NSE SOFTWARE 679000: STRONG BUY!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 7.868 / Heute: 5
BRAIN FORC.FIN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

Jetzt einsteigen!!!

 
30.10.01 14:50
Wert zieht erneut an!!!

serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

serki:

Wer jetzt verkauft wird sich schon in ein paar

 
30.10.01 16:33
tagen sehr sehr ärger!!!

Die schlechte stimmung hat KURZFRISTIG NICHTS mit NSE zu tun!!!

Der Wert lebt von der Phantsie einer Verlängerung!!!

Tritt die Verlägerung ein, dann könnt ihr verkaufen!!!

Fazit: HALTEN!!!

serki
Antworten
serki:

Und schon finden sich wieder Käufer!!!

 
30.10.01 16:40
6.000 St. zu 0,80 €. Hier ist ein Einstiegsniveau!!!

serki
Antworten
pah1:

@ serki

 
30.10.01 16:51
Sag bloss Du hast noch keine Gewinne realisiert und noch nicht verkauft ?
Ja ja die Gier !
Antworten
serki:

Sehe keinen Grund Gewinne zu realisieren!!!

 
30.10.01 16:53
Das hat nichts mit Gier zu tun sondern mit einem Ziel!!!

Ich werde diesen Wert erst nach der Veröffentlichun der Verlägerungsmeldung verkaufen!!!

Und dann bestimmt nicht als cent sonder als €uro!!!

serki
Antworten
serki:

Kurse um 0,80 € sind SCHNÄPPCHENKURSE!!!

 
30.10.01 17:19
Einsteigen!!!

serki
Antworten
serki:

halte trotzdem noch alle NSE-Aktien!!!

 
30.10.01 18:18
Meine kriegen die nicht!!!

serki
Antworten
serki:

up o.T. o.T.

 
30.10.01 18:32
Antworten
serki:

Kurs zieht wieder an!!!

 
30.10.01 19:23
serki
Antworten
serki:

Führe hier langsam schon selbstgespräche aber...

 
30.10.01 19:56
.... schaut mal wie die im Xetra weggekauft werden!!!

Wie warme semmel!!!

??? !!! Morgen die Meldung !!! ????
Antworten
NoTax:

..naja, bei 19 von 35 Postings kann Dein Gefühl

 
30.10.01 20:57
schon stimmen. NSE war (+ist ) in meinen Augen ein typischer Cash burner. Selbst wenn die neuen Zahlen etwas besser ausfallen -sollten-
ist das für mich kein substantieller Turnaround. Da müssen sie noch erheblich mehr bieten. Der derzeitige Anstieg kann auch -mal wieder- auf einem der üblichen Übernahmegerüchte beruhen + ausserdem mit irgendwas muß doch mal wieder richtig gezockt werden.
So long NT
Antworten
serki:

NSE nach dem Kursverfall gestern wird der Wert

 
31.10.01 09:19
heute wieder anziehen!!

Einsteigen!!!

Antworten
serki:

Auch wenn ich alleinunterhalter in diesem Thread

 
31.10.01 10:14
bin!!!

Nocheinmal:

- Wert steht vor einer Verlängerung vom Delisting!!!
- Wert hat schon mal angezogen und ist wieder gefallen und bilden zur Zeit boden aus!!!

serki
Antworten
Herrero:

@ serki

 
31.10.01 17:52
NSE ist an einem wichtigen Punkt angelangt. Kommen sie über die0,8€ ist der Weg bis 0,95€ frei. Fallen sie unter 0,76€ ist bis 0,65€ nichts mehr.Sie befinden sich gerade an ihrem intraday Abwärtstrend (7-Tage intraday).Sollten sie morgen noch bei 0,79€ stehen gehen sie auch nach oben.

ein analytischer

Herrero
Antworten
serki:

Danke Herrero!!!

 
31.10.01 18:29
Die Phantasie nach einer Verlängerung vom Delisting wird sie min. auf 0,79 € halten!!!

Und dann beginnt morgen die richtige Rally!!!

weiter so herrero!!!

serki
Antworten
serki:

KEINE EINZIGE AKTIE ZU DIESEN KURSEN

 
31.10.01 18:37
ABGEBEN!!!

MORGEN BEGINNT DIE HAUSSE!!!

EINSTEIGEN!!!

serki  
Antworten
Herrero:

@serki

 
01.11.01 11:49
Heute intraday die 0,65€ gesehen,nachdem gestern die 0,76€ nicht gehalten hat.
Ich bin von mir selbst beeindruckt.Aber wie schon mal gesagt: glaub mir nur zu 90%.

ein 90%iger

Herrero
Antworten
serki:

Hut ab von Dir Herrero!!!

 
01.11.01 12:00
Kannst du mal für VIZRT und NSE eine kurzfrist-analyse abgeben???

serki  
Antworten
Herrero:

@serki

 
01.11.01 13:31
Bei NSE verläuft der kurzfristige Abwärtstrend bei ca. 0,75€.Sollten die nicht wieder überwunden werden können auch die 0,6€ wieder aktuell werden.
Ich hoffe Du hast auf meine Warnung bei 0,92€ gehört und suchst jetzt nur wieder einen günstigen Einstiegspunkt.
VIZRT hat sich kuzfristig auch etwas verschlechtert , aber nicht dramatisch.

ein gefragter

Herrero
Antworten
serki:

Nach den Kursverall der letzten Tage für mich

 
02.11.01 09:14
heute ein ganz klarer kauf!!!

serki
Antworten
serki:

Und niemand will mir wieder glauben!!!

 
02.11.01 10:14
Denkt daran auch bei Telesens war es so und der Wert brachte mir 150 % in ein paar tagen.

NSE für mich nach VIZRT die eindeutigen Highflyer der nächsten tage!!!

serki
Antworten
altus:

Ich glaube Dir (und mir)

 
02.11.01 10:31
Halte NSE auch noch. Die Umsäte im Up-Move waren schon beeindruckend- ganz ohne Meldung.

Der jüngste Kursrückgang erfolgte mit schwachen Umsätzen.

d.h. wenn die Delisting ad hoc nächste Woche kommt laufen wir zumindest bis an die 1 Euro Marke.

Ob es mehr wird hängt dann sicher vom Marktumfeld ab.
Antworten
serki:

Und wieder wollte niemand mir glauben

 
02.11.01 12:24
(ausser altus!!!) NSE Aktuell bei 0,82 im Xetra!!!

Einsteigen die Rally hat begonnen!!!

serki
Antworten
Pate100:

naja die 0,82 sind durch 200 stk!!!

 
02.11.01 12:30
raufgezogen wurden!! aktuell siehts so aus:
Bid   0,72  
Size   10.000  
Zeit   11:34:14  

Ask   0,80  
Size   5.000  
Zeit   11:34:14  

Aber gebe dir Recht nächste Woche könnten die gut gehen!

Gruss
Pate100
   
 
   
 
   

   
 
 
Antworten
serki:

NSE hält sich extrem gut!!!

 
02.11.01 15:03
Umsätze steigen bei höheren Kursen an!!!

Kommt da was???

serki
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRAIN FORC.FIN.SOL.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Abgesang auf NSE Thorin union 23.07.13 18:57
  17 Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! Mr.Duck nightfly 23.06.05 01:14
  13 Brain Force Financial Solutions +20% villa rapido 11.12.04 23:30
  6 Brain F.F. WKN 679000 charlesdererste charlesdererste 08.12.04 17:25
  81 Brain Force Financial Solutions -ex NSE rapido rapido 03.08.04 00:00

--button_text--