|
vielleicht um Klagen zu verhindern. Wenn ein Patient unter Propofol stirbt, der mit Byfavo eine höhere Überlebenschance gehabt hätte, dann möchte ich nicht der verantwortliche Arzt gewesen sein.
Ich kenne keine Statistik, doch auch dank der vielen Recherche Möglichkeiten im Netz werden wohl Klagen in diesem Umfeld immer häufiger.
Veröffentlichung der Headline-Daten zur Studie EU-AA ,denke ich.
In der letzten Telko zu Q2 am 12.08.2020 sagte der CEO (mit google ...):
"...Und das Hauptziel, nur um es zu wiederholen, ist natürlich die Wirksamkeit, die in diesem Fall die Nichtunterlegenheit von Remimazolam im Vergleich zu Propofol ist. Sie erinnern sich vielleicht, dass ich bereits erwähnt habe, dass Propofol in Bezug auf die Wirksamkeit ein ziemlich gutes Medikament ist. Das wichtigste sekundäre Ziel ist dann die im Vergleich zu Propofol verbesserte hämodynamische Stabilität, um zu sehen, welchen Vorteil wir in Bezug auf Propofol in Bezug auf diesen sehr kritischen und wesentlichen Parameter, die hämodynamische Stabilität, haben. "
finance.yahoo.com/news/...Nm&_guc_consent_skip=1597306629
Also wenn ich ein Übernahmeangebot planen würde, würde ich diese Daten auf jeden Fall noch abwarten, um soviel Risiko wie möglich rauszunehmen .....
Könnte mir auch sehr gut vorstellen, das dies die nächsten News sein werden .....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |