50K ausgeführt 16:44:30
50K ausgeführt 17:23:17
|
letztentlich ist mir,wie man in Norddeutschland sagt, es auch "Piepenhagen"wer
die Aktien abgibt.Der Preis wird doch jetzt noch nicht ermittelt.Ich jedenfalls denke
er wird steigen.Wie hoch das ist völlig offen.
genau das glaube ich auch.Ich sehe OTI auch im Payment-Bereich 2022 durchstarten.
Ein Verkauf von PS wäre optimal.Mit dem Verkaufserlös könnte OTI richtig durchstarten
ein vielfaches von 10 Mio.würde auch ich mir wünschen.Allerdings halte ich eine
Bewertung von außen für schwierig..Ich denke Käufer+Verkäufer haben da den
Einblick zur Preisfindung,sollte denn ein Verkauf zustande kommen.
Letztentlich wäre es ein Einmaleffekt mit dem sich dann das Kerngeschäft
forcieren läßt.
nun Oti hat sicher mit PS ein interessantes System entwickelt.Ohne Frage .Vorstellungen das
Dover interessiert ist,ob Kauf oder Beteiligung,sind gegeben.Ich favorisiere eher einen Verkauf.
Der würde auch die Verhaltensweise OTIs erklären.
OTI steht finanziell,zeitlich unter Druck . Wenn Dover der Ansprechpartner ist wird Ivy dafür
sorgen das es klappt.Er wird für sich und damit auch für uns ,daß Beste verhandeln.
Die Gedanken von Exit, vor ein paar Tagen ,halte ich für abwegig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |