NSE SOFTWARE 679000: STRONG BUY!!!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 62
Zugriffe: 7.866 / Heute: 3
BRAIN FORC.FIN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
IFEX Innovation F.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
serki:

NSE SOFTWARE 679000: STRONG BUY!!!

 
30.10.01 09:02
NSE ist erneut sehr stark nach oben gerichtet!!!

Im Xetra stehen sie im Bid bei 0,90 und im Ask bei 0,95!!!

Die Rally geht weiter!!!

Einsteigen!!!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

serki:

Erster Kurs Xetra:

 
30.10.01 09:06
0,95 € !!!!!!!!!!!!
+ 5,6 %

Einsteigen!!!!
Antworten
serki:

Ich werde kein einzige Aktie zu diesen Kursen

 
30.10.01 09:12
verkaufen!!!

Erst wenn die Meldung kommt werde ich das tun!!!

Bis dahin noch ein riesen POTENTIAL!!!

gruß serki
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:12
Hab auch nse seit gerade hoffe mal das die heute abgehen!!!
Antworten
serki:

Hast du sie jetzt erst gekauft??? o.T.

 
30.10.01 09:13
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:16
Ja heute erst ich denke mal da sind noch 20%drin!!
Antworten
serki:

Glückwunsch zu deiner Entscheidung!!!

 
30.10.01 09:19
Ich denke wenn das wie gestern geht das die leute auf die Phatsie der Aktie setzten. Wird der Wert hochgezockt!!!

Bitte setzt aber einen Stopp-loss, falls die stimmung dreht!!

Glaube ich persönlich nicht, will aber das du keine verluste erleidest!!

serki
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:22
Schon bei den Gewinnern das sieht gut aus!!Ich kaufe aktien immer nur für einen Tag bin halt ein richtiger Daytrader.
Antworten
spucky:

hab auch seid ca9 uhr nen paar stück

 
30.10.01 09:22
und denke   bis 1 € is netmehr  weit  kz  1,05 € :)
Antworten
serki:

NSE und sie story geht weiter!!!

 
30.10.01 09:36
Kurs auf 0,92 !!! in Frankfurt!!!

Wert hält sich extrem stabil!!!

Einsteigen!!! 1 € ist heute locker drin!!!

serki
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:40
Ich denke mal wenn die so weiter laufen sind nächste woche sogar 1,50e drin hab mir mal den chart angeschaut!
Antworten
Herrero:

Verbrennt Euch nicht die Finger , Kinder !

 
30.10.01 09:44
ein besorgter

Herrero
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:48
Die fabasoft überholen wir auch noch!
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 09:53
Jetzt ziehen sie richtig!!!
Antworten
serki:

Einsteigen bevor die Meldung kommt!!!

 
30.10.01 10:09
serki
Antworten
wodetzky:

wann kommt die meldung??? o.T.

 
30.10.01 10:13
Antworten
Reipower:

Setzt heute lieber mal auf LBC !

 
30.10.01 10:18
Da ist was im kommen und wenn es nur die Zocker sind.

Gruss
Antworten
serki:

Kann ich nicht genau sagen wann die meldung

 
30.10.01 10:25
kommt!!!

Erwarte sie aber diese woche noch!!!

Sonst wären nicht soviele käufer im markt!!!

serki
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 10:37
Grad macht sie aber ordentlich Pause nicht mehr bei den Gewinnern!!
Antworten
spucky:

jup

 
30.10.01 10:47
heut schaun halt alle auf lbc  tjo
Antworten
wodetzky:

re

 
30.10.01 11:22
Jetz gehts wieder etwas hoch was schätzt ihr eigentkich für ein kursziel?
Antworten
serki:

Nicht einschüchtern lassen!!!

 
30.10.01 12:21
Diese Kurse sind Kaufkurse!!!

Jedoch sollte man Stop-Loss setzen!!

Falls der Wert doch dreht!!

serki
Antworten
Herrero:

Na , werden die Fingerspitzen langsam warm?

