Oh bei Fantastic gibt es eine kleine technische...

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.926 / Heute: 6
Technology All S. 3.769,92 +1,24% Perf. seit Threadbeginn:   +20,00%

1Mio.€:

Oh bei Fantastic gibt es eine kleine technische...

08.12.00 09:59
Reaktion auf die Verluste der vergangenen Tage!

Hoffe mal Fanta hat noch nicht ausgezuckt und erwacht wieder zu neuem Leben!

Gruss Mio.
Antworten
taos:

Hoffe ich auch,

08.12.00 10:02
gestern  gegen 19 Uhr wollte ich noch welche für 1,50 kaufen, habe aber keine mehr bekommen. Gut ich habe auch schon genug.

Taos
Antworten
1Mio.€:

Hänge auch mit 1000 für 1,80 drinn !

08.12.00 10:03
Bin wirklich gespannt wohin die Reise bei Fanta geht.

Also schauen wir mal.Gruss Mio.
Antworten
Prosecco:

Die haben für min. 2 Jahre

08.12.00 10:40
cash in der Kasse. Bis dahin kann noch viel geschehen!!!
Antworten
Aktie!:

Die kleine Techn.-Reaktion wird größer..

08.12.00 11:23
Die Fantastic ist auf den Nivue echt ein Penny-Stocks.
Ich kaufe jetzt noch mal nach!Wenn ich welche bekomme, denn mit
dem Einkauf von Fantastic - Papieren gibt es seit zwei Tagen
relative Probleme (zu kleiner Handel???).
Übrigens Prosecco das mit dem 2 Jahren Liquididät beruhigt
mich auch ungemein!!!
Good luck.
Antworten
1Mio.€:

@Aktie

08.12.00 11:35
Also von PennyStock sind die ja noch weiter weg als Merkel von Kohl!!!

Ohne Splitt stehen die bei 17€ ! Ne menge Holz! Oder?

Also ich habe kein Problem Fanta Aktien zu bekommen!
Du etwa? Bei ca. 100000 gehandelten Stücken bis jetzt, wohl kein Problem.

Trotz allem ist Fanta ein guter Wert der auch für die Zukunft(solange Liqi da ist)gute Chancen verspricht.

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

Heute noch 2€ ? Oder wieder Absturz? o.T.

08.12.00 12:24
Antworten
1Mio.€:

Na mit den 2€ war es noch nichts!Eine kleine.....

09.12.00 15:51
Meldung dazu!

Fantastic-Aktien durch spekulative Käufe im Aufwind

Frankfurt, 08. Dez (Reuters) - Die Aktien der am Neuen Markt notierten Fantastic
Corp. sind am Freitag nach Einschätzung von Händlern aufgrund von
Käufen spekulativer Anleger kräftig gestiegen. Die Titel des schweizerischen
Softwareunternehmens verteuerten sich bis zum Nachmittag um 25,85 Prozent auf 1,85
Euro, nachdem sie am Donnerstag auf ein Allzeittief von 1,42 Euro gefallen waren.

Der Aktienkurs von Fantastic werde nach dem jüngsten Kursverfall von spekulativen
Privatanlegern nach oben getrieben, sagte ein Händler. Institutionelle Investoren zählten
dagegen nicht zu den Käufern der Papiere, fügte er hinzu.

Hier noch der ausserbörsliche L&S Kurs :
WKN
 925476
 Name
 FANTASTIC DTZ
 BID
 1.76 EUR
 ASK
 1.95 EUR
 Zeit
 2000-12-09 15:47:26 Uhr

Gar nicht so schlecht! Oder? :-)

Gruss Mio.
Antworten
taos:

Warum war die Aktie bei fallenden Kursen

09.12.00 16:33
nicht zu kriegen?

Ich selbst wollte am 8.12 kaufen. Der Kurs stand bei 1,47 mein Limit 1,50. Bekommen habe ich nichts. Aktie? scheint auch solche Erfahrungen gemacht zu haben.

Für mich sieht das so aus, als hätte jemand mit System den Kurs gedrückt.
Für die starken Kursverluste in der letzten Zeit, gab es meiner Meinung nach keinen Grund.

Sehen wir mal bis die Kleinanleger alles verkauft haben, was dann so an Meldungen kommt?

Taos
Antworten
1Mio.€:

Na also die 2 sind gefallen :-)

11.12.00 11:50
@Taos

Ich hatte auf Xetra kein Problem Stücke zu bekommen.
Habe am Do. und Fr. ein paar Intraday Zocks gemacht alles ohne Probleme.
Deshalb verstehe ich nicht warum Du keine für 1.50 bekommen hast.

