NSE ist erneut sehr stark nach oben gerichtet!!!
Im Xetra stehen sie im Bid bei 0,90 und im Ask bei 0,95!!!
Die Rally geht weiter!!!
Einsteigen!!!
Im Xetra stehen sie im Bid bei 0,90 und im Ask bei 0,95!!!
Die Rally geht weiter!!!
Einsteigen!!!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs | 5,01 | 9,98 | 14,89 | |
| Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs | 5,01 | 9,98 | 15,17 | |
|
| ||||||||||||||
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs | 5,01 | 9,98 | 14,89 | |
| Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs | 5,01 | 9,98 | 15,17 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 19 | Abgesang auf NSE | Thorin | union | 23.07.13 18:57 | ||
| 17 | Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! | Mr.Duck | nightfly | 23.06.05 01:14 | ||
| 13 | Brain Force Financial Solutions +20% | villa | rapido | 11.12.04 23:30 | ||
| 6 | Brain F.F. WKN 679000 | charlesdererste | charlesdererste | 08.12.04 17:25 | ||
| 81 | Brain Force Financial Solutions -ex NSE | rapido | rapido | 03.08.04 00:00 |