PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Zugriffe: 7.488.184 / Heute: 260
Paion 2,15 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +61,65%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen die Zwei
die Zwei:

haugen

15.12.17 09:03
für uns aktionäre sicherlich nicht. aber für paion selbst ein erfolgreiches jahr mit der  weiterentwichlung von remi und dessen erfolge. auszahlen wird es sich für uns aktionäre in 2018. da sehe ich auch bedeutent höhere kurse
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen schattenquelle
schattenquelle:

Da haben der Haugen

15.12.17 10:36
und ich beim letzten ,,Einkauf‘‘ eine ziemliche Punktlandung hingelegt. Ich gratuliere...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Duebelst
Duebelst:

2019

15.12.17 13:15
Ich weiß, man kann nicht in die Zukunft schauen aber von was für Kurse geht ihr aus, wenn alles gut geht?
Hilfe, ich kann mit Geld nicht umgehen...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Freund21
Freund21:

...

2
15.12.17 15:59
das kommt sicher drauf an wieviel paion selbst vermarket/wieviel partner dann im boot sind, welche erlöse mit denen ausgehandelt worden sind usw usw.

das ist reine raterei. ich werfe mal 8-12 euro in den raum.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Greenthinking1
Greenthinking1:

Realistisch 6 Euro

15.12.17 17:02
Ich tippe weiterhin auf eine Übernahme um 300 Mill MK , also knapp 5,6 Euro. Der Großteil ist jedoch schon gelaufen, so dass das Paket weniger kosten wird. Die restlichen Aktionäre bekommen bis zu 6 Euro.

Vllt bezahlt man auch in Aktien ( Cosmo )

Wenn Paion je 25 % vom Umsatz bei Remi erhält, wird sich Cosmo sich diese auch holen wollen. Es geht schließlich um bis zu 300 Mio Umsatz per anno, also 75 Mio anteilig. Da sind 6 Euro sicherlich auch nen Schnäppchen, aber mehr gibts bestimmt nicht. ( es sei denn , es erkennt schnell eine andere Bude das Potenzial)  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

könnten solche Inhalte nicht in dem

2
15.12.17 17:05
Lizenzvertrag mit Cosmo festgeschrieben sein ... kein Übernahmeangebot vor dem 2. Jahr der Zulassung in USA, nicht unter einer bestimmten Summe ...

Nichts weis man nicht ...
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kuzey
Kuzey:

Paion hat neuen Partner

17.12.17 13:14
In JAPAN. Das könnte den Kurs beflügeln.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Alexan
Alexan:

Yes!

17.12.17 13:17
www.finanzen.net/nachricht/aktien/dgap-ad-hoc-paion-ag-5873030
Kuzey:

1mio Euro voraus Zahlung

17.12.17 13:22
Finde ich schon ein bisschen wenig und bis zu 25mio Euro MS Zahlungen. Nach Zulassung 10% - 20% Umsatzbeteiligung.

Ich würde sagen besser als nichts. Hat zwar ewig graduate gedauert bis sie ein Partner gefunden haben, aber besser spät als nie.  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ahwas
ahwas:

@ kuzey

3
17.12.17 13:28
Paion hat keine weiteren Kosten (Entwicklung, Zulassung und Vertrieb) und Mundipharma verpflichtet sich alles komplett weiter zu entwickeln.

Also ich finde den Deal gut!!
Kuzey:

Naja so gut ist es nun auch mal nicht

17.12.17 13:33
Lächerliche 1mio upfront und bis zu 25mio MS. Klar kommt auf paion keine weiteren Kosten zu, man muss aber bedenken das die phase 3 in Japan schon abgeschlossen ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen IMB2910
IMB2910:

Das nächste Puzzleteil

17.12.17 13:47
Es setzt sich zusammen. Jetzt braucht man wirklich nur noch warten...

Beste Grüße IMB  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Kassiopeia
Kassiopeia:

Ich persönlich

4
17.12.17 13:59
wäre mit einer lächerlichen Million auf meinem Konto zufrieden.
Spaß Off

Also jede Million, die Paion (frühzeitig) einnimmt, stärkt  doch die Liquidität und senkt den Kapitalbedarf für die EU-Studie .
Ich freue mich über jede postive News und denke langsam kommt der Endspurt mit REMI
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

Kassiopeia

17.12.17 14:44
und wenn alles gut läuft steigen die Fonds auch viel früher ein und das Paion / Mundipharma den Japan Zulassungsantrag früher stellt als erwartet.
Das wird ein tolles 2018 wenn das so weitergeht.
Danke an Paion für das Weihnachtsgeschenk.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen HFreezer
HFreezer:

.....

17.12.17 14:50
Kassio, alter Haudegen.....wie ist der Zeitplan in Japan?....hast Du das noch drauf?

Wann könnte frühestens der Zulassungsantrag für REMI in Japan gestellt werden und wie
lange dauert es, bis die Zulassung durch ist?

Und wann könnten dann frühestens Umsätze mit REMI generiert werden?
Kassiopeia:

HFreezer,

17.12.17 14:57
momentan kann ich nur über meine Bauchgefühle etc reden und nichts faktisch hinterlegen.
Von daher muss ich mich erst nochmal in die Fakten vertiefen, bevor ich Statement abgebe.

Die Vergabe an "Mundharmonika" in Japan, laßt mich aber sehr hoffen, dass die Paion-Melodie jetzt in höheren Tönen gespielt wird
HFreezer:

.....

17.12.17 15:00
Ich erinnere den oft von der Geschäftsführung wiederholten Satz:" Die Daten zur Einreichung des Zulassungsantrages in Japan seien vollständig..."......
Kassiopeia:

...

17.12.17 15:09
das stimmt; allerdings habe ich es so in Erinnerung, dass es erst noch ins Deutsche und dann wieder zurück übersetzt werden musste.
Ich kann mir vorstellen, dass dies ein gewisser organisatorischer und zeitlicher Aufwand war.
Durch die Verpartnerung gehe ich davon aus, dass diese Hürde jetzt genommen ist, so dass es eventuell mit dem Anstrag schnell (evtl 1-2 Q 2018 ?)gehen kann.
Meine Meinung !
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Guru51
Guru51:

na,

4
17.12.17 15:09

für den dritten advent doch nicht  schlecht.

wer soll das verstehen,  da mault einer noch rum.

gefühlt haben  diese     e x p e r t e n      mindesten 50.000  mal geäußert:

und japan kriegen sie auch nicht hin.    was ist   w. s.   doch für eine  0.
( noch vor wenigen tagen:  wie lange ist das mit ono bereits her).

einen schönen   3ten   advent für die paion-investierten.

kasio,  wie zutreffend deine  bemerkung.

HFreezer:

....

17.12.17 15:14
...insbesondere der mit ...100 hinten.....mal schauen, wann er sich meldet.....SMILE
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Fred53
Fred53:

HFreezer

17.12.17 15:22
Das erforderliche Zulassungsdossier wird von einem erfahrenen japanischen CRO in enger Abstimmung mit PAION erstellt.
Ich habe da noch keine Meldung gelesen das die fertig sind.
Es könnte jetzt sehr schnell gehen.
Weitere Infos findest du dort:
www.paion.com/de/remimazolam/indikationen/klinische-studien/

Letzte Meeting war Anfang 2016
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen clint65
clint65:

hm ... positives

17.12.17 15:56
Weihnachtsgeschenk von Paion, danke!

endlich Japan vom Tisch!

und negatives

kein japanisches Unternehmen!

1 Millionen Upfront und weitere 25 Millionen in allen (!) Indikationen ...

im Vergleich mit einer als Partner spekulierten Takeda ist mundipharma nicht zu vergleichen, garnicht!

Ich frage mich, was aus den jahrelangen Verhandlungen heraus gekommen ist! Der japanische Markt ist doch schwierig und gerade wohl auch protektionistisch. Was ist da alles schief gelaufen, das man diesen Deal abgeschlossen hat. Mundipharma wohl mit gutem Ruf als Arbeitgeber aber in einer Umstrukturierung. Erfahrungen mit Japan, oder lizensieren sie weiter? Einzig der Hinweis, dass sie auch in Schmerztherapie unterwegs sind ist eventuell interesssant.

Warum jetzt Mundipharma zu diesen Konditionen? Steckt noch etwas anderes dahinter? Wollte man sich uninteressanter machen für einen Übernehmer?

Alles SPEKULATIV, aber das muss erlaubt sein, da Mundipharma für mich nicht der erhoffte Märchenprinz ist.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen BICYPAPA
BICYPAPA:

Für die Kritiker

8
17.12.17 16:00
ür die KritikerMittlerweile stehen Paion Milestones in Höhe von über 90 Millionen € aus abgeschlossenen Auslizensierungen zu, die sukzessive in den nächsten Jahren gezahlt werden. Zusätzlich dann Umsatzbeteiligungen zwischen ca 10-20%. Die Entwicklung in den betreffenden Ländern kostet Paion keinen Pfennig mehr. In Japan wird wieder in allen drei Indikationen weiterentwickelt. Ich denk mal, das ist ein Grund zu feiern. Die Eigenentwicklung in Europa ist längst durch die Milestones abgedeckt und wird sich in viel höheren Umsatzbeteiligungen für die Aktionäre postiv auswirken. Dies kurz meine Sicht zum Deal von Heute und zu Paions Situation.

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...stebeitraege/paion-buy
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

und noch mal danke

17.12.17 16:11
@Bicypapa

Danke für Deinen Beitrag, ich hatte schon keine Lust mehr, das zu erwähnen, da eh alles wieder "verdreht" wird.

Aber genau so wie Du es geschrieben hast, ist es einmal mehr "auf den Punkt gebracht".

thx & viele Grüße
Sky
Kassiopeia:

Ich habe gerade

17.12.17 16:30
im W:O Furum gelesen, dass Mundipharma schon seit 25 Jahren in Jahren in Japan aktiv sein soll
Zitat

"
Mundipharma feiert 2016 sein 25-jähriges Jubiläum in Japan.

... wusste ich gar nicht, ich kannte nur den DE und UK Standort.

Vielleicht doch ein ganz guter Deal

"

Seite: Übersicht ... 1662  1663  1665  1666  ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
87 43.696 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Fortunato69 19.10.18 15:55
4 795 PAION Die Fledermaus im Steigflug BICYPAPA KalleZ 12.10.18 14:38
  23 Alle Jahre wieder / Fragen zur HV Kassiopeia Horscht Börse 28.06.18 10:31
13 1.310 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia Kasa.damm 19.06.18 18:07
11 160 Hier geht es um PAION - sonst nichts proxima Marlies123 10.02.17 22:14

--button_text--