Bis eben konnte ich beim Blick auf die Kurstafel noch entspannt grinsen, das bleibt mir angesichts solcher Nachrichten im Halse stecken. Ein gefährlicher Kontraindikator.
|
hat in den USA ca. 3,3 Milionen Kunden.
WW bietet seit dem 5.1.26 die Wegovy Pille an.
Die W.W. Seite war am Tag des Launches längere Zeit nicht erreichbar.
Ich gehe stark davon aus dass deren Server wegen den vielen eingehenden Anfragen überlastet war. Sowas passiert.meißtens wenn Hunderte bzw. Tausende Anfragen pro Sekunde an einen Server gesendet werden.
Mag aber auch sein dass es reiner Zufall war und sie andere technische Probleme am 5.1.26 hatten.
Kann sich jetzt jeder seinen Teil ausmalen.
Ich persönlich freue mich jedenfalls schon auf den 4.2.26.
Da werden wir sicher etwas darüber erfahren wie der Verkauf der Pille läuft.
@Laterne
Hier kannst du mal direkt anfragen...
https://www.novonordisk.com/investors/contact-investor-relations.html
Bitte die Antwort dann ins Forum stellen.
@micha
In der EU und anderen europäischen Ländern wird mit Zulassung der Wegovy Tablette für Ende 2026 gerechnet. Anträge wurden bereits letztes Jahr gestellt.
Es stehen aber noch weitere Entscheidungen dieses Jahr an. Wie etwa die 7,2 mg Wegovy Spritze (USA+EU) und CagriSema.(USA)
Novo Nordisk’s Wegovy higher dose injection approved by UK MHRA for obesity
Novo Nordisk’s Wegovy (semaglutide injection) has received a new approval from the Medicines and Healthcare products Regulatory Agency (MHRA), this time for a 7.2mg dose designed for the weight management of adults with obesity.
USA, EU und paar andere werden sicher bald folgen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 16 | 5.327 | Novo-Nordisk - Insulinpräparate | elNacho | Synoptic | 25.01.26 09:53 | |
| 30 | Das 1. Medikament, welches Alzheimer verbessert | Leronlimab | uranfakts | 22.09.22 21:26 | ||
| 15 | Dividenden-Giganten | dipling | Lalapo | 10.12.16 11:08 | ||
| Thema Diabetis-Insulien | SonNegre | 23.02.15 17:50 |