 
30.10.01 13:02
ein interessierter

Herrero
Antworten
serki:

Wert nach Gewinnmitnahmen am Mittag auf dem

 
30.10.01 14:13
Wege zur Besserung!!!

ASK in Frankfurt 0,96 €!!!

serki
Antworten
wodetzky:

wenn sie heut nicht kommen dann eben morgen

 
30.10.01 14:16
der ihr tag wird schon noch kommen!
Antworten
serki:

Jetzt einsteigen!!!

 
30.10.01 14:50
Wert zieht erneut an!!!

serki
Antworten
serki:

Wer jetzt verkauft wird sich schon in ein paar

 
30.10.01 16:33
tagen sehr sehr ärger!!!

Die schlechte stimmung hat KURZFRISTIG NICHTS mit NSE zu tun!!!

Der Wert lebt von der Phantsie einer Verlängerung!!!

Tritt die Verlägerung ein, dann könnt ihr verkaufen!!!

Fazit: HALTEN!!!

serki
Antworten
serki:

Und schon finden sich wieder Käufer!!!

 
30.10.01 16:40
6.000 St. zu 0,80 €. Hier ist ein Einstiegsniveau!!!

serki
Antworten
pah1:

@ serki

 
30.10.01 16:51
Sag bloss Du hast noch keine Gewinne realisiert und noch nicht verkauft ?
Ja ja die Gier !
Antworten
serki:

Sehe keinen Grund Gewinne zu realisieren!!!

 
30.10.01 16:53
Das hat nichts mit Gier zu tun sondern mit einem Ziel!!!

Ich werde diesen Wert erst nach der Veröffentlichun der Verlägerungsmeldung verkaufen!!!

Und dann bestimmt nicht als cent sonder als €uro!!!

serki
Antworten
serki:

Kurse um 0,80 € sind SCHNÄPPCHENKURSE!!!

 
30.10.01 17:19
Einsteigen!!!

serki
Antworten
serki:

halte trotzdem noch alle NSE-Aktien!!!

 
30.10.01 18:18
Meine kriegen die nicht!!!

serki
Antworten
serki:

up o.T. o.T.

 
30.10.01 18:32
Antworten
serki:

Kurs zieht wieder an!!!

 
30.10.01 19:23
serki
Antworten
serki:

Führe hier langsam schon selbstgespräche aber...

 
30.10.01 19:56
.... schaut mal wie die im Xetra weggekauft werden!!!

Wie warme semmel!!!

??? !!! Morgen die Meldung !!! ????
Antworten
NoTax:

..naja, bei 19 von 35 Postings kann Dein Gefühl

 
30.10.01 20:57
schon stimmen. NSE war (+ist ) in meinen Augen ein typischer Cash burner. Selbst wenn die neuen Zahlen etwas besser ausfallen -sollten-
ist das für mich kein substantieller Turnaround. Da müssen sie noch erheblich mehr bieten. Der derzeitige Anstieg kann auch -mal wieder- auf einem der üblichen Übernahmegerüchte beruhen + ausserdem mit irgendwas muß doch mal wieder richtig gezockt werden.
So long NT
Antworten
serki:

NSE nach dem Kursverfall gestern wird der Wert

 
31.10.01 09:19
heute wieder anziehen!!

Einsteigen!!!

Antworten
serki:

Auch wenn ich alleinunterhalter in diesem Thread

 
31.10.01 10:14
bin!!!

Nocheinmal:

- Wert steht vor einer Verlängerung vom Delisting!!!
- Wert hat schon mal angezogen und ist wieder gefallen und bilden zur Zeit boden aus!!!

serki
Antworten
Herrero:

@ serki

 
31.10.01 17:52
NSE ist an einem wichtigen Punkt angelangt. Kommen sie über die0,8€ ist der Weg bis 0,95€ frei. Fallen sie unter 0,76€ ist bis 0,65€ nichts mehr.Sie befinden sich gerade an ihrem intraday Abwärtstrend (7-Tage intraday).Sollten sie morgen noch bei 0,79€ stehen gehen sie auch nach oben.

ein analytischer

Herrero
Antworten
serki:

Danke Herrero!!!

