OS-Trading / Die Gier ist wieder ausgebrochen

Zugriffe: 428 / Heute: 1
Katjuscha:

OS-Trading / Die Gier ist wieder ausgebrochen

03.09.02 12:00
Seit einigen Tagen lautet hier jeder 2.Thread "Suche Call auf ...", "Brauche heißen Schein ...", "Kaufe Put auf ..." etc. etc.

Ich hoffe das geht gut! Selbst die ganzen Nemax-Trader, scheinen jetzt bemerkt zu haben, daß man im Dax mehr verdienen kann. Trotzdem ist mir der Optimismus kurzfristig noch zu hoch.

Ich setze bis zum 11.9. auf garnichts mehr! Auch wenn wohl so gut wie jeder von keinem weiteren Anschlag ausgeht, trotzdem glaube ich kaum daran, daß irgendwer bis dahin groß investiert. Calls auf die Indizes kann ich am 11.9. wohl mindestens 5% tiefer kriegen. Charttechnisch siehts auch mies aus.
Und erzählt mir jetzt bitte nichts von Kontraindikator!

katjuscha

jack303:

Kontraindikator ;-) o.T.

03.09.02 12:04
HerbK:

@katjuscha Dürfen nur die Banken gierig sein?

03.09.02 12:05
prinzipiell seh ichs ja so wie Du.
Aber warum nicht die heftigen Schwankungen ausnutzen?
Wir reden ja nicht von einem Investment!
Katjuscha:

Nein, ich habe ja auch einige Calls auf der WL

03.09.02 12:15
Allianz, Dax, Siemens! Aber ich glaube eben immernoch, gerade weil die amerikanischen Indizes noch nicht richtig korrigiert haben obwohl überbewerteter als Dax und Co, daß es zumindest bis nächste Woche weiter abwärts geht!

Mich macht es aber insgesamt skeptisch, wenn Anfänger wie ich und andere User, die vor kurzem noch im Nemax aktiv waren, jetzt plötzlich OS kaufen! Bin nur vorsichtiger geworden, und renne nicht den Kursen hinterher! Echte Kaufsignale oder aber einen richtigen Ausverkauf abwarten!

katjuscha
altmeister:

@katjuscha

03.09.02 12:22
stimme ja selten mit dir überein aber diesmal hast du zumindest zur hälfte recht.
gemeint ist die sache mit dem kontraindikator dem zur zeit selbst ich nicht vertraue.
mfg altmeister

OS-Trading / Die Gier ist wieder ausgebrochen 771165
HerbK:

@katjuscha

03.09.02 12:48
geb ich dir ja auch recht. Was ich vorhabe ist aber nicht mit diesen Argumenten zu begründen. und ich empfehle auch niemandem das nachzumachen, wenn er nicht ganz genau weiss was er tut.
Da nutz Dir auch ein OS auf der WL nichts, denn bis Du dort 3 mal nachgesehen hast ist es für den Deal schon zu spät. Dieses Spiel funktioniert ungefähr so:
Ich rechne heute mit einer gegenreaktion im DAX, da wir einen Vorsprung von ca 5,5% im Minus zum Dow haben. Ich bin auch der Meinung, dass diese gegenbewegung ca 2% zum DAXtief von heute sein wird.
Ich suchse mir einen Schein und setzt mir ein Kauflimit. Krieg ich ihn dafür OK, wenn nicht, pech gehabt, auf keinen Fall nachlaufen.
Hab ich ihn wird er bei Erreichen meines erwarteten Daxstandes verkauft. Dreht der Dax, bzw der Dow, schon vor diesem Ziel, Notbremse ziehen und raus. Nicht hoffen!!
Auf keinen Fall behalten, wer weiss was Morgen ist.
Und ich denke, dass Stox Dude ähnlich agiert.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--