Ich verstehe das nicht. Ist die Aktie wirklich von 350 € auf 3,50 € gefallen? Warum wird dann aber im Langzeitchart nur 60 € als Höchstkurs angezeigt?
|
|
| ||||||||||||||||||||
Warum Stagniert die Aktie so stark, was könnte der Grund dafür sein?
Wann knacken wir endlich die 6 FR? Gibt es keine News zu OC? 
auch der Letzte hat gemerkt wass für ein Potensial diese Aktie besitzt. es wird gehalten und nicht mehr so schnell verkauft. dass ist das beste Zeichen für eine gute Aktie.
denke schon morgen werden wir so wie heute einiges positives sehen..
gruss an Alle...
Jap, es sind 323 085 471 Anteile was 2 Mia entspricht. Die 14 Millionen waren wohl noch vor der Sanierung im letzten Jahr?
Ich finde leider überall nur sehr veraltete Kursziele der Analisten, werden sich die Leute auch bald wieder mit der Oerlikon befassen?
die Leute haben im letzten Jahr extreme Verluste hinnemen müssen, viele sind noch sehr verunsichert. Denke Sie werden auch wieder einsteigen, hoffe es wird für Sie nicht zu spät sein. Jetzt ist noch der ideale Zeitpunkt dazu.
l
Denke die Aktie wurde im letzten Jahr auch als Spekulationsaktie verkauft, was nun entgültig nicht mehr so ist, Oerlikon ist wieder ein solider sicherer Wert geworden der nun extrem unterbewertet ist. Es werden eben so viele wieder Freude an dem Papier finden wie auch frustriert waren..
also echt, ich habe die Aktie eigentlich schon über ein Jahr nicht mehr so stabil gesehen, die Anleger fassen Fuss. sooo schön..
lg
Wer sieht in der heutigen Situation einen Grund die Aktie zu verkaufen? , wohl niemand, also werd ich immer mehr in mein Depot dazu kaufen, macht enormen Spas.
Euch auch viel Spas.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 78 | OC Oerlikon ist kein Hot Stock ! | Oki-Wan 2.0 | Leverage1 | 07.05.25 19:43 | |
| 9 | 162 | Dünnfilmtechnik und Nanosolarzellen | Kicky | lifeguard | 26.01.12 13:50 | |
| 8 | 99 | OC Oerlikon - Fallen angel vor Turnaround. | Jim Knopf 65 | Pontius | 17.08.11 09:10 | |
| 6 | was? | MPower | audi66 | 14.03.11 16:56 | ||
| 7 | ddd | bigbangbowler | bigbangbowler | 27.02.11 10:29 |