Frag mal Deinen Broker!

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

NEWS !

11.12.00 12:29
Fantastic: Unterbewertet?
11.12.2000

Die Aktien von Fantastac sind seit dem Kurshoch von 55,00 Euro im Februar 2000 stetig gefallen. Allein in den letzten drei Monaten fiel der Kurs von über 7,00 Euro bis auf 1,46 Euro. Von da an kletterte er wieder bis auf knapp 2,00 Euro. Wir fragten beim Unternehmen nach, wie der Kursverfall zu erklären ist. Eine Unternehmenssprecherin gab an, daß der enttäuschende Aktienkurs wohl mit der derzeitigen Marktsituation zusammenhängt. Die Märkte sind verunsichert und nervös. Fantastic sieht aber positiv in die Zukunft, lies uns die Mitarbeiterin wissen. Fantastic hat seit dem IPO immer betont, einige Quartale Verluste zu erwirtschaften. An dem damals angekündigten Ziel, im 4. Quartal 2001 den Break-even zu errreichen, hält das Schweizer Unternehmen weiter fest. Ein Kollege von der Investor Relations-Abteilung zeigte sich aufgrund der weiterentwickelten Plattform und zahlreicher, bedienerfreundlicher Applikationen zuversichtlich. Die hohen Verluste störten den IR-Mitarbeiter nicht. Seiner Meinung nach verfügt Fantastic über eine gute Liquiditätsvorsorge und die Liquidität mache mehr als 50% der Marktkapitalisierung aus. Verständnislos bemerkte er, daß die gesamte Software vom Markt quasi mit 0 Euro bewertet wird. Voraussichtlich Ende diesen Jahres werde Fantastic weitere positive Mitteilungen veröffentlichen können. Näheres wird zu gegebener Zeit vom Unternehmen postuliert.
Johannes Henrich

Antworten
SchwarzerLor.:

Wer ist Johannes Henrich?

11.12.00 14:53
Eine der wichtigsten Fragen des Tages? Eine Antwort wäre nett, Mr. Million.
Antworten
1Mio.€:

@SchwarzerLord ICH !!!!!! ;-)

11.12.00 15:03
Spass muss sein!
Ist ein Analyst bei performaxx.

www.performaxx.de/...&content=full&path=925476/news/20001211/1

Gruss Mio.
Antworten
purpi:

Fantastic muss man bis 6 Euro haben...

11.12.00 16:13
Sogar der CEO Reto Braun hat bis 6 Euro Fantas gekauft.

Also wer jetzt nicht Zuschlägt ist selber schuld. Alle anderen werden einen schönen Silvester geniessen.

Antworten
1Mio.€:

Steigender Kurs bei SUPER Umsätzen!!!!! :-) o.T.

11.12.00 16:58
Antworten
purpi:

Schon gut

12.12.00 13:57
Schon gut, dass Fanta ein bisschen zurückkommt. Heute sollten die 2,40 halten, gegen Abend je nach Nasdaq und Presiwahl auf 2.60 und Morgen sehen wir dann die 3.xx aber zu m letztenmal.
Sobald die Fonds wieder kommen, sind die 6-7 an Sylvester gebongt.

Viel Spass beim verdienen...
Antworten
purpi:

Oder schon früher???

12.12.00 16:47
Die 2.80 halten seit 2 Std.

Wenn der NASDAQ dreht, sehen wir die 3 Ja Heute schon!!!!

Und bis Silvester?? 10??
Antworten
major:

2.9x blitzt auf o.T.

12.12.00 16:50
Antworten
purpi:

Die 3 kommen noch... o.T.

12.12.00 17:11
Antworten
gere1:

Habt Ihr das schon gelesen ???

