NPD-Verbot - Positiv oder negativ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rio Tinto plc

Strategie Hebel
Steigender Rio Tinto plc-Kurs 5,17 9,03 14,53
Fallender Rio Tinto plc-Kurs 4,79 9,98 32,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2WF97 , DE000VY2WGB9 , DE000VY2WF71 , DE000VY2WF89 , DE000VY96XY1 , DE000VY778Q3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 96
Zugriffe: 7.019 / Heute: 5
Comtrade kein aktueller Kurs verfügbar
 
Boersiator:

NPD-Verbot - Positiv oder negativ?

 
23.01.02 11:46
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,63%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +88,90%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +81,76%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%

jack303:

@all

 
23.01.02 11:54
Rechte Gruppierungen wird es immer geben. Die gibt es weltweit in jedem Land. Gerade im Moment ist die Diskussion Korea/Japan wieder in aller Munde. Und das bei der gemeinsamen Fußball-WM im Sommer. Würde diesen Pennern nicht ein so immenses Forum (alle TV-Anstalten, alle Zeitungen, öffentliche Diskussion) geboten, sondern aus dem Inneren still und leise gegen die Freaks viorgegeangen, fänden sich meiner Meinung nach auch nicht die Masse an NAchahmern wie es zur Zeit der Fall ist. Das gilt übrigens für die meistens Greueltaten auch(Vergew., Satanismus, Suizid-kommandos, Amokkläufer in der Schule).

Nur meine Meinung, gruss jack
Antworten
Fonso:

Die NPD mußverboten werden,

 
23.01.02 12:09
weil die Partei dann keine Mio € Zuschüsse für Ihre Wähler bekommt.
Wer wenig Geld hat kann auch nur wenig "Brandstiften/publizieren"!

Gruss

Fonso
Antworten
Hiob:

Knallharte Anwendung der bestehenden Gesetze

 
23.01.02 12:10

würde wahrscheinlich völlig ausreichen, um die Jungs von Dummheiten abzubringen. Was ich leider selbst feststellen mußte, ist da (insbesondere im Osten) zu wenig Verfolgungsdruck und zu viel Nachsicht aus dem sozialen Umfeld. Die Nazitypen selbst sind oft richtige Feiglinge und Angsthasen, überfallen in der Masse kleine kämpingplätze und verprügeln bevorzugst und in Überzahl Kinder, Behinderte, Obdachlose, Betrunkene.  
Antworten
Boersiator:

@Fonso

 
23.01.02 12:30
Ziemlich dummer Beitrag, sorry!

B.
Antworten
Fonso:

@Boersiator

 
23.01.02 13:18
ich bitte um sachliche Begründung.
Ich finde es richtig die NPD den "Geldhahn" zuzudrehen, und das geht nur mit
einem Verbot.
Die NPD als Partei bekommt ca 1 bis 3 mio € zuschüsse vom Staat!

Gruss

Fonso
Antworten
Fonso:

@ Boersiator

 
23.01.02 15:57
ich warte immer noch auf Deine Begründung.
Du wirst Doch vor einer sachlichen Diskusion nicht kneifen, oder?

Gruss

Fonso
Antworten
Fonso:

Hallo Boersiator

 
25.01.02 13:19
Du stellst hier eine Abstimmung ins Board, kommst dann mit einer unbegründeten
Meinung und verweigerst Dich dann einer sachlichen Diskusion.
Das ist wirklich ein sehr schlechter Stiel.

Gruss

Fonso
Antworten
Fonso:

. o.T.

 
03.02.02 16:10
Antworten
Schnorrer:

Re Fonso: Tip für die nächste Abstimmungen:

 
03.02.02 16:13
1. Sollen Frauen das Wahlrecht behalten oder nicht?

2. Sollen Türken ins Gefängnis oder ins Irrenhaus?

3. Soll an deutschen Flughäfen eine Niggerkontrolllampe eingeführt werden?

Viel Spaß.
Antworten
Fonso:

Hallo Schnorrer Dein Sarkasmus ist kaum

 
03.02.02 16:49
auszuhalten, werde Dir aber trotzdem antworten.

zu Punkt 1. Selbstverständlich, weil ich für Gleichberechtigung bin.

zu Punkt 2 und 3 Ich war noch nie Ausländerfeindlich, und kann sowas auch nicht
                unterstützen und deshalb trete ich auch für ein Verbot
                der NPD ein.
                Ausländerfeindlichkeit kann ich mir schon garnicht leisten,
                weil ich einen Türkischen und Italiänischen Freund habe und
                meine Frau eine Philipinin ist.

Ich bitte Dich in Zukunft keinen solchen Schwachsinn mehr zu posten und
verbleibe mit freundlichen

Gruss

Fonso                    
Antworten
Schnorrer:

Re fonso: war nicht böse gemeint. Ganz im Gegentum

 
03.02.02 16:55
Im Prinzip vorauseilender Gehorsam gegenüber Boersiator Umfragen und 'Schliche und Wege', um den zukünftigen Herren dieses Reiches gefällig zu sein.

Bitte keine Kritik mehr an Deutschtum. Niggerkontrolllampen sind die Zukunft.
Antworten
FunMan2001:

@schnorrer

 
03.02.02 17:07
wie wäre es, wenn Du Deinen Nickname änderst
in "schmarrer" ?!!
Antworten
Fonso:

@ Schnorrer

 
03.02.02 17:27
eigentlich hatte ich von Dir eine richtige Entschuldigung erwartet, stattdesen
fährst Du mit Deinen unerträglichen Sarkasmus fort.
Denk mal genau nach was Du für einen Unsinn schreibst und überlege mal, ob man
nicht mit vernünftigen Argumenten weiterkommt.
Mit so ein Art zu Posten erreichst Du nur das Dich keiner mehr ernst nimmt.

mit gerade noch freundlichen

Gruss

Fonso
Antworten
Schnorrer:

Re fonso: das Wörtchen 'Argument' kann sich

 
03.02.02 17:45
leider nicht wehren.

Und wird deshalb immer genau von denen strapaziert, die sich in weiter Ferne desselben befinden.


Trotzdem, ich würde auch Dich anschnorren. Insofern: look at the sun and be happy.
Antworten
BizzBabe:

Parteienverbote soll man nicht

 
03.02.02 17:47
leichtfertig nehmen - eine Partei zu verbieten, ist immer - ob recht oder links - ein schwerwiegender Eingriff ins demokratische Grundsystem.  
Antworten
FunMan2001:

Ach was ?

 
03.02.02 17:53
Auch wenn eine Partei das demokratische Grundsystem
abschaffen möchte ?
Antworten
Fonso:

@ Schnorrer ich versteh Dich immer noch nicht,

 
03.02.02 17:56
aber wenigstens läßt Du den unerträglichen Sarkasmus weg.
Das ist schon mal ein guter Anfang.

@ bizzbabe da hast Du Recht, aber im Falle der NPD ist ein Verbot absolut
notwendig. Kein Ausländer kann verstehen das D mit der Nazi-Vergangenheit
die NPD gewähren läßt. Gibt einfach kein gutes Bild im Ausland.

Gruss

Fonso
Antworten
Schnorrer:

Re fonso: wenn ich sage, was ich wirklich denke,

 
03.02.02 18:01
werde ich wohl gesperrt.

Sachliche Diskussionen sind bei Fanatikern nicht möglich. Aus diesem Zusammenhang heraus verbleibe ich im Prinzip Deiner Meinung und empfehle mich forthin als Zuschauer in der sich nach rechts neigenden Bühne des öffentlichen Lebens.

Dem Himmel sei Dank, daß ich Russisch spreche. Vielleicht gehe ich bald in Moskau schnorren.
Antworten
Fonso:

Hallo Schnorrer ich denke trotzdem das man seine

 
04.02.02 05:49
eigene Meinung vertreten kann ohne jemanden zu beleidigen, und dafür wird man
nicht gesperrt.
Übrigens wird Deutschland auch unter Stoiber demokratisch bleiben und ist schon
aus diesen Grund dem diktatorischen Russland vorzuziehen.

Gruss

Fonso
Antworten
JOHN MILLNER:

... und was sich die rechten wieder ....

 
04.02.02 08:36
... geleistet haben, in münchen .... schlägereien, strassenschlachten etc .... (oder waren es die linken ???)...

je mehr ich darüber nachdenke .... die rechten sind das geringere übel ...


... so und jetzt beschimpft mich wieder als rechtsradikalen und ballert mich mit schwarzen sternen zu.
Antworten
Boersiator:

@Fonso

 
12.02.02 23:49
Hi, habe den Thread gerade eber erst wieder gesehen!
Werde mich morgen dazu äußern, bin gerade vom Kunden zurück und falle nun halbtot ins Bett!

B.
Antworten
Schnorrer:

um Gottes Willen? Was habe ich hier geschrieben?

 
12.02.02 23:59
Kann es sein daß ich genial bin oder mein Dealer gutes Zeug liefert?

Wie dem auch sei, ich liebe Euch alle.
Antworten
hjw2:

Wir l(i)eben die Ordnung...mit einem Verbot ist

 
13.02.02 00:46
halt geregelt.
Antworten
TK-ONE:

Die NPD....

 
13.02.02 01:06
richtet in Deutschland eher bedeutungslosen Schaden an.
Der Schaden den ROT-Grün verursacht hat ist grösser. Da wäre ein Verbot auch nicht die schlechteste Lösung.
Schillys handeln ist Pseudoaktivität. Schlecht recherchiert und schlecht vorbereitet. NPD Verbot wär ja schon gut aber bitte mit etwas mehr Professionalität.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rio Tinto plc

Strategie Hebel
Steigender Rio Tinto plc-Kurs 5,17 9,03 14,53
Fallender Rio Tinto plc-Kurs 4,79 9,98 32,67
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY2WF97 , DE000VY2WGB9 , DE000VY2WF71 , DE000VY2WF89 , DE000VY96XY1 , DE000VY778Q3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Comtrade Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  41 Anlegerschutzgemeinschaft "Inncona Gruppe" Nurmalso Nurmalso 29.11.08 18:40
4 41 Comtrade vor Verdreifachung! Merkur nightfly 16.04.08 13:09
  10 Bezugsrechte 1pepe Nurmalso 30.12.07 21:08
  146 Comtrade **strong buy** alberto Nurmalso 12.11.07 12:53
  1 für mich wird zu viel getrommelt gogol gogol 12.11.07 12:36

--button_text--