Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Werden nun noch mehr in die Solartechnik einsteigen? Bin sehr optimistisch.
lg.
genau so sehe ich es auch.:-)
Denke es wird einen enormen Kurssprung geben.
Heute geht es mit den EE-Zocks weiter und OC Dornröschen schäft. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich versuche mich damit zu trösten, dass unsere Bude hier ein paar Anlaufschwierigkeiten hat und eben keinen Zock darstellt wie z.B. Conergy etc.
Trotzdem erleide ich bei dem Anblick eine mittelschwere Magenverstimmung. Mein EK liegt bei 3,61 und ich bin auch noch im grünen, aber der Neid frisst langsam an meinen Nerven. Damit wir aber wissen, was OC Siebenschläfer noch zu bieten hat:
Oerlikon Solar announces the new ThinFab which reduces the manufacturing cost of thin film silicon modules to a record breaking € 0.50/Wp, with 10 percent stabilized efficiency and 143 Wp module performance.
Beyond that Oerlikon Solar introduces a new world record breaking cell efficiency of stabilized 11,9 percent on Micromorph® technology, confirmed by NREL.
Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0
so als info, Oerlicon hat auch Standorte in Japan. Finde ein Vergleich mit anderen Solarwerten (zumal OC ja wirklich ein Mischkonzern ist) hinkt.
www.oerlikon.com/ecomaXL/...n_worldwide_locations&mapId=11
Gruß
hm? ^^
Noe, ich wollte lediglich für alle sichtbar machen, dass OC Oerlikon auch Standorte in Japan hat. Das war keine direkte Antwort auf dein Geschriebenes. Deshalb das "@all".
Entschuldige bitte, wenn du dich angegriffen gefühlt hast.
Gruß
hmm, anhaltender abwärtstrend ohne fundament? Gute News am 17.05 erschienen, aber trotzdem gehts ziemlich Berg ab.
Hat einer eine Begründung dafür? :)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 78 | OC Oerlikon ist kein Hot Stock ! | Oki-Wan 2.0 | Leverage1 | 07.05.25 19:43 | |
| 9 | 162 | Dünnfilmtechnik und Nanosolarzellen | Kicky | lifeguard | 26.01.12 13:50 | |
| 8 | 99 | OC Oerlikon - Fallen angel vor Turnaround. | Jim Knopf 65 | Pontius | 17.08.11 09:10 | |
| 6 | was? | MPower | audi66 | 14.03.11 16:56 | ||
| 7 | ddd | bigbangbowler | bigbangbowler | 27.02.11 10:29 |