Anzeige
Meldung des Tages: Das ist kein Gold-Boom, das ist ein Systembruch – und er hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

$$-OTC Trader Gruppe-$$

Zugriffe: 932.674 / Heute: 22
Gruppe: $$--OTC Traders--$$   Forum: Hot-Stocks
wennichdasw.:

VTMB

11.02.14 05:37
www.barchart.com/opinions/stocks/VTMB
Antworten
wennichdasw.:

was ist den mit WTWO los....über 46 Posting in 30

11.02.14 06:44
Minuten heute schon.....da geht es ja rund...... investorshub.advfn.com/boards/most_post.aspx?p=t
Antworten
wennichdasw.:

USEI....nach drei tagen rot , sollte heute ein ...

11.02.14 07:21
......ein rebound einsetzen und es müsste einen grünen Kurs geben........werde usei auf jeden Fall heute mal beobachten

investorshub.advfn.com/US-Energy-Initiatives-Corp-USEI-5982/
Antworten
Rosalie:

Guten Morgen Euch allen hier

11.02.14 08:22
und ein gutes Händchen, beim Kauf Eurer Werte .

Die Auswahl ist sehr groß ,aber dann auch zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein ,stellt die Schwierigkeit dar :-))
$$-OTC Trader Gruppe-$$ 693502
Antworten
Schnoerpel:

Guten Morgen

11.02.14 08:42
zusammen.
Kann mir jemand erklären, warum gestern alle Cannabiswerte so tief rot geschlossen haben?
gab es Bad News?
Da ist ja fast keine grüne dabei :-(
Antworten
wennichdasw.:

....doch VTMB ist gestiegen.....viele haben lieber

11.02.14 09:16
...ihre gewinne gesichert.....keiner weiß was die Zukunft bringt ( selbst so phantasievolle Aktien wie dewm  könnte  heute sogar weiter fallen....)  .....was man hat hat man, außerdem kann es nicht nur nach oben gehen,  da ist oft Luft ganz gut...... Das ist ja das schwierige an der Börse gut einsteigen und zum richtigen Zeitpunkt oben wieder raus ( bloss wo ist oben???)  .......und täglich grüsst das Murmel Tier..........
Antworten
Indimbo:

vtmb

11.02.14 09:24
war gestern tageshoch 0,0079
Global hat einen gute nase
Antworten
Rosalie:

Ich sehe es einfach

11.02.14 09:24
nach den vielen grünen Weed Tagen ,als normale Konsoldierung an und die nächsten stehen auch wieder an,um sich diese Werte nun zum Schnäppchen Preis wieder zu Angeln,denn die Weeds werden weiterhin Ihre Beachtung haben.

Und es ist auch ganz normal ,das man sich auf der Reise nach oben ,die Gewinne zwischen durch sichert, und das ist auch gut so.

Antworten
wennichdasw.:

bei USEI lese ich den User L2 Hunter, wenn der

11.02.14 09:52
....bei USEI  lese ich den User L2 Hunter,  wenn der an board geht, geht es dort" vielleicht?  " früher oder später hoch, der hat mal gepostet- was das zeug hält bei der schwachsinnsaktie frcn  , tatsächlich legte diese einen grassen Run hin.......ich glaube immer öfters, dass es einige User im Ihub gibt, die Aktie im ihub beeinflussen, wenn ich dann  den einen oder anderen  User lese, erleichtert es mir "manchmal" die Entscheidung dort einzusteigen oder sein zu lassen....... investorshub.advfn.com/US-Energy-Initiatives-Corp-USEI-5982/

......usei  wird auf jeden Fall von mir beobachtet..... damit ich dort vielleicht  reingehen kann,  habe ich gestern mein bgnn geopfert und meine stbv mit Verlust verkauft.....

Viel Glück allen bei seinen Entscheidungen
Antworten
digger2.0:

Moing

11.02.14 11:00
Evtl. kommt da ja der Namenswechsel diese Woche?
Antworten
Snowmanxy0.:

@wennichdasw danke für den Hinweis werde dies mal

11.02.14 11:01
verfolgen.

