Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1138  1139  1141  1142  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.992.170 / Heute: 556
Paion AG 0,0465 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,64%

clint65:

Lumpile,

03.03.16 21:19
bei Paulchen Panther, passt zumindest von der Farbe. Und noch einen Spruch aus seinem Munde - keine Sorge, ich komme wieder ...

Und was hat das mit Paion zu tun? Keine Sorge, der Kurs von 2,80 Euro kommt wieder!

Lassen wir uns überraschen und Frieden, wäre montär schon genug gestraft, wenn ich falsch liege, toi toi toi  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Lumpile:

Daumen hoch

03.03.16 21:20
Antworten
Max_V.:

@ Max Karl ... ich habe sehr wohl

03.03.16 21:32
die Beiträge oben gelesen. Aber daraus ging ja nicht eindeutig hervor, was genau damit gemeint sein könnte, deshalb nochmals der Anstoß der Diskussion.

Habe mit einer befreundeten Fremdsprachensekretärin telefoniert. Diese interpretiert  das genau so wir der "ami von wolsk". Studie ist gefüllt, das heißt die vorgegebene Anzahl an Rekruten wurde erreicht.

Eine Meldung wird es erst geben, wenn alle Studienzentren fertig haben. Kann ja dann so lange nicht mehr dauern ;-)
Antworten
virus moschino:

Study cancelled?

03.03.16 21:39
Bezieht sich nicht zu diesem Artikel. Schaut doch mal das Datum 26.2 gab es diesen bericht garnicht.  
Antworten
wamu wolle:

04.03.16 07:01
alter schwede die gruppe der kursmanipulatoren ist wieder beim erfinden von falschen news. nichts ist verifiziert.

erkennbar.... an einigen den letzten ca. 20 postings. die freunde der unterwelt treten immer gemeinsam auf!

longs lasst euch nicht manipulieren! glaubt nur an echte news vom unternehmen paion.

wolle.
Antworten
clint65:

@wamu wolle,

2
04.03.16 07:48
bist du sicher, dass du das hier so posten wolltest in diesem Thread?

Oder sollte das nicht besser über BM rausgehen im inneren Zirkel mit deinem Freund Horst. Viel Vergnügen!
Antworten
Robin:

sehen wir

04.03.16 07:52
einen Test der Euro 2,20 ??? bei dem geringen UMsatz wohl eher nicht.  
Antworten
Vieltrader:

Tec-Dax- Aufstieg verschoben

04.03.16 08:04
>Der Aufstieg in den Tec- Dax hat dann diesmal nicht geklappt, wie ich heute gelesen habe. Hat wohl der Börsenwert und der Umsatz nicht ganz gereicht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.  
Antworten
Pitchi:

Paion hat noch Zeit

04.03.16 08:41
Stühlerücken im Dax, MDax, TecDax und SDax - Welche Unternehmen aufsteigen und absteigen

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...bsteigen-1001083396
Antworten
Pitchi:

Quotrix legt zu ab gehandelten Stücken

04.03.16 09:37
20800 Stück hat sich soeben jemand einverleibt - die 2,40€ scheinen zu halten.
1/3 Studienzentren hat genügend Patienten rekrutiert - Q1 kann vermutlich eingehalten.
Antworten
clint65:

@Pitchi,

3
04.03.16 09:41
das wäre in der Tat mal interessant, wie viele Studienzentren es zu welcher P III Studie in den USA gibt. Die Anzahl der gewünschten Patienten kann man über

clinicaltrials.gov/ct2/results?term=paion&Search=Search

herausfinden und einiges mehr ... (Leider keine Zeit)
Antworten
Max.Karl:

@clint65

04.03.16 09:52
mit diesen Einstellungen sollte man eine gute Übersicht haben.

clinicaltrials.gov/ct2/results/...p;recr=Open&show_flds=Y

je eine Studie soll wohl im April / Juni / Juli 2016 abgeschlossen sein
und bei einer Studie ist das Ende noch offen.
So deute ich die Anzeige  
Antworten
JoeUp:

Studien

2
04.03.16 10:36
die Studie, deren erfolgreiches Ende wir erwarten, ist die Nr. 4.
Bei der Nr. 3 kann sich das Studienende noch hinziehen, da es keine "Rekrutierungsdynamik" sondern eher ein Schneckenrennen gibt.
Die Studien 1 + 2 sind Sicherheitsstudien (Efficacy and Safety)!
Die Daten aus der erfolgreichen Nr. 4 reichen für einen Zulassungsantrag!

------------------------------------------------
1 Recruiting Efficacy and Safety of Remimazolam in ASA III and IV Patients Undergoing Colonoscopy
Condition: Colonoscopy
2 Recruiting Study Evaluating the Efficacy and Safety of Remimazolam in General Anesthesia in Adult Patients Undergoing Cardiac Surgery
Condition: Cardiac Surgery
3 Recruiting A Phase III Study of Remimazolam in Patients Undergoing Bronchoscopy
Condition: Bronchoscopy
4 Recruiting A Phase III of Remimazolam in Patients Undergoing Colonoscopy
Condition: Colonoscopy
Antworten
clint65:

@JoeUp,

04.03.16 10:50
Studie 2 mit Cardiac Surgery Herzzentrum Leipzig wurde abgebrochen. Ich denke, dass die damit gemeint ist.