12.12.00 17:40
FANTASTIC STELLT INTELLIGENTE LÖSUNG ZUR ADMINISTRATION VON BREITBAND-DATEN ÜBER
INTERNET-EDGE-SERVER VOR

MediaACE ermöglicht bedarfsgerechte Verwaltung und Verteilung per Breitband übertragener
Multimedia-Inhalte

New York / Zug (Schweiz), 12. Dezember 2000 - Die Fantastic Corporation liefert ab Januar ihre neue
Produktfamilie MediaACE aus. ACE steht für "Actively managed Cache Environment". Mit der
MediaACE-Software können multimediale Informationen, die nicht via Internet, sondern über alternative
Übertragungswege wie Satellit, terrestrische Digitalnetze oder ATM transportiert werden, auf den
Internet-Edge-Servern der Empfängerseite abgelegt, verwaltet und für den Endanwender bereitgehalten
werden. Die Übertragung an den Edge-Server, zum Beispiel einen Lastausgleichserver oder einen
Video-Abrufserver, erfolgt über die Breitband-Verteilungsplattform von Fantastic. Mit der Einführung von
MediaACE vervollständigt die Fantastic Corporation ihr Produktangebot zur ersten offenen, auf
Internet-Standards basierenden Gesamtlösung für die bedarfsgerechte Übertragung und Bereit-stellung
von Multimedia-Inhalten.

Der Einsatz von Lastausgleichservern an der Schnittstelle zwischen dem Internet oder privaten Datennetzen
und dem Endanwender ist einer der wichtigsten Trends in der Breitbandtechnik. Diese Edge-Server
überbrücken die konzeptionsbedingten Kapazitäts-engpässe des Internet bei hohen Zugriffsaufkommen
und Datenmengen durch Vorhalten häufig nachgefragter Inhalte. Eine zentrale Herausforderung besteht
darin, ein breites Angebot an zielgruppengerechten Inhalten in die Server einzuspeisen und dort zu
verwalten.

Im Verbund mit den anderen Komponenten des Datenübermittlungskonzepts von Fantastic löst MediaACE
dieses Problem: Durch Breitbandübertragung von Daten im IP-Format über alternative Verteilungsnetze
können Content-Provider interaktive Multimedia-Kanäle oder Videomaterial in Breitbandnetzen und
Edge-Servern auf Abruf vorhalten. Weitere Einsatz-bereiche sind multimediale Fernstudienangebote sowie
am Arbeitsplatz des Mitarbeiters bereitgestellte Unternehmensinformationen.

Mit der Verbundlösung aus MediaACE und den Fantastic-Produkten Channel Editorial Center sowie Channel
Management Center können Netzbetreiber Breitband-Inhalte an mehrere tausend Edge-Server übertragen
und dabei kontrollieren, wann und von wem die Daten empfangen werden. Ergänzend stehen Funktionen
zur Verwaltung von Subskriptionen sowie zur nutzungsabhängigen Abrechnung unternehmensinterner und
kommerzieller Multimediadienste zur Verfügung.

Zudem entwickelt Fantastic derzeit eine spezielle MediaACE-Version, die in Verbindung mit der skalierbaren
Datenübertragungstechnik von Streaming21 (S21) die Direktübertragung von Videodaten in Fernsehqualität
ermöglicht. Das Fantastic-Partnerunternehmen S21 gehört zu den führenden Anbietern in diesem Bereich.
Die spezielle MediaACE-Version ist voraussichtlich im zweiten Quartal 2001 lieferbar. Damit können an der
Netzperipherie installierte Video-Abrufserver von S21 über die Verteilungslösung von Fantastic Video- und
Audiodaten in professioneller Qualität empfangen.

"Mit MediaACE liefern wir Netzbetreibern und Internet-Service-Providern eine schnelle, einfache Möglichkeit,
das Angebot für ihre Kunden um hochwertige Multimediadienste zu erweitern", erklärt Produktmanager
Hans-Jörg Vögel. "Sind die technischen Aspekte der Breitbandübertragung gelöst, können sich die Anbieter
ganz darauf konzentrieren, der Nachfrage nach anspruchsvollen Inhalten zu entsprechen."

Das erste Release von MediaACE wird ab Januar 2001 ausgeliefert. Es kann auf separaten oder bereits
installierten Servern eingesetzt werden. Die Lizenzgebühr richtet sich nach dem Zugriffsaufkommen.

The Fantastic Corporation (Zug, Schweiz) ist der führende Anbieter von Software-Gesamtlösungen für die
Breitbandübertragung von Multimediainhalten. Diese Kommunikationstechnologie verbindet digitales
Punkt-zu-Multipunkt Broadcasting mit der Interaktivität des Internets, um Multimedia-Inhalte über jegliche
IP-fähige-Breitbandnetze an PCs, digitale Settop-Boxen und Handheld-Geräte (einschliesslich Mobiltelefonen der
dritten Generation) zu verbreiten.

