Kabel Habe ich immer wieder getraded.
Meine grösste Position war im März, ich bin mit 500 Stk. damals zu 68.00 rein, nachdem ich Sie bei 46 zwei Tage vorher verpasst hatte (Limit 45)
zum Glück habe ich Sie früh wieder rausgehauen, bei 75.50. Ein Freund von mir wollte Sie damals nicht geben, er hatte 200 Stk. zu 65.50. Und er hat Sie immer noch.
In der Zwischenzeit habe ich Sie mal bei 19 gekauft und bei 21 wieder verkauft auch 500, danach gingen Sie bis 35.
dann habe ich wieder 500 bei 22 gekauft und bei 26.50 und teils bei 26 verkauft.
Nun hatte ich bei 12.50 meine Order mit 2500 Stk. platziert, doch leider sind nur 1100 ausgeführt worden. Und nachkaufen tue ich aus Prinzip nicht oder ganz ganz selten, normalerweise habe ich ein Limit im Kopf und das halte ich durch. Manchmal ist's gut, manchmal schlecht, aber ich denke wenn man eine Linie hat zittert man nicht. Sondern sollte auf dem Prinzip basierend Verluste oder Gewinne realisieren.
Alle wenn und vielleicht und nächstes mal bringen nichts. Denn es kommt meistens anders als man denkt oder will.
Also wie Du siehst ist Kabel ein Wert, der mir passt, ich denke auch dass er zukunft hat, aber meine trades basieren aufgrund der allgemeinen Stimmung.
Bei Fanta ist es anders, da ich als Schweizer nah an der Firma dran bin und Sie seit Mai 99 verfolge -vor dem IPO- will ich immer welche im Depot haben, da ich echt davon überzeugt bin, hat mich aber dieses Jahr sehr viel gekostet....
Man was für ein Roman.....