Rechte Gruppierungen wird es immer geben. Die gibt es weltweit in jedem Land. Gerade im Moment ist die Diskussion Korea/Japan wieder in aller Munde. Und das bei der gemeinsamen Fußball-WM im Sommer. Würde diesen Pennern nicht ein so immenses Forum (alle TV-Anstalten, alle Zeitungen, öffentliche Diskussion) geboten, sondern aus dem Inneren still und leise gegen die Freaks viorgegeangen, fänden sich meiner Meinung nach auch nicht die Masse an NAchahmern wie es zur Zeit der Fall ist. Das gilt übrigens für die meistens Greueltaten auch(Vergew., Satanismus, Suizid-kommandos, Amokkläufer in der Schule).
Nur meine Meinung, gruss jack