 
31.10.01 18:29
Die Phantasie nach einer Verlängerung vom Delisting wird sie min. auf 0,79 € halten!!!

Und dann beginnt morgen die richtige Rally!!!

weiter so herrero!!!

serki
Antworten
serki:

KEINE EINZIGE AKTIE ZU DIESEN KURSEN

 
31.10.01 18:37
ABGEBEN!!!

MORGEN BEGINNT DIE HAUSSE!!!

EINSTEIGEN!!!

serki  
Antworten
Herrero:

@serki

 
01.11.01 11:49
Heute intraday die 0,65€ gesehen,nachdem gestern die 0,76€ nicht gehalten hat.
Ich bin von mir selbst beeindruckt.Aber wie schon mal gesagt: glaub mir nur zu 90%.

ein 90%iger

Herrero
Antworten
serki:

Hut ab von Dir Herrero!!!

 
01.11.01 12:00
Kannst du mal für VIZRT und NSE eine kurzfrist-analyse abgeben???

serki  
Antworten
Herrero:

@serki

 
01.11.01 13:31
Bei NSE verläuft der kurzfristige Abwärtstrend bei ca. 0,75€.Sollten die nicht wieder überwunden werden können auch die 0,6€ wieder aktuell werden.
Ich hoffe Du hast auf meine Warnung bei 0,92€ gehört und suchst jetzt nur wieder einen günstigen Einstiegspunkt.
VIZRT hat sich kuzfristig auch etwas verschlechtert , aber nicht dramatisch.

ein gefragter

Herrero
Antworten
serki:

Nach den Kursverall der letzten Tage für mich

 
02.11.01 09:14
heute ein ganz klarer kauf!!!

serki
Antworten
serki:

Und niemand will mir wieder glauben!!!

 
02.11.01 10:14
Denkt daran auch bei Telesens war es so und der Wert brachte mir 150 % in ein paar tagen.

NSE für mich nach VIZRT die eindeutigen Highflyer der nächsten tage!!!

serki
Antworten
altus:

Ich glaube Dir (und mir)

 
02.11.01 10:31
Halte NSE auch noch. Die Umsäte im Up-Move waren schon beeindruckend- ganz ohne Meldung.

Der jüngste Kursrückgang erfolgte mit schwachen Umsätzen.

d.h. wenn die Delisting ad hoc nächste Woche kommt laufen wir zumindest bis an die 1 Euro Marke.

Ob es mehr wird hängt dann sicher vom Marktumfeld ab.
Antworten
serki:

Und wieder wollte niemand mir glauben

 
02.11.01 12:24
(ausser altus!!!) NSE Aktuell bei 0,82 im Xetra!!!

Einsteigen die Rally hat begonnen!!!

serki
Antworten
Pate100:

naja die 0,82 sind durch 200 stk!!!

 
02.11.01 12:30
raufgezogen wurden!! aktuell siehts so aus:
Bid   0,72  
Size   10.000  
Zeit   11:34:14  

Ask   0,80  
Size   5.000  
Zeit   11:34:14  

Aber gebe dir Recht nächste Woche könnten die gut gehen!

Gruss
Pate100
   
 
   
 
   

   
 
 
Antworten
serki:

NSE hält sich extrem gut!!!

 
02.11.01 15:03
Umsätze steigen bei höheren Kursen an!!!

Kommt da was???

serki
Antworten
serki:

Charttechnisch und Fundamental ein ganz klarer

 
02.11.01 18:01
KAUF!!!

- Doppelte Bodenbildung bei 0,70 € !!!
- Einstweilige Verfügung zu erwarten!!!
- Käuferseite stärker als Verkäufer!!!

Der 2. Highflyer zusammen mit VIZRT nächste Woche!!!

schönes Wochende!!!

serki
Antworten
serki:

Schaut es euch einfach an!!!

