NSE SOFTWARE 679000: STRONG BUY!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 7.873 / Heute: 1
BRAIN FORC.FIN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

NSE SOFTWARE 679000: STRONG BUY!!!

 
30.10.01 09:02
NSE ist erneut sehr stark nach oben gerichtet!!!

Im Xetra stehen sie im Bid bei 0,90 und im Ask bei 0,95!!!

Die Rally geht weiter!!!

Einsteigen!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


serki:

Erster Kurs Xetra:

 
30.10.01 09:06
0,95 € !!!!!!!!!!!!
+ 5,6 %

Einsteigen!!!!
Antworten
serki:

Ich werde kein einzige Aktie zu diesen Kursen

 
30.10.01 09:12
verkaufen!!!

Erst wenn die Meldung kommt werde ich das tun!!!

Bis dahin noch ein riesen POTENTIAL!!!

gruß serki
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:12
Hab auch nse seit gerade hoffe mal das die heute abgehen!!!
Antworten
serki:

Hast du sie jetzt erst gekauft??? o.T.

 
30.10.01 09:13
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:16
Ja heute erst ich denke mal da sind noch 20%drin!!
Antworten
serki:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung!!!

 
30.10.01 09:19
Ich denke wenn das wie gestern geht das die leute auf die Phatsie der Aktie setzten. Wird der Wert hochgezockt!!!

Bitte setzt aber einen Stopp-loss, falls die stimmung dreht!!

Glaube ich persönlich nicht, will aber das du keine verluste erleidest!!

serki
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:22
Schon bei den Gewinnern das sieht gut aus!!Ich kaufe aktien immer nur für einen Tag bin halt ein richtiger Daytrader.
Antworten
spucky:

hab auch seid ca9 uhr nen paar stück

 
30.10.01 09:22
und denke   bis 1 € is netmehr  weit  kz  1,05 € :)
Antworten
serki:

NSE und sie story geht weiter!!!

 
30.10.01 09:36
Kurs auf 0,92 !!! in Frankfurt!!!

Wert hält sich extrem stabil!!!

Einsteigen!!! 1 € ist heute locker drin!!!

serki
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:40
Ich denke mal wenn die so weiter laufen sind nächste woche sogar 1,50e drin hab mir mal den chart angeschaut!
Antworten
Herrero:

Verbrennt Euch nicht die Finger , Kinder !

 
30.10.01 09:44
ein besorgter

Herrero
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:48
Die fabasoft überholen wir auch noch!
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:53
Jetzt ziehen sie richtig!!!
Antworten
serki:

Einsteigen bevor die Meldung kommt!!!

 
30.10.01 10:09
serki
Antworten
wodetzky:

wann kommt die meldung??? o.T.

 
30.10.01 10:13
Antworten
Reipower:

Setzt heute lieber mal auf LBC !

 
30.10.01 10:18
Da ist was im kommen und wenn es nur die Zocker sind.

Gruss
Antworten
serki:

Kann ich nicht genau sagen wann die meldung

 
30.10.01 10:25
kommt!!!

Erwarte sie aber diese woche noch!!!

Sonst wären nicht soviele käufer im markt!!!

serki
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 10:37
Grad macht sie aber ordentlich Pause nicht mehr bei den Gewinnern!!
Antworten
spucky:

jup

 
30.10.01 10:47
heut schaun halt alle auf lbc  tjo
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 11:22
Jetz gehts wieder etwas hoch was schätzt ihr eigentkich für ein kursziel?
Antworten
serki:

Nicht einschüchtern lassen!!!

 
30.10.01 12:21
Diese Kurse sind Kaufkurse!!!

Jedoch sollte man Stop-Loss setzen!!

Falls der Wert doch dreht!!

serki
Antworten
Herrero:

Na , werden die Fingerspitzen langsam warm?

 
30.10.01 13:02
ein interessierter

Herrero
Antworten
serki:

Wert nach Gewinnmitnahmen am Mittag auf dem

 
30.10.01 14:13
Wege zur Besserung!!!

ASK in Frankfurt 0,96 €!!!

serki
Antworten
wodetzky:

wenn sie heut nicht kommen dann eben morgen

 
30.10.01 14:16
der ihr tag wird schon noch kommen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf WTI Rohöl NYMEX Rolling

Strategie Hebel
Steigender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 14,89
Fallender WTI Rohöl NYMEX Rolling-Kurs 5,01 9,98 15,17
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ7FBZ2 , DE000VY95DY5 , DE000VY8JTX0 , DE000VY7MQ18 , DE000VY92JW3 , DE000VY78Z45 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BRAIN FORC.FIN.SOL.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Abgesang auf NSE Thorin union 23.07.13 18:57
  17 Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! Mr.Duck nightfly 23.06.05 01:14
  13 Brain Force Financial Solutions +20% villa rapido 11.12.04 23:30
  6 Brain F.F. WKN 679000 charlesdererste charlesdererste 08.12.04 17:25
  81 Brain Force Financial Solutions -ex NSE rapido rapido 03.08.04 00:00

--button_text--