Durch die Zusammenführung der Bandbreiten- und Geschwindigkeitsvorteile der Broadcasting-Technologien mit der
Interaktivität des Internet bietet Data Broadcasting überlegene Verteilungs- und Interaktionswege in einer
zunehmend IP-zentrierten Welt. Die End-to-end-Software von Fantastic unterstützt das schnelle Wachstum der Data
Broadcast-Branche.

Zu den globalen Partnern und Kunden von Fantastic zählen British Telecommunications plc, Telecom Italia, Deutsche
Telekom, Loral Space and Communications, Reuters, Lucent Technologies, Intel, Singapore Press Holdings und
Inktomi.

mfg
gere1
Antworten
purpi:

Hurra, die 3 sind da !!!

13.12.00 09:12
So wie ichs gedacht hatte (s. Meldung von gestern).

So, jetzt kann's ja losgehen. Die 6E sind im Plan bis Silvester !!!!

Antworten
major:

hurraaaaaaaaaaaa die 3.x

13.12.00 09:21
aber 6€ ?
Antworten
purpi:

@Major

13.12.00 09:27
Klar werden die 6 kommen nur Geduld.

1. Fanta kam zu 4,5 (Bookbuilding 3,6-4,5 wenn ich mich recht erinnere)

2. Sogar der CEO hat bis 6E gekauft.

Also, und das ist alles ohne das Jahr Entwicklung seit IPO, und Cash haben die noch lange auch über die ETF Group.
Selbst wenn Sie übernommen würden, müssten bis 10E bez. werden.

Sicherer kann man momentan kein Geld verdienen.

Und dann wird Breitband kommen und wie...  keine Angst, die Leute fürchteten sich früher auch vor der ersten Eisenbahn....
Antworten
1Mio.€:

Das sie so gut laufen habe ich nicht gedacht!

13.12.00 09:28
Aber bin jetzt etwas skeptisch!
Ging alles zu schnell.

Gruss Mio. :-))))))))
Antworten
purpi:

@MIO

13.12.00 09:33
Was ist denn jetzt mit Dir los ????
Fast alle Deine Postongs haben Fantastic gepusht und nun bis Du plötzlich skeptisch????

Fanta hat 97% verloren vom höchst und nun macht er mal 100% gut vom tiefst, und Du bist skeptisch???

Das kannst sagen, wenn Sie in 2 Wochen bei 10 sind, das Du skeptisch wirst.

So long...
Antworten
major:

@purpi

13.12.00 09:34
ich hab anfang august fuer 8.10€, 100 stck gekauft und habe gestern mit einen zukauf von 1450 stck bei 2.65€ einen average von 3.06€ erzielt, nachdem ich mit der ersten charge schon 500€ hinten war .. sind die haende zittrig ;-)  
Antworten
purpi:

@Major

13.12.00 09:39
O.K.

Weisst Du ich habe mit Fanta schon viel erlebt. Leztes Jahr haben Sie mich zum Millionär gemacht und dieses Jahr wieder die hälfte gekostet. Aber an Fanta habe ich nie gezweifelt, aber an der Stimmung und Angst der Masse...

Momentan bin ich mit 20000 zu 1.90 drin.

Aber die verkaufe ich nicht vor Mitte-Ende 2001.
Antworten
1Mio.€:

@purpi

13.12.00 09:45
Hast ja recht,ich glaube ich brauch mal eine Pause!
Bin immer noch sehr Positiv zu Fanta eingestellt,hab aber die letzten Tag wohl zu viel mit denen gezockt!

Also Fanta go go go north ! :-) Gruss Mio.

Antworten
major:

wenn ich jetzt schreibe : fanta nie mehr unter 3€

13.12.00 09:57
dann waere das so, wie wenn die 60'er fan's schreien : nie mehr zweite liga

aber ich bin sowieso fuer den verein an der saebener-strasse, und wer von den bayern lernt, lernt siegen ;-)
Antworten
purpi:

Lezte Chance

13.12.00 11:36
Das ist wohl die letzte Chance um bei Fanta noch einmal billig einzusteigen.

Ab Heute Nachmittag gibts nur noch 3.xx.....

Antworten
purpi:

Wahnsinn in 10 Min von 2.52 auf 2.78

13.12.00 11:40
Na die Gewinnrealisierer sind wohl doch zu früh raus, Fanta wird gesucht wie wild !!!!
Antworten
purpi:

jezt schon 2.83

13.12.00 11:42
Die 3.xx kommen noch vor Mittag wieder, wenns so weitergeht...
Antworten
major:

zockerpapier

13.12.00 11:43
hatte sl auf 3.08 gesetzt, die sind dann fuer 2.9 ueber den tisch gegangen
Antworten
purpi:

@Major

13.12.00 13:53
Dann kannst DU ja jetzt wieder rein oder ???

