NSE SOFTWARE 679000: STRONG BUY!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 7.871 / Heute: 8
BRAIN FORC.FIN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

Charttechnisch und Fundamental ein ganz klarer

 
02.11.01 18:01
KAUF!!!

- Doppelte Bodenbildung bei 0,70 € !!!
- Einstweilige Verfügung zu erwarten!!!
- Käuferseite stärker als Verkäufer!!!

Der 2. Highflyer zusammen mit VIZRT nächste Woche!!!

schönes Wochende!!!

serki
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

serki:

Schaut es euch einfach an!!!

 
05.11.01 09:19
Wer recht hatte!!!

Die Rally beginnt!!!

serki
Antworten
serki:

Der Kurs entwickelt sich prima!!!

 
05.11.01 16:37
Fast nur große Käufer im Markt!!!

Es scheint nicht mehr lange zu dauern, bis die Meldung kommt!!!

serki
Antworten
serki:

Wert erneut nach oben gerichtet!!!

 
06.11.01 08:55
Einstieg so kurz vor veröffentlichung der Zahlen!!!

Ausserdem Steht NSE immernoch vor einer Verlängerung!!!

serki
Antworten
ulodnaz:

serki steckt dein leben in der AKTIE

 
06.11.01 09:09
du bist es so am loben das es gar nicht mehr toppen ist !

die aktie ist tot wird fast nicht mehr gehandelt,siehe mal den bid und ask kurs an

BID 0,80  ASK 0,88  
5000      10000

wenn sowas da steht ist die aktie in ruhe pause !!!  
Antworten
axlrose:

Wenn NSE noch ein Jahr lebt, gratulier ich euch.

 
06.11.01 15:45
Ich hatte mal einige Stücke von denen bei E 15,60, die ich dann gottseidank bei E 26 verkaufte. seitdem gings nur bergab. seht euch bitte mal die Meldungen im onvista.de über dieses Papier an. Ein Freund von mir war mal bei der Firma, ist aber nach kurzer Zeit über alle Berge, da hier nichts zusammenpasst...
Jeder, der nicht seines Geldes Feind ist: Finger weg!

mfg axlrose
Antworten
serki:

@ulodnaz + axelrose!!!

 
06.11.01 17:02
Denke nicht, das ich NSE ein Jahr halten werden!!!

Glaube aber fest an eine Rally bis die Zahlen kommen bzw. die Meldung das eine Delisting verlängert wird!!!

Dann werde ich wieder aussteigen und mir bis dahin eine geeignetere
KURZFRIST-AKTIE kaufen!!!

serki
Antworten
serki:

@ulodnaz + axelrose!!!

 
06.11.01 17:03
Denke nicht, das ich NSE ein Jahr halten werden!!!

Glaube aber fest an eine Rally bis die Zahlen kommen bzw. die Meldung das eine Delisting verlängert wird!!!

Dann werde ich wieder aussteigen und mir bis dahin eine geeignetere
KURZFRIST-AKTIE kaufen!!!


serki
Antworten
serki:

Kurs hält sich sehr stabil!!1

 
07.11.01 16:22
Mit 10.000 Stück im Bid ist der Wert kaum einem Risiko ausgesetzt!!!

Fazit: Einsteigen bevor es andere tun!!!!

serki
Antworten
serki:

Einsteigen da kommt was!!!

 
08.11.01 17:11
Umsätze und Kurs steigt KRÄFTIG AN!!!

serki
Antworten
boardaufpass.:

weis du was hier ja bald kommt?...

 
08.11.01 17:15
...der Gerichtsvollzieher...und zwar zu dir -nach Hause :-)))))))))))))))





boardi grüßt den serek
Antworten
serki:

KEINE EINZIGE NSE ABGEBEN DA WISSEN MANCHE

 
08.11.01 17:16
MEHR!!!!!!

serki

NUR KÄUFE!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BRAIN FORC.FIN.SOL.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Abgesang auf NSE Thorin union 23.07.13 18:57
  17 Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! Mr.Duck nightfly 23.06.05 01:14
  13 Brain Force Financial Solutions +20% villa rapido 11.12.04 23:30
  6 Brain F.F. WKN 679000 charlesdererste charlesdererste 08.12.04 17:25
  81 Brain Force Financial Solutions -ex NSE rapido rapido 03.08.04 00:00

--button_text--