, und deren Wirtschaft können sehr günstig auf Einkaufstour gehen.  
Antworten
Zivio:

ROI

5
30.03.20 12:33
Welchen unterschied macht es, für die jetzige Handelsempfehlung, ob du im Plus bist oder nicht?

Wenn du kein Vertrauen in das Management hast und dem Produkt nichts zutraust, weil es ein schlechtes Produkt ist (z.B. Beitrag Nr. 47646), dann must du zur Schlussfolgerung kommen, daß sich der Kurs nur in eine Richtung entwickeln kann.  

Oder worauf wartest du? Was soll deiner Meinung nach den Kurs in die Höhe hieven?

Man müsste wahrlich ein Dilettant sein um dann noch an der Aktie festzuhalten.

Und jetzt komm erst mal runter von deinem hohen Ross, wenn du weiter ernst genommen werden willst.

Ganz davon abgesehen das ich User, die so viele Beiträge und das Tag ein Tag aus schreiben nicht für voll nehmen kann.

Im übrigen habe ich keinen eigenen Thread und werde mir sicher nicht von dir vorschreiben lassen wo und wann ich zu schreiben habe.
Ganz davon abgesehen, bist du nicht derjenige, der sich für freie Meinungsäußerungen eingesetzt hat und hier willst du den Usern den Mund verbieten. Wie passt das zusammen?

Wie wäre es, wenn du dir ein Thread aufmachst und dort dann weiterheulst?
Wärst sich ungestört und könntest deine Monologe halten.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ROI100:

du hast nach wie vor keine Ahnung. Verstehst du

30.03.20 14:03
was du schreibst. Offensichtlich nicht. du gehörst auch zu genannter Gattung.
Antworten
Zivio:

ROI

4
30.03.20 14:33
ROI las mal wieder den anderen an die Tastatur.
Du weißt schon wen ich meine, der bei dem die Synapsen noch ab und zu funktionieren.
Bei dir scheinen die Synapsen z.Z. wohl unter einer Ausgangsbeschränkung zu stehen.

Ich habe sehr wohl verstanden was ich geschrieben habe aber dir scheinen die Argumente auszugehen.

Und jetzt hast du auch genug Aufmerksamkeit von mir bekommen.
Wir wollen ja nicht die Nerven der User hier zu sehr strapazieren.

Um es mit deinen Worten zu beenden: „ heul doch“ …
LOL
Antworten
Marlies123:

ja heul doch ROI

30.03.20 15:01

das ist sehr LUSTIG-Danke für die  netten Worte-sehr nett geschrieben   HEUL doch lieber ROI-aber müll das Forum nicht zu-verrückt----laugthing

Antworten
Fortunato69:

mal was frisches gefunden worden

4
30.03.20 15:25
auf WO von XXMI !

Entscheidung über die Vereinbarung eines Untersuchungsplans www.ema.europa.eu/en/medicines/human/paediatric-inve… Der Paediatric (bis 18 Jahre) Entwcklungsplan steht auch. www.ema.europa.eu/en/documents/pip-decision/p/0364/2… Dann steht doch der eigentlichen Zulassung ncht mehr im wege

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-89521-89530/paion-buy
Antworten
sam 55:

f

30.03.20 20:34
die frage warum wird das 4-5 Monate später veröffentlicht ..... warum so lange ???
Antworten
Fortunato69:

wäre

30.03.20 20:46
eine frage an die herren bei paion !
Antworten
sam 55:

f

30.03.20 20:56
ja richtig frag doch bitte mal an !!!
Antworten
Monetenede:

@sam u. Fortunato

2
31.03.20 10:24
bevor hier wieder die schlechte Informationspolitik seitens Paion diskutiert wird:

Die Genehmigung des pädiatrischen Entwicklungsplans durch die EMA wurde bereits anl. des Aktionärsabends Anfang Dezember letzten Jahres mitgeteilt (s. Präsentation unter paion.com).  
Antworten
Fortunato69:

Me

31.03.20 10:31
danke !
gibt scheinbar einen neuen IR !
Antworten
Fortunato69:

hier der link

31.03.20 10:32
Contact for public enquiries
PAION Deutschland GmbH
E-mail: m.donsbach@paion.com
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1914  1915  1917  1918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--