Oder bis Du bei Letsbuyit.com dabei??
Antworten
major:

@purpi, dein posting kommt zur rechten zeit :-)

13.12.00 14:01
wenn lbi wegfaellt, bleibt .. tja, aber mein depot ist jetzt nemax frei und meine fast-leiche (myc) zabbelt noch.

ich braeuchte eigentlich nur einen "sicheren" 20%ter. ich zocke mit kohle die ich fuer hans e. aufheben muss
Antworten
purpi:

@major

13.12.00 14:16
Todsicher gibts nie,

aber ein lockerer 20% ist Kabel NM, dies Woche sollten die 16 drin sein und gegen Ende Jahr 20-25. Fallen ist fast ausgeschlossen, ausser Kohl wird President....
Antworten
major:

@purpi

13.12.00 14:20
wuerdest DU in diesen wert auch soviel kohle reinhaengen wie du es bei fanta getan hast ?
Antworten
purpi:

@Major

13.12.00 14:49
Kabel Habe ich immer wieder getraded.

Meine grösste Position war im März, ich bin mit 500 Stk. damals zu 68.00 rein, nachdem ich Sie bei 46 zwei Tage vorher verpasst hatte (Limit 45)
zum Glück habe ich Sie früh wieder rausgehauen, bei 75.50. Ein Freund von mir wollte Sie damals nicht geben, er hatte 200 Stk. zu 65.50. Und er hat Sie immer noch.
In der Zwischenzeit habe ich Sie mal bei 19 gekauft und bei 21 wieder verkauft auch 500, danach gingen Sie bis 35.
dann habe ich wieder 500 bei 22 gekauft und bei 26.50 und teils bei 26 verkauft.
Nun hatte ich bei 12.50 meine Order mit 2500 Stk. platziert, doch leider sind nur 1100 ausgeführt worden. Und nachkaufen tue ich aus Prinzip nicht oder ganz ganz selten, normalerweise habe ich ein Limit im Kopf und das halte ich durch. Manchmal ist's gut, manchmal schlecht, aber ich denke wenn man eine Linie hat zittert man nicht. Sondern sollte auf dem Prinzip basierend Verluste oder Gewinne realisieren.
Alle wenn und vielleicht und nächstes mal bringen nichts. Denn es kommt meistens anders als man denkt oder will.

Also wie Du siehst ist Kabel ein Wert, der mir passt, ich denke auch dass er zukunft hat, aber meine trades basieren aufgrund der allgemeinen Stimmung.
Bei Fanta ist es anders, da ich als Schweizer nah an der Firma dran bin und Sie seit Mai 99 verfolge -vor dem IPO- will ich immer welche im Depot haben, da ich echt davon überzeugt bin, hat mich aber dieses Jahr sehr viel gekostet....

Man was für ein Roman.....
Antworten
major:

@purpi, vielen dank

13.12.00 15:10
fuer dein ausfuehrliches posting, auch ich bin der meinung dass fantastic eine tolle sache ist und die hatten auch bei mir einen gewissen schweizbonus, ich kauf wieder dell, nokia oder einfach nix :)
Antworten
purpi:

@major

13.12.00 15:30

Du scheinst eine gute Nase zu haben, DELL und NOKIA trade ich auch. Dell würde ich auch längerfristig empfehlen so bis 28/30$ sind Sie ein muss.
NOKIA würde ich mal abwarten aufgrund der tieferen Prognosen. Aber sobald sich das gelegt hat, sind Nokia top.
Antworten
major:

@purpi

13.12.00 15:33
sehe dell und nokia absolut genauso

vielleicht wurden wir nach der geburt getrennt ;-)
Antworten
[BSfH]Robinso.:

was glaubt ihr, wie weit die heute noch..

14.12.00 09:45
runtergehen?
*<:)
Robinson
Antworten
purpi:

Was heisst wie weit runter ????

14.12.00 09:47
Sind ja schon wieder am steigen, haben die 2,30 genommen und nun wieder bei 2.50.

