Osama bin Laden Schuld an Finanzkrise !

Zugriffe: 1.286 / Heute: 3
DAX 20.402 +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +362,95%

Thyssianer:

Osama bin Laden Schuld an Finanzkrise !

2
15.01.09 07:21
Soeben im Radio gehört ... naja dann sind ja wenigstens die Bänker & Co unschuldig !

Hätten wir das ja aufgeklärt. Also müssen wir nur bin Laden suchen und "beseitigen" und der Welt geht´s wieder besser ?!?!?!?

Noch ne Frage - hat Osama vor 1-2 Jahren in jedes Finanzunternehmen einen Schläfer eingeschleust ???!

So´n bärtiger Kerl sollte da doch eigentlich auffallen bei all den rasierten Schlipsträgern.... tssss
Trüffelschwei.:

Aus Osama bin Laden

2
15.01.09 07:26
wird bald Obama sin Laden ....

Osama soll sich warm anziehen. Durch ihn habe ich Geld verloren, und wenn ich Geld verliere, werde ich SAUER !!
Man muß ein Schwein sein
Happydepot:

ach jetzt verstehe ich..

15.01.09 07:38
warum die Banker hier nicht zu Rechenschaft gezogen werden.Die waren es ja gar nicht.
:-)
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.
Shary:

Osama ? Klingt tatsächlich verrückt, aber ...

15.01.09 08:31
... Bin Ladens Netzwerk ist mittlerweile besser organisiert als die CIA und auch finanziell vom Feinsten ausgestattet.
Die klassischen Terror-Schläfer mit Bart, die Anschläge verüben sind in Bin Ladens Organisation mittlerweile Schnee von gestern. Der neue Terror heißt jetzt Wirtschafts-Sabotage. Wie auch immer scheint Osama um einiges mächtiger und schlauer als seinerzeit Saddam Hussein, denn den hat man ja schließlich gefunden.

OK, Bin Laden ist sicher nicht Urheber der Finanzkrise, aber er wird sie auch nicht gerade bekämpfen. Warum sollten heute die "modernen Schläfer" nicht blonde und von Osama sehr gut bezahlte Männer in Nadelstreifen
sein ? Die RAF-Terroristen sahen ja auch nicht alle aus wie Che Guevara.

Also, mich würde es nicht wundern, wenn vielleicht nach und nach einzelne Investment-Broker als "eingeschleuste Saboteure" entlarvt werden.

Ist nur so`n Gedanke ...
trachun:

Mich würde es nicht wundern

3
15.01.09 08:35
wenn das alles nur verarsche ist.

Oder meint Ihr wirklich, man könnte diesen Mann nicht fassen?

Das ist total absurd!
Thyssianer:

da fällt mir noch ein ...

15.01.09 08:35
... ob er wohl auch für den fürchterlichen Tsunami vor 2 Jahren verantwortlich war ?!?!?

WO steckte er noch überall mit drin ?

Das verheerende Erdbeben in China ? Der Zyklon in Birma ?

man weiß es nicht ....
Shary:

Klar doch !

15.01.09 08:40
Weil Du es gerade so passend ansprichst, ich bin ziemlich sicher, dass Bin Laden auch für meine Verstopfung zuständig ist.

Allemalachen und Salam
FloS:

Und sei es nur ein Gedanke!

15.01.09 08:42
Shary, ganz ruhig, gaaaanz ruhig
wir wollen dir nur helfen ;-)
Ehrlich
Ja, wirklich

und jetzt zieh dir diese warme, schöne Jacke an
draussen ist es kalt.
Osama bin Laden Schuld an Finanzkrise ! 210510
Happydepot:

trachun

15.01.09 08:42
bin genau deiner Meinung.Mit unsere Technologie von heute kann man eine Ameise aus dem Weltall beobachten wie sie Ihr nest baut,aber Osama bin Laden finden die nicht,*fg*.
Entweder sind hier Witzbolde oder erfinder von Kermit der Frosch am Werk.
geht alle zur Wahl 2009.
Seht es als eine persönliche Pflicht an.
peepshow:

nabend....

2
15.01.09 08:53

einfach mal mit dem beschäftigen, wie Usama bin laden (UBL) in den vordergrund getreten ist, wer ihn ausgebildet hat, warum er zu dem wurde was er ist usw...dann werdet ihr feststellen, dass es ihm um die auslöschung dieser länder/kulturen geht und nicht um so softe luxusprobleme, wie die finanzkrise. darüber lacht er nur, wenn er denn überhaupt noch am leben ist...und wenn seine worte in den videobotschaften richtig ins englische/deutsche übersetzt werden. ;) auch so ne sache...

ob man jemanden fassen kann oder nicht ist sicher ne frage des wollens. gewisse kriegsverbrecher aufm balkan hat man auch erst dann gefasst als die die kriminellen beherbergten regierungen mitmachten.

es ist etwas anderes wenn man einem land die EU-mitgliedschaft verspricht (und damit einen kriegsverbrecher präsentiert bekommt) als wenn man versucht einem bergstamm ne belohnung zu geben, damit dieser UBL verrät.

es gibt gegenden, da ist der bürger nicht so gläsern wie in der westlichen welt.

zum radiobeitrag:

das war wieder eine typische morgendosis "200mg verdummungscitrat"...dieser wirkstoff macht blind....täglich!