Hatte Gestern schöne Gewinne bis ich zu spät in Amarillo bin dann einen Teil der Gewinne dort liegen lassen, dachte es gäbe vielleicht nochmal einen Nachmittagsschub bei den Cowboys.
Bin aber auf den heutigen Tag gespannt. " Allen fette Beute"    
Antworten
wennichdasw.:

Meinung geä./ich gehe definitiv heute in USEI rein

11.02.14 11:15
@ digger......wenn USEI jetzt eine Namensänderung durchziehen
.....hat das Auswirkungen ?  wenn ich die Aktie im Depot schon habe....... Ich habe da früher nur Erfahrungen mit deutschen Aktien .gemacht aber  ob es ein Nachteil für mich ist bei Aktien von der OTC ....passiert,  da was  in meinem depo  ( meine sowas wie ; kann usei z.B. die Aktie ein paar tage nicht handelbar  oder
ähnl.?) Danke schon mal voraus.
Antworten
Schnoerpel:

WAFR

11.02.14 11:23
hat gestern auch schon mal bis zur ,15 gezuckt und es sah kurz nach Ausbruch aus. Volumen schaut ebenfalls gut aus.
Evtl. startet WAFR diese Woche ja auch endlich wieder. Hänge da schon die letzten Tage drin und warte.
Ich denke da geht was, hatte ich ja schon mehrfach gepostet.
Antworten
digger2.0:

@Wenni..

11.02.14 11:27
Hmm eigentlich sollte sich dann nur das Tickersymbol und der Name ändern.
Soweit ich weis, muss man sowas einreichen bei der SEC? und wenn es durch ist, wird es halt geändert!

Die Kanadier machen öfters mal einen Tradestop, wenn große News oder ähnliches Kommen. Aber bei der OTC ist mir das nicht bekannt.
Antworten
Monte_Coar:

XSNX Next Tenbagger $ Update on Money TV $$$

11.02.14 11:29
Antworten
tarzan69:

AMARQ

11.02.14 11:33
ist für mich heute weiterhin ganz oben auf der WL.

barchart auf 80% buy !!!!

www.barchart.com/opinions/stocks/AMARQ
Antworten
digger2.0:

DEWM solltet Ihr nicht vergessen !!

11.02.14 11:38
NEWs mit HEMP ist da und der EK ist momentan günstig!

Ich sag nur:

According to the signed agreement between the two companies, both companies have created a co-branding partnership whereas they will work together to strategically launch a series of consumable goods that stem from the functional and nutritional components of hemp, which will qualify to be sold in all 50 states.
Antworten
wennichdasw.:

AMARQ sollte diese Woche weiter grün werden

11.02.14 11:44
......warum auch  nicht, letzte Woche der Pick ( CWNM)  fing auch erst an Mitte der Woche nach oben zu laufen , Interesse ist reingekommen......bleibt auf jeden Fall spannend
Antworten
wennichdasw.:

Kann VTMB bis 0,05 laufen ? was meint ihr ?

11.02.14 11:45
Antworten
TrafficBROKER:

VTMB ich mach dazu heute nen eigenen Thread

11.02.14 11:53
Ich bin überzeugt, dass das eine Perle wird! Die arbeiten seriös und haben Ihre Hanf-News bereits Mitte 2013 noch bevor der ganze Hype gestartet ist. DER CHART LÜGT NICHT!  
(Verkleinert auf 84%) vergrößern
$$-OTC Trader Gruppe-$$ 693579
Antworten
wennichdasw.:

@Traffic......eigener VTMB Thread ....macht Sinn

11.02.14 12:10
....wenn man länger drin bleiben will und die Aktie auch weiterhin so seriös  bleibt und weiterhin uns mit News versorgt........
- sehr gut finde ich die geringe Anzahl  O/S
- Aktie im WEED - Bereich tätig
- Chart- Bild
- kein R/S
- zunehmendes Interesse
- als Bonus Punkt - für die Leute die Spaß verstehen- @ TrafficBr.....ist mit an Board und erst will oft einen Tenbagger, der ihm gelingt  ......lol.....( nicht böse sein)
- stockchat.de  hat neben AMARQ auch die VTMB  als HOTSTOCK empfohlen

Bis später

Antworten
digger2.0:

DEWM in Berlin

11.02.14 12:36
heute Morgen gabs noch welche für 3, jetzt gehen die schon wieder für 5 übern Tisch!
Und die Amis drehen voll durch.

Hoffe mal, dass mit WTWO auch alles gut läuft.
Werd die mal bis Ende des Monats halten.  
Antworten
Global-Invest:

DEWM gute News

11.02.14 13:02
DEWM gute News ih.advfn.com/...pid=nmona&article=61005413&symbol=DEWM
Antworten
Money is King:

@digger

11.02.14 13:03
machst heute dein tenbagger perfekt???
Antworten
digger2.0:

;-) Gehe ich mal stark von aus!

11.02.14 13:13
Denk schon, dass die wenigstens bis auf 90 geht!

Die hat nur ne MK von 7 Millionen und will jetzt zusammen mit HEMP Hanfzeugs in 50 Staaten verkaufen. Im Walmart!

Also wenn die nicht explodiert, dann weis ich auch nicht!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--