Studie 4 mit 460 Patienten war Primary completion date Dezember 2015. Da müsste bald etwas gehen, hoffe ich. Die Updates der Seite liegen aber auch schon lange zurück.

Es ist interessant für mich, dass die Studie 4 für einen Zulassungsantrag reichen würde. Aber dann auch nur für Koloskopie? Muss dann ein weiterer Antrag auf Zulassung separat für Bronchoskopie gestellt werden?

Zu Studie 3 Bronchoskopie gab es doch nur eine allgemeine Aussage, dass sich die Rekrutierung verlangsamt? hmm
Antworten
JoeUp:

Ergänzung zu Nr. 1

04.03.16 10:50
Efficacy and Safety of Remimazolam in ASA III and IV Patients

ASA 3: Patient mit schwerer Allgemeinerkrankung
ASA 4: Patient mit schwerer Allgemeinerkrankung, die eine ständige Lebensbedrohung ist.

de.wikipedia.org/wiki/ASA-Klassifikation
Antworten
JoeUp:

clint65

04.03.16 10:54
die deutsche Studie am Herzzentrum Leibzig hat nichts mit den US Studien zu tun.

Wie kommst Du darauf "Studie 2 mit Cardiac Surgery Herzzentrum Leipzig wurde abgebrochen"

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-anaesthesie/?newsID=787849
Antworten
clint65:

@JoeUp,

04.03.16 11:11
das ist für mich einfach auch alles Glatteis hier mit den Studien; da bin ich kein Fachmann.

clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT02523859?term=paion&rank=5

Unter Locations wird das Herzzentrum Leipzig aufgeführt. So habe ich für mich quergeschlossen. Vielleicht war diese Schlussfolgerung falsch. Ich denke, es gab nur eine Anästhesiestudie mit Herzpatienten in Europa.

Aber wie gesagt, JoeUp, bin absolut kein Experte bei den Studien und da für Unterstützung froh. Hoffe nicht, eine falsche Schlussfolgerung gezogen zu haben und will auf keinen Fall Verwirrung aufkommen lassen. Vielleicht kannst du das ja noch mal ergänzen ...
Antworten
JoeUp:

clint65

04.03.16 11:33
unter "Contacts and Locations" wird der Patient, der Interesse an der Teilnahme an einer Studie hat, auf die Gefahren hingewiesen und ihm werden Ansprechpartner genannt, die bereits Erfahrungen mit Remimazolam + Cardiac Surgery haben.
Das ist dann der Dr. Stefan Probst vom Herzzentrum Leibzig, an den man sich wenden kann!
Antworten
Weltenbumml.:

Noch ca. 1 Std. dann entweder Ausbruch oder

04.03.16 11:45
abverkauf bis 2,40 €. Denke eher das nur wichtig ist, das auf Schlusskursbasis das Kaufsignal aus letzter #Woche bestätigt wird und die Chattechnik sowie Kurse machen die News der kommenden Woche.
Antworten
paionup:

EU Studie

04.03.16 11:53
Die von clint65 angesprochene Studie ist die mittlerweile abgebrochene.
www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/...2014-004565-24/DE
Antworten
JoeUp:

paionup:

04.03.16 12:00
clinicaltrialsregister.eu bezieht sich auf die EU Studie, die abgebrochen wurde.
clint65 hat den Link zur US Studie gepostet, und da wurde nichts abgebrochen!

clinicaltrials.gov/ct2/results?term=paion&Search=Search

www.clinicaltrialsregister.eu/ctr-search/...2014-004565-24/DE
Antworten
paionup:

JoeUp

04.03.16 12:04

sorr, aber der von clint65 gepostete Link ist die gleiche Studie.

Other Study ID Numbers: CNS7056-011
und
Sponsor's protocol code number CNS7056-011
Antworten
clint65:

sorry,

04.03.16 12:05
wollte nicht für Verwirrung sorgen! Ich denke JoeUp hat recht. Ich habe da für mich einen falschen Schluss gezogen. Mir war nicht bewusst, dass es eine Anästhesiestudie für Herzindikationen in Amerika gibt. Das war mein Fehler!
Antworten
paionup:

Studien

04.03.16 12:08

Es gibt noch 3 offene Studien.
Die anscheinend zu Verwirrung Anlass gebende ist abgebrochen, aber anscheinend haben die Behörden das noch nicht berichtigt.
Antworten
paionup:

@clint65

04.03.16 12:09
Es gibt und gab auch keine solche Studie in USA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1138  1139  1141  1142  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--