Open and Secure NFC With
ABnote TSM and oti WAVE
www.abnote.com/sites/default/files/SellSheet_OTI_Wave3.pdf
|
war heute überaus aktiv.Vieles ist wohl auch aus der rechten in die linke
Tasche gehandelt worden.
Dieses verdammte Schweigen ist unbegreiflich. Was soll das? Wenn T-Mobile bei der Einigung $5,..10,..20,..oder $50Mio. zugesagt hat, das interessiert T-Mobile doch überhaupt nicht, das ist doch alltäglich für solch einen Konzern. Und wenn überhaupt nichts fließt, warum die weiteren Klagen? Auch können sie bei den weiteren Klagen die Ergebnisse der Einigung nicht geheimhalten, das Gericht wird auf der Information bestehen und auch die Beklagten. Also, was soll die Geheimniskrämerei???????????? Zum Totalausfall der Umsätze im Readergeschäft in USA in Q3 weis man auch nicht mehr. Der CEO räumte im CC ein, dies wäre vorübergehend und im nächsten Monat normalisiert, es gäbe keine Probleme mit Kunden. Kann ja sein, dass USAT ein Quartal keine Reader abgenommen oder bezahlt hat, aber das kann man doch einfach sagen und jeder weis wo er dran ist.
Cohen hat sich nun nicht gerade aus dem Fenster gelegt aber immerhin 40k.Was mich
wundert ist ;daß die Amis rein gar nicht aktiv sind.Auch ein Ivy hats wohl die Sprache
verschlagen.Ist ja vielleicht die Ruhe vor dem Sturm oder wie ich vermute vor dem Orkan.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |