www.pressebox.de/pressreleases/...it-signcubes-ag/boxid/385197
|
Nachdem die wichtige Unterstützungslinie bei 1,50 Euro gehalten hat und der zuletzt gute Newsflow (Ausweitung der Kooperation mit Siemens) wieder Auftrieb verliehen hat, wäre das Minimalziel der Bereich um 1,78 - 1,80 EUR. Sollte diese Marke geknackt werden, ist nach oben hin sehr viel Platz ..
mit meinem Nachkauf vor ca. einer Woche... Da habe ich sie noch für 1,50€ bekommen. Bei einer richtigen Anzahl von Aktien kann man bei Openlimit prozentual als Kleinanleger großes Gewicht ausüben. Bin mit 0,06% Anteilen an den Gesamtaktien beteiligt. . Mal nur so zum Gedanken grübeln. Lasst mal den Wert der Aktie auf 10€ in 5 Jahren steigen. Ich weiß, ich weiß... alles spekulativ. Aber da kommt ganz schön was zusammen. ich glaube aber, das es schneller gehen wird, da Openlimit ein Übernahmekanditat wird. Sehe da Siemens ganz groß....
weißt du ob die anwendung mit openlimit realisiert worden ist?
ich hab mich gerade auf der personalausweis-homepage umgeschaut. bei nur 2 von 6 eid-anbietern ist openlimit im boot. ich finde vor allem komisch das die post, die ja eigentlich seit jahren als openlimit-partner geführt wird eine andere lösung einsetzt! wenn ich es zudem richtig verstehe, ist die mtg, die da auch als lösungsanbieter steht, sehr eng mit t-systems verbandelt. da würde mich schon interessieren ob nun mtg oder openlimit das rennen in diesem trustcenter macht!
warum findet man auf der perso-webseite nicht openlimit selbst, oder den großen partner siemens?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 104 | Openlimit - Rollout Smartmeter - Umsatztreiber | nope1974 | ermlitz | 20.04.23 16:14 | |
| 8 | 929 | Openlimit - Riesenpotential | Börsenregent | ermlitz | 24.04.21 23:14 | |
| 6 | 313 | neues Ziel | ermlitz | ermlitz | 24.04.21 23:03 | |
| 3 | Wo ist der Boden | openlimit | ermlitz | 22.02.18 17:47 |