Trüffelschwei.:

Osama

15.01.09 08:55
gibt es nicht. Es ist eine Kustfigur, gespielt von einem Schauspieler.
Er wurde aufgebaut, um für Fehler und Versäumnisse der Regierungen herzuhalten. Die Anschläge in seinem Namen waren vom CIA durchgeführt, um einen Grund zu liefern, in Afghanistan und Irak einzumarschieren. Dabei ging es darum, die Ölreserven zu kontrollieren und von Mängeln der Bushregierung abzulenken (siehe Film "wag the dog")

Auch die Aussage von "Osama", er freue sich über die Krise, ist Vorbereitung des nächsten Coups: daß er die Ursache der Finanzkrise ist.

Und wenn es dann wieder besser wird, wird "Osama" "gefasst" und hingerichtet. In Wirklichkeit reisst er seinen Bart ab und lebt als John Doe in Florida
Man muß ein Schwein sein
FloS:

kennst du john?

15.01.09 09:02
Trüffelschwei.:

Ja klar

15.01.09 09:05
aber der ist derzeit beschäftigt. Sagt, er hätte gerade einen Job, über den er nicht sprechen kann ...
Man muß ein Schwein sein
peepshow:

@11

15.01.09 09:06

ich gehöre nicht zu denen, die UBL erst seit 911 kennen...mir war er schon weit davor ein begriff (als er die botschaften in afrika hat plätten lassen bzw. kriegsschiffe hat angreifen lassen)...

die usa haben ihn zu dieser stärke und macht verholfen und das kräftig. wer kennt nicht die bilder von donald rumsfeld, wie er als junger politiker wie ne kakerlake neben saddam steht und ihm vollgeschissen die hand schüttelt und auf kumpel macht....wussten rumsfeld und co. nicht schon damals, dass saddam im kurdengebiet hat gas ausströmen lassen???

genau aber deswegen wurde saddam doch gehängt...da sieht man mal, mit wieviel doppelmoral agiert wird.

aktuell sieht mans ja wieder....die hamas zeigt getötete zivilisten und israel seine "chirurgischen" eingriffe...im irak hießen diese noch "smart bombs"...

übrigens bietet infokrieg.tv sehr viele schöne videos zu anti-verdummungsthemen.

doc.oliday:

schon ma vom Feindbild gehört

15.01.09 09:09
ohne dieses geht nix

man sieht es aktuell

mit einem Feindbild kannst Du Unmögliches möglich machen....
peepshow:

@15

15.01.09 09:12

selbst-/ fremdbild trifft es am besten...bzw. die motive der anderen einfach unter den teppich kehren.

abba1965:

es gibt nur eine macht

15.01.09 09:21
www.veoh.com/videos/v1436538yYGmPbNr?rank=6&jsonParams=
Shary:

Ihr werdet noch alle sehen wie ...

15.01.09 09:28
Osamas Konsortium und seine "Investment-Group" bald die gesamte Finanzwelt zum Spottpreis in seine Finger bekommt. Dann heißen Bankhäuser nicht mehr Morgan Stanley, HSBC oder Deutsche Bank sondern "Geldhaus der 12 Jungfrauen" oder "Finanztempel vom Schwerte Mohameds". Übrigens: Schönes Modell die bequeme Jacke. Gibt`s die auch in Leder oder Latex ?

Nun aber mal im Ernst: Ich finde, allein schon das Thema des Treads lädt doch regelrecht zu einer polemischen Verarsche ein, oder ? Ist aber immer wieder erstaunlich, wie einige ernsthaft darauf einsteigen ...

Grüsse

Shary
FloS:

KLaro, aber erstmal kommst du so mit =)

15.01.09 09:39
Thyssianer:

@ 18 : genau !

15.01.09 10:21
ich möchte auch nicht, dass mein Schreat hier so ins lächerliche gezogen wird.
Wir sind ein ( mehr oder weniger ) freies Land ... und das ist eben meine Meinung. Die Manager von heute sind die Knechte Osama´s von morgen. Ihr werdet sehen ;-)

Weiterhin habe ich einen ähnlich ernstgemeinten Schreat begonnen mit dem Titel :

"Die Erde ist eine Scheibe oder doch ein Quadrat ?! "
Thyssianer:

Osama als Fondsmanager ?!

15.01.09 19:50
Kuckst du hier :  WKN A0MZHX  

Ich glaube ja da steckt Osama hinter ....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 15.234 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 MiaSanMia 10:16
64 12.600 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh xoxos 09:45
97 34.562 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 13.12.24 20:41
4 1.920 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 13.12.24 19:03
143 77.216 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 gekko823 13.12.24 17:27

--button_text--