 
05.11.01 09:19
Wer recht hatte!!!

Die Rally beginnt!!!

serki
Antworten
serki:

Der Kurs entwickelt sich prima!!!

 
05.11.01 16:37
Fast nur große Käufer im Markt!!!

Es scheint nicht mehr lange zu dauern, bis die Meldung kommt!!!

serki
Antworten
serki:

Wert erneut nach oben gerichtet!!!

 
06.11.01 08:55
Einstieg so kurz vor veröffentlichung der Zahlen!!!

Ausserdem Steht NSE immernoch vor einer Verlängerung!!!

serki
Antworten
ulodnaz:

serki steckt dein leben in der AKTIE

 
06.11.01 09:09
du bist es so am loben das es gar nicht mehr toppen ist !

die aktie ist tot wird fast nicht mehr gehandelt,siehe mal den bid und ask kurs an

BID 0,80  ASK 0,88  
5000      10000

wenn sowas da steht ist die aktie in ruhe pause !!!  
Antworten
axlrose:

Wenn NSE noch ein Jahr lebt, gratulier ich euch.

 
06.11.01 15:45
Ich hatte mal einige Stücke von denen bei E 15,60, die ich dann gottseidank bei E 26 verkaufte. seitdem gings nur bergab. seht euch bitte mal die Meldungen im onvista.de über dieses Papier an. Ein Freund von mir war mal bei der Firma, ist aber nach kurzer Zeit über alle Berge, da hier nichts zusammenpasst...
Jeder, der nicht seines Geldes Feind ist: Finger weg!

mfg axlrose
Antworten
serki:

@ulodnaz + axelrose!!!

 
06.11.01 17:02
Denke nicht, das ich NSE ein Jahr halten werden!!!

Glaube aber fest an eine Rally bis die Zahlen kommen bzw. die Meldung das eine Delisting verlängert wird!!!

Dann werde ich wieder aussteigen und mir bis dahin eine geeignetere
KURZFRIST-AKTIE kaufen!!!

serki
Antworten
serki:

@ulodnaz + axelrose!!!

 
06.11.01 17:03
Denke nicht, das ich NSE ein Jahr halten werden!!!

Glaube aber fest an eine Rally bis die Zahlen kommen bzw. die Meldung das eine Delisting verlängert wird!!!

Dann werde ich wieder aussteigen und mir bis dahin eine geeignetere
KURZFRIST-AKTIE kaufen!!!


serki
Antworten
serki:

Kurs hält sich sehr stabil!!1

 
07.11.01 16:22
Mit 10.000 Stück im Bid ist der Wert kaum einem Risiko ausgesetzt!!!

Fazit: Einsteigen bevor es andere tun!!!!

serki
Antworten
serki:

Einsteigen da kommt was!!!

 
08.11.01 17:11
Umsätze und Kurs steigt KRÄFTIG AN!!!

serki
Antworten
boardaufpass.:

weis du was hier ja bald kommt?...

 
08.11.01 17:15
...der Gerichtsvollzieher...und zwar zu dir -nach Hause :-)))))))))))))))





boardi grüßt den serek
Antworten
serki:

KEINE EINZIGE NSE ABGEBEN DA WISSEN MANCHE

 
08.11.01 17:16
MEHR!!!!!!

serki

NUR KÄUFE!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,96 15,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG6ZKS1 , DE000VH12ZN1 , DE000VH33R81 , DE000VY2GLL1 , DE000VY71343 , DE000VY8FJ80 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BRAIN FORC.FIN.SOL.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Abgesang auf NSE Thorin union 23.07.13 18:57
  17 Riesiges Kurspotential bei Brainforce Financial! Mr.Duck nightfly 23.06.05 01:14
  13 Brain Force Financial Solutions +20% villa rapido 11.12.04 23:30
  6 Brain F.F. WKN 679000 charlesdererste charlesdererste 08.12.04 17:25
  81 Brain Force Financial Solutions -ex NSE rapido rapido 03.08.04 00:00

--button_text--