Nur keine Panik, die 3 sind bis Morgen wieder da.
Antworten
[BSfH]Robinso.:

ich überlege nur noch,

14.12.00 09:52
wo ich die kaufen soll.
ich habe heute schon -11%

Allgemein zu allen Märkten: wirkt sich schon die nachricht aus, dass Gore aufgeben hat und Bush nun Präs ist, oder warum tut sich hier nix? ich habe das gefühl, dass die halbe welt noch pennt.
*<:)
Robinson
Antworten
1Mio.€:

Ich bin unter 2€ wieder dabei! Gruss Mio. o.T.

14.12.00 09:55
Antworten
major:

good trades o.T.

14.12.00 09:57
Antworten
purpi:

@Mio / @Robinson

14.12.00 10:36
@ Mio

Schade dann wirst DU Fantastic nie mehr in Deinem Depot haben????

@Robinson
Das mit Bush hat keinen Einfluss mehr auf die Märkte, und für Fantastic spielt es sowieso keien Rolle. Die Frage ist nur psychologisch, glauben die Investoren an die High-Techs zu diesen Kursen oder nicht.

Das Fanta zu den Gewinnern für 2001 und 2002 zählt ist doch klar.
Entweder Sie schaffen den Durchbruch und generieren ordentlich Umsätze.
Oder Sie werden übernommen. Aber unter 10 wird wohl nichts gehen.
Antworten
purpi:

Der Zug geht Nachmittags ab

14.12.00 11:55
Alles einsteigen, letzter Halt bei 2.40, dann kann man erst wieder ab 3.xx aussteigen, wer das auch noch verpasst muss bis 6.xx sitzenbleiben und nur die ganz coolen bleiben bis 10.xx dabei.

Antworten
purpi:

jetz geht's gleich los,

14.12.00 15:06
Wie bereits um 11.55 gemeldet jetz geht's gleich los,

we ist dabei???
Antworten
purpi:

Habt Ihr gesehen,

14.12.00 15:55
die Amis steigen ein und schon sind wir bei 2.58.
Auch für trader wären das 8% in 20 Minuten gewesen.

Aber keine Bange, das geht noch weiter...
Antworten
purpi:

Und schon sind wir bei 2.65.... o.T.

14.12.00 16:08
Antworten
purpi:

jetzt kommen gleich die 2.70... o.T.

14.12.00 16:13
Antworten
1Mio.€:

@purpi

14.12.00 16:15
Hast wohl Recht gehabt :-)
Nicht schlecht ! Respekt !!!!! :-)

Gruss Mio.
Antworten
purpi:

und schon bei 2.95

14.12.00 16:33
Oha jetzt nehmen wir die 3 Heute schon???

Das erstaunt mich selber. habe erst für Morgen damit gerechnet.
Aber was solls wollen uns ja nicht gegen Depoterhöhungen wehren.
Antworten
purpi:

3.10

14.12.00 16:39
Also IBM + Fantastic da sollten doch bis Morgen sogar die 4 drinliegen oder ????
Antworten
1Mio.€:

Und jetzt geht die Luft wieder raus! Oder?

14.12.00 17:11
Langsam glaube ich,dass dieser starke Kursanstieg der letzten Tage von Insidern verursacht wurde die von dieser Meldung (IBM) wussten! Oder?

Nur so ein Gedanke!

Danke purpi ;-)

Gruss Mio. :-)))

Antworten
purpi:

Schon möglich

14.12.00 17:18
aber dann müssten es viele gewesen sein, hast DU mal die Umsätze angesehen.
Und ausserdem waren es die Tage vorher gemäss Händler vorallem Privatinvestoren. Institutionelle waren wenige dabei.

Aber nichts desto trotz, Fanta sollte doch bald wieder eine ordentliche Kapitalisierung aufweisen oder so zwischen 6 und 10 wäre i.O. meines Erachtens.

Wir werden sehen, Hauptsache Heute schliessen Sie über der 3 ... wird zwar schwierig aber Morgen, wenn es alle wissen wegen IBM, werden die 3 sicher locker genommen.
Antworten
purpi:

Lasst Fanta doch bei 3 schliessen

14.12.00 19:12
Also lasst doch Fanta jetzt nicht hängen. Bei 3 sollten Sie heute schon schliessen oder ???
Antworten
purpi:

2.92 auch nicht schlecht. o.T.

15.12.00 08:43
Antworten
purpi:

@Major

15.12.00 09:22
Ich habe gestern die Kabels für 13.00 rausgehauen.

Denke aber, dass ich Sie evtl. Heute wieder hole. Oder am Montag.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--