OTI - Was meint Ihr ? Erholungspotential bis 5 Eur

Beiträge: 2
Zugriffe: 1.088 / Heute: 1
OTI - Was meint Ihr ? Erholungspotential bis 5 Eur RedSand
RedSand:

OTI - Was meint Ihr ? Erholungspotential bis 5 Eur

 
28.12.00 11:04
#1
Schaut man sich den Chart von OTI an, so kann man vermuten, dass die Aktie in den nächsten Tagen wieder bis auf knapp unter 5 Euro aufgrund einer technischen Erholung steigen wird.

Das ist bei dem derzeitigen Kurs (3,40 EUR)ein Potential von 30 %

In so volatilen Zeiten kann man durch so eine Schnäppchenjagd ganz gut Gewinne erzielen - was nicht heissen soll, dass ich damit noch nicht auf die Schnauze gefallen bin - aber meistens klappt es doch ganz gut.

Ausserdem halte ich OTI für fundamental gut und auch langfristig interessant. Laut Mainvestor (27.12.2000) steht bei OTI auch ein neuer Großauftrag in der Pipeline.
Schafft OTI 2001 den Break-Even, dann sehen wir vielleicht nächstes Jahr wieder Kurse um die 10 Euro.

Ich bleibe erstmal kurzfristig drin - wenn sich der gesamtmarkt beruhigt, dann kann auch ein langfristiges investment in OTI empfohlen werden.
OTI - Was meint Ihr ? Erholungspotential bis 5 Eur SchwarzerLord

Gut analysiert.

 
#2
Dem ist wenig hinzuzufügen, OTI bietet viele Chancen, aber auch Risiken, welche auf dem Niveau jetzt allerdings recht gering sind.
S.Lord


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--